Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Die Limit-Rally ging gestern auch zu Ende - da hat Andi gewonnen :)

Hat jemand nen Vorschlag? Oder soll ich einfach ne 100 Mio Aktivrally reinstellen? Vielleicht auch diesmal mit 15 Gewinnplätzen?

stell die doch rein, 15 gewinnplätze finde ich auch gut , haben alle eine chance, etwas abzubekommen.

wie sieht es denn beizeiten mal wieder mit einer refaktiv-rallye aus ??

Mahlzeit ;)
nein hat es leider nicht habe diese noch immer am Konto!
Als ich heut nacht geschaut hab waren die 444.444 Lose scho wech,
behlow es geht ja darum das mir mein werber 444.444 Lose überwiesen hat und ich die zwar im tranfer sehe aber nie zum spielen bekommen habe!
stattdessen waren nochmal zusätzliche 175k von deinem Werber drauf, die sind inzwischen auch nimmer da, mir scheint da kein Fehler vorzuliegen ;)
Du musst selbst den Einsatz als Lose auf dem Konto haben.
Nööö, Bonuslose lassen sich auch mit leerem Losekonto abspielen :p
Der Rollercoaster JP fällt mal wie fast immer kurz vor 100 Mio - Wer zockt da noch früher los..., wenn man schon weiß, dass er dann fällt. Da passt doch jeder dann drauf auf, wann es soweit ist, lol.
Auch nich ganz: der fällt zufallsgesteuert wann er will, die Einstellungen sind seit Seitenstart (bis auf eine kleine Korrektur am Anfang) unverändert ;)

ich habe mir gestern 3 MIo drauf gegeben und trotzdem habe ich die lose nicht verspielen können die ich gesten bekommen habe!
Siehe oben: hattest du die Bonusloseanzeige im Auge behalten? Oder hast du den Internet Explorer 7 Beta laufen? Ich hab das Ding selber nich zum Testen bei mir (das Teufelszeuch :evil: kommt mir auch nich drauf) aber der soll ja das "Beta" nich zu unrecht im Namen stehen haben :mrgreen:

muss man sich jetzt hier stoppuhr zulegen um nicht gekickt zu werden ?
Kannste machen aber lass sie langsam vor der Nase pendeln; geb mir vorher noch deine Teflonnummer und ich hole eine laaangsame beRUhigende Stimme aus der Kiste, mümmel dich ein wenig voll und hab dann nen HypnoHarry voll zu meiner Verfügung 8) :biggrin: :angel:
einer zockt mit modem
der andere mit isdn
der andere mit dsl
Dat is nich das einzige, Rechenpower und Flashversion spielen mit eine Rolle. Habs z.B. selber auf meiner noch dampfbetriebenen Schleich- und Ruckel-CPU gemerkt als ich neulich das Update auf den 9er Flashplayer gewagt hab: bei immernoch 100% CPU-Auslastung liefen bei mir ein paar Slots plötzlich flüssig :ugly:
Ein 5-Fenster Limit würde also bei den Usern völlig unterschiedliche Ergebnisse bringen, deswegen gleich direkt die Grenze mit Games/Zeiteinheit.
Falls die Grenze von der Serverlast her etwas zu optimistisch gewählt sein sollte müsste sie latürnich angepasst werden aber eigentlich sind wir guter Hoffnung ;)
der nächste mit dsl inkl. krombacher
Ja igittekeuch, dass du da nich öfters nen Leitungszusammenbruch hast wundert mich :p
wie soll ich das kontrollieren wieviel games ich mit und ohne krombacher mache ?
Trinkste halt ein paar mehr bis zum Kontrollverlust, dann isses eh schnuppe ;)

babaaa
RU

naja was ich nur komisch finde wie ich die 175´k gehabt habe stand das auch bei bonuslose im slot aber bei die 444.444 nicht! ich habe vist!und nicht den 7 beta!!!!

