Der SLT-Thread II

Schonmal ueberlegt, dass diese Maedels eventuell einfach von sich auf euch schließen? ;)

Öhm..schon, aber wenn man (sorry für die Verallgemeinerung) den allgemeinen Tenor so hört, dann sollte es ja gerade NICHT so sein und wir Jungs denken alle nur an S*x, während die meisten Mädels sagen: Pfui, nicht soviel davon!

Nee, also ich glaub das nicht, von 10 Mädels die ich ansprech auch 10 Mädels so drauf sind. Wobei ich schon mehrmals unter Beweis stellen konnte, dass ich ganz anständig bin. :)

Schönen Tag :)
Daniel

0 Fehler? Respekt.
Ich hatte 2 Fehlerpunkte (10 waren erlaubt, eine falsche Vorfahrtfrage wären 4pkts gewesen) :)

Nächstes jahr nochmal mimo? wieso das, machst deinen A-Lappen? Den will ich auch irgendwann in den kommenden 5 jahren machen :)

Als mein Mann Motorradführerschein gemacht hat habe ich das kurzerhand auch gemacht. Das war klasse! Nach der Geburt unserer Tochter haben wir das Motorrad verkauft, aber wenn die beiden etwas älter sind holen wir uns wieder eins (bzw. zwei). Ich habe lange Sozia gespielt, aber ich fahre lieber selber. :biggrin:

0 Fehler? Respekt.
Ich hatte 2 Fehlerpunkte (10 waren erlaubt, eine falsche Vorfahrtfrage wären 4pkts gewesen) :)
Bei uns gaben Vorfahrtfragen gleich 5 Fehler.. ;)

Aber mit der praktischen..ich weiß ja nich.
Ich kann mich irgendwie so gar nicht fuers Fahren begeistern..
der schoenste Moment bei den Fahrstunden, ist wenn ich auf meinen Lehrer warte, weil ich da immer ein bisschen aufgeregt bin, ich mag das Kribbeln.
Wenn ich im Auto sitze ists in Ordnung und nach ner Stunde spaetestens fang ich an die Minuten zu zaehlen, bis die Fahrstunde endlich rum is :roll:

Aber vielleicht wird das ja, wenn ich ein paar Stunden mehr hab?

Also am Anfang der Fahrschule war ich auch aufgeregt, hatte sogar Angst usw. Dann sind wir auf die Stadtautobahn gefahren und in dem Moment wußte ich: Hier bist du zu Hause, hier fühlst du dich wohl :biggrin:
Ich hab meinen Fahrlehrer dermaßen belatschert, dass er mit mir auf die richtige Autobahn fährt und ich liebe das, ich liebe mein Auto, ich liebe das schnelle Fahren, da fühl ich mich wohl.

Der Rest war dann ein Klacks ;)

Jaja die ersten Fahrstunden :)

Klar Anfangs biste übervorsichtig, versuchst an alles zu denken...
Das wird dann immer mehr Routine.
Jeder findet ja auch so seine Lieblingsdisziplin, so wie Drachenjenny die Autobahn. Meine Lieblingssache war die Gefahrenbremsung und ebenfalls die Autobahn, vor allem weil das Fahrschulauto so gut motorisiert ist :)