Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Das is erst mal nur ein Test... Die Rally werden wieder größer, auch 10 Games liegen auf Lager. Leider lässt uns Ista noch zapplen mit seinen Umbauten... :(
 
Wie schon geschreiben, werden die Gewinne erhöht. Eine 30 Mio-Aktivrally läuft bis zum Sonntag.

Langfristig wollen wir neue aktive User gewinnen - dazu ist bereits eine Refrally mit 100 Mio Gewinnsumme gestartet. Refs werden gewertet, wenn sie insgesamt 50.000 APs erreicht haben.

Viele Erfolg!

MegaAktivralley3.jpg


refralley02.jpg
 
andi hat mich ja von Platz 1 vertrieben :( Mal sehn welche Losemilliardäre noch kommen un mich weiter runterjagen :( :(

Aber bin froh, dass wieder Leben in die Bude kommt :dance: Hab die coolen Rollercoasterslots vermisst :mrgreen:
 
andi hat mich ja von Platz 1 vertrieben :( Mal sehn welche Losemilliardäre noch kommen un mich weiter runterjagen :( :(

Aber bin froh, dass wieder Leben in die Bude kommt :dance: Hab die coolen Rollercoasterslots vermisst :mrgreen:

ooops sorrs dog... warst ein unbeabsichtigtes Gurkenopfer...
aber war aber trotz Pott und Rally fettes minus
auf wieviel steht denn jetzt die BG ??
 
aber war aber trotz Pott und Rally fettes minus
auf wieviel steht denn jetzt die BG ??

Du hast doch den 58 Mio-Pott gar nicht gewonnen, hmm...
An der BG wurde jedenfalls nicht geschraubt! Wir werden jetzt von Woche zu Woche die Rallys verbessern, wenn es mit den Einahmen passt. Aktuell laufen ja zusätzlich noch ein 10 Mio Bonusverteiler und eine 100 Mio Refrally...
 
ooops sorrs dog... warst ein unbeabsichtigtes Gurkenopfer...
aber war aber trotz Pott und Rally fettes minus
auf wieviel steht denn jetzt die BG ??

na hast ja den Tacho bis zum Anschlag hochgejagt :mrgreen: Aber ggen dich zu verliern bei ner Ralley is ne schlimm. Gegen dich Monstergurke bin ich ja nur nen Minigürkchen :mrgreen:
 
Du hast doch den 58 Mio-Pott gar nicht gewonnen, hmm...
An der BG wurde jedenfalls nicht geschraubt! Wir werden jetzt von Woche zu Woche die Rallys verbessern, wenn es mit den Einahmen passt. Aktuell laufen ja zusätzlich noch ein 10 Mio Bonusverteiler und eine 100 Mio Refrally...

nö ... das war ich :mrgreen:

die Gurkies haben den Pott und ich gehöre dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:LOL: weder noch, aber allein und ohne Ralleys da zu zocken machts irgendwie keinen Spaß :ugly: ;)

Recht haste! drum leiern wir das ja wieder an... Wir haben noch 12 weitere Ista-Games (da muss nur endlich der große Meister die Bonusloseanzeige einbauen), dann wird das noch interssanter.

Im Moment werden die Rallies auch von Woche zu Woche größer und wir hauen alle Einahmen wieder raus...
 
Recht haste! drum leiern wir das ja wieder an... Wir haben noch 12 weitere Ista-Games (da muss nur endlich der große Meister die Bonusloseanzeige einbauen), dann wird das noch interssanter.

Im Moment werden die Rallies auch von Woche zu Woche größer und wir hauen alle Einahmen wieder raus...

joa..also mir gefällts ;) So aktiv wie jetz, war ich auf slotpark noch nie :ugly:

Die Bonusloseanzeige is doch ne wichtig... die ham viele andre slots auch ne... nur her damit :mrgreen:
 
Recht haste! drum leiern wir das ja wieder an... Wir haben noch 12 weitere Ista-Games (da muss nur endlich der große Meister die Bonusloseanzeige einbauen), dann wird das noch interssanter.

Im Moment werden die Rallies auch von Woche zu Woche größer und wir hauen alle Einahmen wieder raus...

finde es auch supi dass wieder was geht ist ja ne schöne seite und hab ja ne nette DL dort
 
Die Bonusloseanzeige is doch ne wichtig... die ham viele andre slots auch ne... nur her damit :mrgreen:

Doch - hier werden ja auch Bonuslose verschickt und die werden ja immer zuerst verspielt. Muss schon alles seine Ordnung haben...

Die neuen Spiele sind übrigens von der Seite LoseX.de - falls die noch jemand in Erinnerung hat...