MFG Bluebats

Vista is ja soweit ich weiss auch erst als RC und nich als Final draussen ;)
Die Bonuslose wurden mit Sicherheit korrekt in Einsatz umgesetzt, da ging dir nix verloren :yes:
Von Anzeigefehlern hör ich nu auch zum erstenmal aber wenn die 444.444 bei dir nicht angezeigt wurden (aus welchen Gründen auch immer) müsste wenigstens dein Kontostand bei den ersten paar Runden unverändert geblieben sein, laut Logs lief da nix schief.
Komisches Phänomen 8O
Vielleicht gibts ja noch ein paar Vista Versuchskarnickel, denen es ähnlich geht. Falls dem so ist dürfte das dann demnächst irgendwo verstreut in diversen Threads auftauchen ;)

babaaa
RU

So, eine neue dicke 150 Mio AktivRally ist gestartet - nun haut mal rein!

Aktivralley3.jpg

Miniinfo zwischendurch:
grad eben hab ich mal alle auf klamm nicht mehr existenten Accs (waren ja nur etwas über 200) rausgefiltert und gesperrt (und wieder 1500 EF-Anfragen weniger *schwitz*)
Im laufe der Tagnacht werd ich die entsprechenden (eh nimmer vorhandenen) Accs löschen, vorher checke ich allerdings noch ob es da Probs wegen der Downline gibt. Refs von gelöschten Werbern wandern dann ne Stufe hoch, also bitte nich wundern wenn in ein paar Fällen plötzlich ein neuer Werber auftauchen sollte.
Da das Refback direkt unter dem Useracc und nicht beim Werber gespeichert is sollte sich an der RB-Einstellung auch nix ändern solange der reingerutschte Werber das nich manuell ändert.

Weiterhin werden wir demnächst mal ne Liste der falsch angegebenen Mailaddys erstellen (unzustellbare Newsletter) und die entsprechenden Accs temporär mit (bei Loginversuch) Hinweis auf nullundnixige Blubbermailaddy sperren.
Ne falsche Mailaddy anzugeben is recht sinnfrei, da sich der NL-Empfang ja im Userkonto deaktivieren lässt. Falls es wirklich mal nen NL geben sollte, bei dem wir auch was an die Nichtempfänger senden wird das auch nen Grund haben aber erstens müsst ich für den Override was am Script ändern und zweitens fällt uns eigentlich grad nix ein weswegen wir das jemals tun sollten ;)

Letzteres per Newsletter bekanntzugeben wär logischerweise ne Sinnlosaktion :mrgreen:

Wer also mitliest und seine Mailaddy aktualisieren möchte:
:arrow: Mail an Behlow oder meinereiner und wir ändern die umgehend

ick gloob dat wars fürs erste ;)

babaaa
RU

mitten in der nacht und wer liest mit? jenau :mrgreen:
und nu sach mir nich, dass du samstagnacht ebenfalls nich auf tour gehen darfst weil deine todo liste zu lang ist :p

EDIT:
so ne formulierung is zwar einerseits recht RUtypisch aber möglicherweise habbich vom lesen her im laufe der zeit auch nen harryschaden abbekommen, werd mich mal um nen geweihcoupierer und ein paar meter grobes schleifpapier bemühen ;)

mitten in der nacht und wer liest mit? jenau :mrgreen:
und nu sach mir nich, dass du samstagnacht ebenfalls nich auf tour gehen darfst weil deine todo liste zu lang ist :p

EDIT:
so ne formulierung is zwar einerseits recht RUtypisch aber möglicherweise habbich vom lesen her im laufe der zeit auch nen harryschaden abbekommen, werd mich mal um nen geweihcoupierer und ein paar meter grobes schleifpapier bemühen ;)

Nuja, das is... weil es is doch loseqog3 gestartet :shifty: Da binsch seit 20 uhr dran ^^ Darf man eigentl. keinem sagen... :psst: Aber ja, da is meine ToDoListe sehr sehr lang :mrgreen:

Hehe, jeder hat halt so seine Sprachmacken hier *g* Find ich lustig und gut so ;)

Komisch, es is ja noch dunkel und ich hab wieder ne Kleinigkeit fertig :mrgreen:

