Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

weil:
AGBs:
§6: Es ist erlaubt mit mehreren Fenstern zu spielen. Als Richtwert sehen wir 1 Spiel pro Slot in der Sekunde an. Wird eine deutliche Überschreitung dieses Wertes festgestellt, erfolgt eine Sperre des Users mindestens bis zum Ende der laufenden Rally. Die bis dahin erspielten Punkte werden gelöscht.
...
um nen 2stelligen Faktor überschritten wurde :arrow: temporäre Sperre :arrow: Löschung der erspielten Punkte aus allen laufenden Rallys

und wer war wohl der böse Bube ??

ich weiß es , ich weiß es :biggrin: (ich nicht :mrgreen: )

Das war ich. Ich hab die AGB-Änderung damals nicht bekommen, weil ich meinen Account verkauft hatte und dann inaktiv wurde. Da ich keine Lust hatte mit Riesen-Einsätzen zu spielen und weil da noch ne Counterrally lief, hab ich halt mit kleinen Einsätzen (500) umso schneller spielen können, weil da kein großes Risiko war. Ich hab nach ner Stunde trotzdem mal in FAQ und AGB geschaut, ob inzwischen ne Regelung dazu gibt. Dann hab ich es gesehen und hab aufgehört. Einige Stunden später hat mich RU im ICQ mal angeschrieben, ich bin bis Mittwochen Abend zur Counterrally gesperrt. Ist in Ordnung - War ja meine Schuld und sind alle ohne Schaden weggekommen und die Lose, die ich verzockt habe, sind nicht der Rede wert. Nur nervt mich wirklich dieses Anprangern von einigen Usern. Aber da ist Rüdiger ja nicht Schuld, er hat nur auf die Frage geantwortet und wollte es ruhig klären. Wie gesagt, ich bin bis Mittwoch Abend gesperrt und nur meine bisherigen Punkte sind gelöscht. Keine Angst, in der Refrally bin ich noch vertretten. :mrgreen:

Kann wohl mal passieren, wenn man seinen alten Account verkauft hat und dann einen neuen hat und zuerst inaktiv ist, mal eine AGB-Änderung verpasst. Klar, sollte man die AGB immer lesen, aber ich bin zuerst von ausgegangen, dass nichts geändert wurde.

Das war jetzt mal ein Statement von mir und jetzt lasst gut sein und ihr braucht auch nicht mehr darauf antworten und erst recht nicht, um mich zu provozieren.

Die Sache ist ja geklärt...

Nun lasst uns mal lieber schauen, wer sich heute das größte Stück vom Bonus abschneiden darf :LOL:

Und nich vergessen - die AP zählen auch für die Aktivrally mit!

Die aktuelle Aktivrally geht um 22 Uhr zu Ende!

Noch steht die Verteilung der 150 Mio Lose nicht endgültig fest... Schaut doch einfach noch mal rein...

is aber ganz teuer der laden wenn mich nicht alles täuscht habe über 30 mio´s dagelassen und habe gerade mal 2.146.100 Ap´s und kann das sein das der Rollercoaster keine highwin´s spuckt mein höchster gewinn war wenn überhaupt 1 mio bei 20k einsatz.

Tja, un jetz hat wieder n Gelegenheitszocker (? - zumindest n Neuer) den Jacky geschnappt dank dem NL. Leute, gewöhnt euch das endlich mal ab, dass ihr in Newslettern auf die großen Jackys verweist, die die Stammzocker schön gefüttert haben. :evil:

Mir is es egal. Bin nich mit Verlust rausgegangen. Aber für Leute wie snake is es dann noch ärgerlicher.

PS: Trotzdem GW

Da ich heute am Freitag, dem 13. so ein Glück hatte bekommen die nächsten 10 User die hier einen netten Post hinterlassen von mir 200k Lose aufs Klammkonto.

Gruss Sarah

einen netten Post? Mh... Herzlichen Glückwunsch zu deine, großen Gewinn ;)

Sei so gut, un schreib die 200k statt mir dem user snakegott zu :arrow: ID 155392

Da ich heute am Freitag, dem 13. so ein Glück hatte bekommen die nächsten 10 User die hier einen netten Post hinterlassen von mir 200k Lose aufs Klammkonto.

Gruss Sarah

glückwunsch zum jp -> hätte ich bloß nicht heute auf meine klamm-konto gesehen dann hätte ich auch nicht gezockt

edit:
dickes dankeschön mrldog und du weist man sieht sich immer zweimal im leben ;)

Zuletzt bearbeitet: