Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Doch - hier werden ja auch Bonuslose verschickt und die werden ja immer zuerst verspielt. Muss schon alles seine Ordnung haben...

Die neuen Spiele sind übrigens von der Seite LoseX.de - falls die noch jemand in Erinnerung hat...

also sehn wir bald u.a. den Herr-der-Ringe-Slot wieder 8)

na klar war super seite von 69er

und warum sehe ich die 69er slots vor lauter melonen auf den augen nicht ?

wo sind die versteckt :mrgreen:

für andigurke wars teuer, weil du wohl mit 100 k-flug
von den 50 k-patienten abgefrühstückt wurdest

wenn du irgendwann mal älter bist wie ich,
dann wirst auch noch lernen :mrgreen:

und warum sehe ich die 69er slots vor lauter melonen auf den augen nicht ?

wo sind die versteckt :mrgreen:

Die hängen in der Warteschleife, weil noch ein paar Änderungen im Flash gemacht werden müssen... Dann noch einbauen... Der Plan ist, nach und nach alle Games hier zu präsentieren - auch den HerrderRinge-Slot :D

Hat uns übrigens hängerweise Melonen gekostet, das Paket...

wieso sieht der globale laut nl im mom mit 46 melonen gut aus

der leidet eher noch sehr an magersucht oder habe ich falsche melonenbrille auf :mrgreen:

9 von 10 frauen sehen jedenfalls besser aus :biggrin:

HarryHirsch schrieb:
der leidet eher noch sehr an magersucht oder habe ich falsche melonenbrille auf :mrgreen:

nuja .... ist halt Ansichtssache, nicht jeder steht auf Übergewichtige ;)

Zuletzt bearbeitet:

9 von 10 frauen sehen jedenfalls besser aus :biggrin:

hehe - wir müssen uns ja auch erst mal wieder aufrappeln... Leider gibts keine Frauen zu gewinnen auf Slotpark, sonst wär der Harry wohl pausenlos am Zocken :)

huhu, hab ma wieder meine Refliste kontrolliert. Sin wieder paar KlammIDs dabei, die es nich mehr gibt. Könnteste die löschen? Wär super.

50621
72141
194710
205060
213564

Hey, hier gibt es demnächst die LoseX- Slots, da sollte ich mich wohl auch mal anmelden ;)

Der Matrix-Jacky meinte es öfters gut mir mir auf der Seite von 69er...

Danke Behlow :dance:

Platz. KlammID Aktvpkt. Gewinn
1. 105000 1.072.170 2.365.453

System 105000 Rallygutschrift 2.365.453 17.09.06

Bitte! Haste dir ja auch verdient... Und bei der AktivRally biste auch gut im Rennen 8)

joa, bin selbst erschrocken über mich :p

Bei Istas hab ich bei deiner Seite die meisten AP ;)

Naja, hat halt was *g* Wenn alles wieder so rundläuft wie du es dir vorstellst, kannste ja ma ne Refaktivralley anschmeißen 8)

So Ralley alle, un hab mir den 2. zurückgeholt, den mir jemand wegschnappen wollte :evil:

Wieso bist du als Webbi eigentlich in der Refrally vertreten? :think:

So Ralley alle, un hab mir den 2. zurückgeholt, den mir jemand wegschnappen wollte :evil:

Wieso bist du als Webbi eigentlich in der Refrally vertreten? :think:

Und wieder Glückwunsch zum zweiten! Überhauptfreut es uns, daß wieder mehr los ist ausf Slotpark...

Irgendwer hat sich wohl auf einen Reflink von mir angemeldet... Aber keine Sorge - ich werde keinen Preis in Anspruch nehmen - da rutscht der nächste einfach nach.