Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Limiter-Rally gestartet! Zum ersten Mal starten wir diese Art von Rally mit einem End-Limit von 30 Mio APs.

Zur Ausschüttung kommen insgesamt 52 Mio Lose!

Limit-Rally.jpg

Viel Glück!
Euer Slotpark-Team

P.S. "Rally ausgezahlt" ist noch ein kleiner Anzeigefehler. Die bisher erreichte Gesamtmenge wird auch noch angezeigt...

Nachdem ich nu wie in den letzten Monaten üblich wiedermal ein paar Stündchen auf der Tastatur geschlafen hab schieb ich doch gleich noch ne Kleinigkeit hoch bevor ich mich elegant vom Stuhl ins Bett abrolle ;)

Ne nackige Prozentanzeige für den Limiter hat uns ja nich so ganz gefallen und was macht uns Onkel Behlow aus meinen designschwachen Ansätzen eines Fortschrittsbalkens? Zeugt zur besten Partyzeit nen Gaul und schickt ihn ins Rennen 8O
Der Galoppel is nu in der Anzeige mit drin und hat heut auch schon ordentlich die Sporen gekriegt ;)

babaaa & nachti :)

Tante RU ;)

leute ich habe ein prob habe bonus lose am konto diese können aber nicht verwendet werden hoffe ihr könnt euch das mal ansehen!

MFG Bluebats

Huhu :)
... habe bonus lose am konto diese können aber nicht verwendet werden hoffe ihr könnt euch das mal ansehen!
Wenn ich das richtig sehe gings ja doch noch und dein Werber hat heut nacht noch ein paar draufgelegt ;)

Habs grad auch nochmal auf dem Testspace probiert: eigentlich sollten sich die Bonuslose an jeden Slot auch ohne Eigenguthaben runterspielen lassen können. Wat war denn genau dat Problemsche?

babaa
RU

ja, auszahlen kann man die nicht - die musste verpielen und die Gewinne sind dann "normale" Lose, die man auszahlen kann...

behlow es geht ja darum das mir mein werber 444.444 Lose überwiesen hat und ich die zwar im tranfer sehe aber nie zum spielen bekommen habe! und ausserdem hat die Nummer eins bei der gestrigen Rally gecheated! MFg Bluebats

behlow es geht ja darum das mir mein werber 444.444 Lose überwiesen hat und ich die zwar im tranfer sehe aber nie zum spielen bekommen habe! und ausserdem hat die Nummer eins bei der gestrigen Rally gecheated! MFg Bluebats

Du musst selbst den Einsatz als Lose auf dem Konto haben. Was meinst du mit gecheatet? Script? Hmm, falls ja, hat er damit irgendwas geblockt, weil derjenige hat ja auch den Jackpot gewonnen.

Der Rollercoaster JP fällt mal wie fast immer kurz vor 100 Mio - Wer zockt da noch früher los..., wenn man schon weiß, dass er dann fällt. Da passt doch jeder dann drauf auf, wann es soweit ist, lol.

ich habe mir gestern 3 MIo drauf gegeben und trotzdem habe ich die lose nicht verspielen können die ich gesten bekommen habe!ich weis nur so viel das er in der selben zeit 2000 spiele gemacht hat wo ich 100 Spiele gemacht habe!
MFG bluebats

ich habe mir gestern 3 MIo drauf gegeben und trotzdem habe ich die lose nicht verspielen können die ich gesten bekommen habe!ich weis nur so viel das er in der selben zeit 2000 spiele gemacht hat wo ich 100 Spiele gemacht habe!
MFG bluebats

Du hast nur 2 Mio eingezahlt gestern und sämtliche Bonuslose sind mit durchgelaufen... Mittlerweile haste ja auch alle Gewinne ausgezahlt :)

Ich habe schon gestern das Spielverhalten des besagten Users geprüft. Er hatte sicher mehrere Fenster offen, hat aber die Grenze von 1 Spiel pro Sekunde nicht üvberschritten. Es war also alles rechtens.

was heißt das ???

hatte 6-7 Fenster mit 100k offen... 1 Fenster macht man ca 7-8 Spiele Minute... also nix mehr als 1 Spiel/Sekunde oder wie soll man das ausrechnen ?? schau doch net auf den Sekundenzeiger und zähl die Spiele lol

was heißt das ???

hatte 6-7 Fenster mit 100k offen... 1 Fenster macht man ca 7-8 Spiele Minute... also nix mehr als 1 Spiel/Sekunde oder wie soll man das ausrechnen ?? schau doch net auf den Sekundenzeiger und zähl die Spiele lol

das teil habe ich leider zum glück nicht beachtet
hätte bestimmt im übermut > 7 bis 8 fenster eingeschlagen :mrgreen:

muss man sich jetzt hier stoppuhr zulegen um nicht gekickt zu werden ?

einer zockt mit modem
der andere mit isdn
der andere mit dsl
der nächste mit dsl inkl. krombacher

wie soll ich das kontrollieren wieviel games ich mit und ohne krombacher mache ?

jp ging ja richtung lieblingsland = saarland :D
gw-saarströmer...an der saarlschleife musst etwas aufpassen
damit der jp nicht wieder abdriftet :mrgreen:

mh, ich glaub er meinte nich dich, andi ;) Also wenn ich mich recht erinnere gings da um ne 190er ID. Bin aber nich 100 pro sicher :)

Es ging um den Counterbonus, der gestern zu Ende ging. Da gings ja um die Anzahl der Spiele...

Das mit dem Richtwert 1 Spiel pro Slot in der Sekunde haben wir in die AGB aufgenommen, um etwas mehr Fairness bei den Rallys zu ermöglichen. Mehrere Fenster sind kein Problem.

Was machen wir denn als nächstes für ne Aktion? Start wäre morgen Mittag - Ende dann so nächste Woche Sonntag. 100 Mio könnten wir raushauen :mrgreen:

Macht doch bitte mal Vorschläge!

andi es ging nicht um dich oder hast du die gestrige Rally gewonnen??? ich glaube nicht es geht um die nummer 197639!

MFG Bluebats

andi es ging nicht um dich oder hast du die gestrige Rally gewonnen??? ich glaube nicht es geht um die nummer 197639!

MFG Bluebats

Die Limit-Rally ging gestern auch zu Ende - da hat Andi gewonnen :)

Hat jemand nen Vorschlag? Oder soll ich einfach ne 100 Mio Aktivrally reinstellen? Vielleicht auch diesmal mit 15 Gewinnplätzen?