Der SLT-Thread II

ich weiss ja net was die motorisierung bringt, wenn der fahrlehrer einem dauernd sagt, pass auf dass du net über 130 kommst -.-

also meine fahrstunden waren schon nich einfach.
ich war danach immer komplett nassgeschwitzt (ok, ich habs auch im sommer gemacht, aber das auto hatte ne klima *g*)
 
ich weiss ja net was die motorisierung bringt, wenn der fahrlehrer einem dauernd sagt, pass auf dass du net über 130 kommst -.-

naja, ganz so war es nicht ;) Einige Strecken sind ja frei und da hab ich gefragt, wieviel ich fahren darf, mein Fahrlehrer meinte: "Fahr, wie du meinst und wie sicher du dich fühlst" :biggrin: Bei 190 hab ich mich dann eingepegelt :mrgreen:

Kommt wahrscheinlich auf den Fahrlehrer an und wie er dich auch einschätzt oder so, jedenfalls hat mir das riesen Spaß gemacht. Nur die 30iger Zonen hasse ich bis heute :ugly:

Und ich bin kein Raser, solltet ihr das denken, ich fahr ordentlich, was erlaubt ist. Aber wenn ich auf der Autobahn bin und die ist leer, so ist es für mich das Schönste überhaupt, schnell fahren zu dürfen.
 
Im Frühjahr werd ich ihn auch endlich machen.. Da freu ich mich schon drauf... Gibt nichts schöneres als im Sommer bei coolem Wetter ne schöne lange Tour zu machen ;)

Im mom darf ich höchstens 125er fahren.. den grossen Führerschein konnt ich mir nie leisten.. Aber jetzt wird er gemacht.. ob das Geld da ist oder nicht ;)
 
ich steh irgendwie eher auf jüngere Mädels und die haben meist gar keinen Führerschein :biggrin:
die über 18 sind meist mit Typen zusammen, die zehn Jahre oder noch älter sind.. :ugly: 8O
 
wesentlich aeltere Typen sind halt einfach attraktiver und interessanter:biggrin:
Auch wenn ich selbst noch nicht ueber 18 bin.

Mit 25 sind die meisten Jungs noch so Milchbubis und erst ab 30 sehen die dann halt so richtig maennlich aus *g
Und dann auch noch die ausgereiften Stimmen, harr :ugly:
 
nach ner Stunde spaetestens fang ich an die Minuten zu zaehlen, bis die Fahrstunde endlich rum is :roll:
Aber vielleicht wird das ja, wenn ich ein paar Stunden mehr hab?
Auto fahren iss doch geil, egal ob am Anfang mit Fahrlehrer oder net.
besonders lustig ist es im Dezember, wenn Schnee und Eis auf den Straßen ist, und man gegenlenken muss weil das Heck ausbricht :)
Ich hab meine ganzen Fahrstunden (außer 4 im September 1 Woche vor meinem 18.) im Dezember und erste Januar-Woche gemacht :)

NUUUUUUUUR. wie erklär ich das Mutti? 8O :ugly:

Da gibts doch nix zu erklären. Wenn du ihn hast erwähnst du irgendwann mal am rande: Achja, ich habe übrigends meinen Motorradführerschein gemacht ;)


Und zum Thema Alter: Ich hab kein Problem mit jüngeren (solange sie mind. 18 oder 19 sind) oder mit älteren (solange sie noch selber kauen können :ugly:9 ;)
 
Hach weh, mein Führerschein wird eine Katastrophe, glaube ich...

Mein armer Fahrlehrer, der wird mich halb sterben und halb genieren sehen. :ugly: Weil ich schiss haben werde, mich blamieren werde und nicht Auto fahren kann. Das weiß ich schon jetzt.
Dann fahr ich so ängstlich, wie meine Oma. :ugly: Aber egal. *g*


Hachja, ich bin verliebt... und nicht mehr single. *g* Wobei na ja, so ganz vergeben auch noch nicht... aber fast. :biggrin: Und er küsst wie ein junger Gott. 8O
Es ist soooo verrückt alles... die ganze Welt steht Kopf. :ugly: Und das tollste ist, das beruht auch noch auf Gegenseitigkeit. 8O


Hachja... *Träum* :love: