Der SLT-Thread II

Ich habe halt Spaß daran, mit meinen Kids hier ein bißchen Stimmung zu machen - und die beiden sind mit Feuereifer dabei. :biggrin:
Oh Gott, ich bin noch gar nicht in Stimmung... in weniger als einem Monat ist Weihnachten und ich freu mich weder drauf, noch auf meinen 16. Geburtstag. 8O

Ich hab echt so gaaaar keinen Bock auf meinen Geburtstag, da werde ich arbeiten, hoffen, dass ordentlich Überstunden gemacht werden und am liebsten hätte ich einfach meine Ruhe und würde niemanden sehen...
Da muss ich nur noch meine Freunde überzeugen, dass die nicht einfach vor der Tür stehen, da hab ich echt keinen Nerv für. 8O

Irgendwas stimmt nicht mit mir... ich glaub, ich bin in meine Arbeit verliebt. :ugly: :mrgreen:

im andern thread steht was anderes
:biggrin:

Du bist sooooooo blöd. :biggrin:
Das einzige, worauf ich mich freue, ist, dass ich ab meinem Geburtstag endlich 16 bin und auf gut Deutsch gesagt mit jedem zusammen sein darf, mit dem ich will.
Kein Gesetz mehr, nicht das:"Du bist doch erst..." und erst recht keine Verbote meiner Mutter mehr, mit dem Verweis, cih bin noch keine 16.
Ob ich ihm nicht trotzdem zu jung bin? Keine Ahnung, aber ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie süß schüchtern er ist und wie wir dann doch irgendwie zusammen kommen... *gg*

Ich hab da ein furchtbar gutes Gefühl bei der Sache 8O

Hilfe ich bin besessen
Ich war gestern im Theater und es war soo geil
jetzt kann ich schon wieder nichtmehr aufhoeren fuer diesen unglaublich tollen Schauspieler zu schwaermen AHhhh!:roll::love:

Hilfe ich bin besessen
Ich war gestern im Theater und es war soo geil
jetzt kann ich schon wieder nichtmehr aufhoeren fuer diesen unglaublich tollen Schauspieler zu schwaermen AHhhh!:roll::love:

Das kenn ich, bei dem Besuch der alten Dame in München war einer, der war soooooooooo süüüühüüüß 8O

Vor allem sogar noch mein Alter, aber es gab nicht einmal eine Liste mit den Namen, wer welche Rolle gespielt hat... :( Und in meiner Theatergruppe sind nur Kerle, die nicht mein Typ sind... :ugly:

hihi
schlimm mit euch Mädels.
ich bin grad echt sowas von froh, dass ich net verknallt bin ^^
Das Leben is als Single doch n Stück einfacher :biggrin:

`hehe Single bin ich auch, aber das hat mit verknallt sein nich viel zu tun :biggrin:

Mir bleibt einfach die Luft weg, wenn ich diesen Mann sehe, vor allem, wenn er ploetzlich ueberraschend vor mir steht 8O
Oder so ernst guckt oder so unglaublich anziehend laechelnd oder einfach nur seinen Koerper praesentiert 8O:biggrin:

Aber es war so peinlich, ich hab ihn dermaßen angestarrt, dann hat er mich immer angeguckt - ich wurde knallrot und hab weggeguckt
Wieder hingestarrt und es ging von vorne los
bis es zu ende war :love:

hach.. es war einfach zu viel fuer mich diesen Traummann zweimal an einem Wochenende zu sehen ;)
Und jetzt muss ich zweeei Wochen warten :cry:

Ich war schon seit Ewigkeiten net mehr verliebt. 4 Jahre single und genausolang net mehr verliebt.
Aber am Samstag war ich mal wieder mit Kati weg, und jedesmal wenn ich mit ihr weg bin denk ich mir dass wir perfekt zusammen passen würden. Wir verstehen uns super, wie haben die selben Standpunkte in diversen Sachen, den selben Geschmack etc...
Nur ich bin in ihrer Friendzone und sie hat nen Freund.
Aber seitdem sie mich nach dem rumknutschen vor 3½ Jahren "charmant" hat abblitzen lassen (mit der typischen Weiberphrase: Du bist mir als Freund zu wichtig und ich hab Angst ich könnte dich als solchen verlieren wenn wir weitergehen), mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr und bin halt ein guter Freund.
Und dass sie wie meine Traumfrau aussieht machts auch nicht leichter ^^

...
Aber seitdem sie mich nach dem rumknutschen vor 3½ Jahren "charmant" hat abblitzen lassen (mit der typischen Weiberphrase: Du bist mir als Freund zu wichtig und ich hab Angst ich könnte dich als solchen verlieren wenn wir weitergehen), mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr und bin halt ein guter Freund.
Und dass sie wie meine Traumfrau aussieht machts auch nicht leichter ^^

kenn ich. War auch mal in so einer Situation, die Frau, die mich interessierte, war bereits eine Freundin von mir, aber wir waren nicht zusammen.
Wir hatten auch den Gedanken, was wird, wenn die Beziehung nicht klappt, ist dann die Freundschaft auch kaputt.

Naja, mit ihr bin ich inzwischen sehr sehr glücklich verheiratet und bereue nix.

Mir bleibt einfach die Luft weg, wenn ich diesen Mann sehe, vor allem, wenn er ploetzlich ueberraschend vor mir steht 8O
Oder so ernst guckt oder so unglaublich anziehend laechelnd oder einfach nur seinen Koerper praesentiert 8O:biggrin:

Aber es war so peinlich, ich hab ihn dermaßen angestarrt, dann hat er mich immer angeguckt - ich wurde knallrot und hab weggeguckt
Wieder hingestarrt und es ging von vorne los
bis es zu ende war :love:

cool ^^ ich kenn das.
das passiert mir auch ständig, wenn die Mädels mich angaffen.

*gröhl* :biggrin: