Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

RUzifer schrieb:
Zuende geht da garnix, im Gegenteil ;) Und wie man das kann :mrgreen:
Im mom bastle ich noch an einer kleinen(?) Rallyerweiterung, für die wir im Anschluss (endlich) ein Fensterlimit in die AGBs aufnehmen werden, danacvh gehts mit den Rally weiter und .... hier liegen noch so ein paar klitzekleine :biggrin: Slötlis rum, die so nach und nach aufschlagen werden und gestreichelt werden wollen ;)

babaaa
RU

Das ist gut zu wissen, als Refjäger muss man ja gucken obs sich noch lohnt :mrgreen:

Freuen wa uns auf die neuen Rallys und Slots :LOL:

Is zwar noch ein wenig Bastelei aber ich glaub ich werd dieses WE fertig, dann is nur noch Testen angesagt bevor es mit der nächsten Rally weitergeht ;)
Ansonsten steht auch nix still, meine ToDo-Liste reicht locker bis Weihnachten, einige der Ideen werden in der Umsetzung ziemlich umfangreiche Änderungen im Script benötigen, auch wenn man davon nix sehen aber hoffentlich spüren wird ;)
Ein paar hundert Stunden werden da auf jeden Fall noch reinfliessen bis ich röchelnd auf dem Boden liege :mrgreen:

Es scheint sich ja mal wieder was zu tun, freut mich sehr, dann können meine refs ja wieder aktiv werden

So! Es gibt uns immer noch und grad ist ne kleine 10 Mio Aktivrally gestartet.

Schaut doch mal wieder rein...

Bonuslose

Hallo,
ich hoffe das auf der seite wieder mehr los ist.

klamm id 183320 danke für die lose im voraus

Gruss Zockerandi

hallo

habe auch den NL gelesen und werde heute doch gleich mal wieder ein wenig gamen bitte um die 100k klamm id lautet 219446 nick fanmaster mfg

Fein, daß ihr alle noch da seid! Jetzt sind mir aber die Bonuslose ausgegangen...

Für weitere Aktionen machenn wir dann nen extra Thread auf im entsprechenden Unterforum und werden dazu dann auch per NL informieren.

Allen Zockern viel Spaß und dicke Gewinne!

Schlussspurt bei der Aktivrally - hier kann man mit ein paar Losen Einsatz noch einen Gewinn abstauben...