Der SLT-Thread II

Ich war beim Arzt und in einem Monat werd ich wahrscheinlich endlich wieder gesund :dance:

Nach 3 Monaten Erkaeltung, wird das dann aber auch langsam mal echt Zeit ;)

Ich war beim Arzt und in einem Monat werd ich wahrscheinlich endlich wieder gesund :dance:

Nach 3 Monaten Erkaeltung, wird das dann aber auch langsam mal echt Zeit ;)

Hey, das klingt doch super!

Und, was hat er gesagt? Akuter Stress, keine Zeit zur Genesung, Vitaminmangel, etc., etc.?

Hach, mir gehts grad richtig gut, heute hatte ich fünf Schulstunden lang ne Matheklausur, bzw. 2. Runde der Matheolympiade eben... vier Aufgaben und 5h, das gibt es gar nicht. 8O Aber ich bin noch fertig geworden und hoffe, dass es gereicht hat, um weiterzukommen... knapp wirds wohl werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Aber das mit Ziska finde ich echt richtig, richtig schade... =(

ne, damit hat das herzlich wenig zu tun, auch wenn das eigentlich auch meine Vermutung waere.
Aber z.B. in den Ferien war ich ja ne Woche fast nur zuhause, oder da warn mal ein verlaengertes Wochenende (insgs. 5 Tage), oder das letzte Wochenende, an dem ich mal alles abgesagt hab und mich ins Bett gelegt hab
und das hatte alles kaum geholfen.

Es ist einfach ein nicht-auskurierter Infekt, der mit Cortison behandelt werden soll. Wenn das nicht hilft, gibts ein Antibiotikum, aber eigentlich sollte es schon helfen. ;)

ich hab au seit Montag wieder Halsweh...zum Kotzen *bäh*
aber ich behandel das mit den geilen grünen Eukalyptus-Menthol-Bonbons :biggrin:
muss helfen.
oder ab und zu ma n Tee mit Rum... :p

Normalerweise bekomme ich so 3 Erkältungen pro Jahr, wovon 2 meistens im Sommer sind.
Aber ich habe grade meine 4te für dieses Jahr. Und das wo ich seit April wieder verdammt viel Sport mache.
Vllt sollt ich mehr Obst essen ^^

Aber halb so schlimm, im mom hab ich nur nen Kratzehals und morgends eine verdammt verstopfte Nase. Körperlich bin ich nur n bissle weniger fit, aber das passt scho.
Leider kann ich (Geburtstagspartybedingt) dieses WE net wirklich viel schlafen, so dass ich das wohl noch bis nächste Woche haben werd. Denn meistens hilft bei mir am Anfang der Erkältung 10-14h Schlaf verdammt gut, da wird die meist um 2-4 Tage kürzer

--> Mehr Rum!

Man nimmt doch in der Medizin net umsonst Alkohol zum desinfizieren. Also n paar Schlücke Rum, Vodka oder Whiskey und das verbrennt die Bakterien ^^

bei mir brennen grade die Augen... ^^

Akute überanstrengung? Ich denke eher, Frust. *seufz* Mathe lief heute nicht so, wie ich wollte, ich hab Bauchweh und will ins Bett:/

Muss aber noch die Kurzgeschichte überarbeiten, abschicken und warte auf ne Mail.. grrrr... irgendwie bin ich grad deprimiert, weiß nur nicht, warum. :(

genau ein Becher heißen Rum, Teebeutel rein, zwei Teelöffl Zucker und ein spritzer Zitrone :mrgreen:

Rezept:
Rum muss
Tee kann
Zitrone darf
Zucker soll
Wasser muss nicht 8)

Genau so gibt es den Grog auf Spiekeroog - und der hilft gegen alles. :biggrin:

Das könnte ich mir auch mal wieder machen. 8)
Ich hatte grade meine Kindergruppe und die waren super anstrengend heute. Irgendwie sind sie wohl nicht ausgelastet gewesen. :roll:
Naja, morgen ist Weihnachtsmarkt rund um unsere Kirche, alle Vereine machen irgendwas und der Reinerlös ist zur Innenrenovierung der Kirche gedacht. Wir machen das Basteln mit den Kindern - wenn ich das überstanden habe geht es mir auch besser. 8)
Dann wird zum Ausklang noch der restliche Glühwein vernichtet und Sonntag bleibe ich im Bett. :biggrin:

Ich hatte grade meine Kindergruppe und die waren super anstrengend heute. Irgendwie sind sie wohl nicht ausgelastet gewesen. :roll:

Dito, Von Freitag 17 Uhr bis heute 12 Uhr 7 unausgelastete Kinder :roll:
Und dann hat mich mein Mitgruppenleiter auch noch am Freitag versetzt, weil er arbeiten musste und ich war die ersten 5 Stunden alleine mit denen.
Erst als sie muede wurden und es Zeit fuer bisschen ruhig singen war, kam er dann :roll:

Naja, kann man nix machen,
Ich bin fertig. Muss aber noch fuer ne Klausur morgen lernen und ueberhaupt. Wo ist mein Leben?
Ich muesste mal was tun..

Heute mittag rief meine Ma an, ob wir zum Essen kommen wollen. Da sag ich natürlich nicht nein. 8)
Da mussten wir dann pünktlich wieder weg, weil meine Tochter ein Handballspiel hatte. Da sind wir jetzt grad nach Hause gekommen - aber immerhin haben sie unentschieden gespielt, letzten Sonntag hatten sie 55:2 verloren. :ugly:

Soviel also zu meinem Sonntag im Bett. :evil:

Jetzt werde ich noch ein bißchen adventliche Stimmung zaubern, bisher steht nur der Adventskranz, aber immerhin. 8)

Jetzt werde ich noch ein bißchen adventliche Stimmung zaubern, bisher steht nur der Adventskranz, aber immerhin. 8)

oh man..

meine Ma hat auch das ganze Wochenende über NUR dekoriert...
die ganze Bude... nicht zu fassen... 8O
dass man soviel Enthusiasmus für Dinge aufbringen kann, die in nem Monat wieder wegmüssen...
scho krass :ugly:

dass man soviel Enthusiasmus für Dinge aufbringen kann, die in nem Monat wieder wegmüssen...
scho krass :ugly:

Wieso in einem Monat? Ab 6. Januar kommt das Weihnachtsgedöns zurück in die Kiste, aber die Winterdeko bleibt ja noch länger stehen. Also meine Schneemänner und so - da lohnt sich das Auspacken doch. Und die Fensterbilder bleiben auch länger. ;)
Ich habe halt Spaß daran, mit meinen Kids hier ein bißchen Stimmung zu machen - und die beiden sind mit Feuereifer dabei. :biggrin:

Heute nachmittag muß ich erstmal mit meinem Sohn (und den Klassenkameraden samt Eltern natürlich) basteln und Klassenzimmer dekorieren. Das ist eine gute Gelegenheit mal die anderen Eltern kennenzulernen. 8)