Nicknames sind glaub a bisserl persönlicher als die nackichen IDs :arrow: *hexhex* sind se nu auch in den Listen drin ;)

babaaa
RU

und weils draussen immer noch nich hell wird gabs jetzt noch ne DB Bereinigung 8)
Bei Klamm nicht mehr existierende User (waren ja nur 211, viele davon aus dem asiatischen Raum) sind nu raus. Deren Refs hängen auch nicht leer in der Luft rum sondern wurden ne Reihe hochgeschoben und dem Werber des gelöschten zugeordnet, Refback Einstellungen sind dabei erhalten geblieben :)

Bei der Gelegenheit bin ich noch über ein paar lustige Sachen gestolpert: wenn die Refrally fertig ist wird die Auszahlung ein paar Tage auf sich warten lassen weil ich danach die DB nochmal durchforsten werde, mir sind da ein einige Einträge aufgefallen, die ich als "suspicious" einstufe und bei Verlegenheit zur Überprüfung weiterreiche :evil: :ugly: :LOL:

babaaa
RU

P.S. @ mrldog: heut keine qog-Nachtschicht? ;)

Bei der Gelegenheit bin ich noch über ein paar lustige Sachen gestolpert: wenn die Refrally fertig ist wird die Auszahlung ein paar Tage auf sich warten lassen weil ich danach die DB nochmal durchforsten werde, mir sind da ein einige Einträge aufgefallen, die ich als "suspicious" einstufe und bei Verlegenheit zur Überprüfung weiterreiche :evil: :ugly: :LOL:

babaaa
RU

P.S. @ mrldog: heut keine qog-Nachtschicht? ;)

na und ob :mrgreen:

Bin grad wieder am wehrlose User überfallen :p

Was haste denn für suspicious Einträge gefunden`? ;)

Und btw, wie wärs danach mal mit ner Refaktivralley? :)

na und ob :mrgreen:

Bin grad wieder am wehrlose User überfallen :p
Immer nur druff auf die wehrlosen Kleinen, soso :p
Was haste denn für suspicious Einträge gefunden`? ;)
Nach was ich da suche sag ich nich, will ja nich noch Tips für Anmeldescripte geben ;)
Und btw, wie wärs danach mal mit ner Refaktivralley? :)
Die letzte war ja schon ein derbes Minusgeschäft aber das heisst nich, dass es keine mehr geben wird, entschieden wird das ganz spontan nach allgemeiner Aktivität, Tagesform und ausgelesenem Kaffeesatz ;)

babaaa
RU

Du meinst die, die Anfang April beendet wurde? Auf jeden Fall find ich Refaktivralley um einiges sinnvoller als Refralleys... :think:

@qog...

Ja das muss sein... wieso spielste nich mit? :p

Du meinst die, die Anfang April beendet wurde? Auf jeden Fall find ich Refaktivralley um einiges sinnvoller als Refralleys... :think:
Jo, ich eigentlich auch ;)
@qog...

Ja das muss sein... wieso spielste nich mit? :p
Das siehste ja selber an deinem Zeitaufwand warum ich nich mitmischen kann ;)
Seit dem ersten LoseQoG würd ich da schon gern mitmachen weil das (soweit ich mich an frühere Zeiten erinnere) genau meine Sorte von Spielchen wäre aber es würd wohl wenig bringen wenn ich da nur alle 1-2 Wochen mal für 1-3 Stunden reinschaue ;)

Neue Rallys sind gestartet

Nun will ich euren Dialog mal wieder mit einer Slotpark-News unterbrechen...

Grad eben sind eine Bonusrally (20 Mio) und eine Counterrally (5 Mio) gestartet, die alle ebenfalls für die große Aktivrally zählen, wo es am Sonntag über 150 Mio zu holen gibt.

Wir hauen also momentan jedes Los ohne Gnade wieder raus, was wir einnehmen! Eine Refrally ist momenta effektiver als refaktivrally, da wir ja auch wieder neue User haben wollen :)

Superbonus-Rot4.jpg

Counterbonus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Counter zählt ja schon wieder für die 2 gleichen Slots oder? Keine Lose fürn andres Bild? *g*

Echt Top Aktionen muss ich sagen :clap: :) Ma sehn ob ich bissl mitmachen kann :think: