@sumo: ich habe nicht gelästert, ich habe meine meinung kund getan. lästern sieht anders aus. kororinpa find ich nun mal lustig, grade der 2 spieler modus. falls du das PC spiel ballance kennst, das hab ich geliebt. da saßen lauter counterstrike spieler abwechselnd vor meinem rechner und kloppten sich, wer als nächster die kugel rollen darf. zudem zeigt kororinpa, wie genial einfach die wii steuerung sein kann.
und das selbe trifft auch auf excite truck zu. genial einfach, einfach genial.
und über zelda werd ich mich jetzt nicht nochmal äußern, ich glaub du weißt wie ich das spiel finde.
richtig erkannt, geschmäcker sind verschieden ;-)

lol sehr geil, gleich mal ausprobieren :-D
mist, funzt net. klappt das nur bei den 91 pins?

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich schon richtig drauf, wenn man mal spiele online gegeneinander spielen kann.. dann machen spiele auch mehr spass.. man is ja nich immer zu 2. oder mehr..

Games

Hatt denn keiner von euch The Godfather Blackhand Edition gezockt?
Das ist das brutalste Spiel was es für Wii gibt, leider hatt es aber auch die beste Steuerung von allen Games bisher.

Und sonst spiel ich Red Steel am meisten.

Diese beide Flieger Games Heatseeker und squadron of world war 2, bringen richtig Spass.

Aber leider ist Nintendo den Fehler der bisher anderen 2 großen Konsolenherstellern gefolgt, und hatt es nicht geschaftt die Konsole mit nen soliden Mediaplayer auszuliefern.

Zum Glück gibt es ja eine Linux Distri für die GC(MFE), womit man doch recht bequem Mediadatein angucken kann.

Was noch nervt ist, das nur VC Games von Festplatte/Sd Card laufen.

Wieso macht jeder Hersteller den selben Fehler? Die PSP ist die einzige die , die Wiedergabe von Filmen usw. direkt ermöglichte. Und die Software für die PS2 damals(HDLOADER-keine Illegale Software, konnte man in Läden wie Mediamarkt usw. kaufen), war es möglich seine Spiele auf festplatte zu kopieren und man musste nicht immer die passende DVD einlegen, und hatte viel viel schnellere Ladezeiten.

Nintendo will immer innovativer als die Konkurrenz sein, aber macht die gleichen Fehler.

Jo habs mir heute bei ABGames gekauft. Amazon hat ja verspätung :( (Trotz Vorbestellung). Ist aufjedenfall sehr sehr geil. Online Modus läuft ohne Ruckler oder Lags. Steuerung geht nach kleiner Eingewöhnung leicht von der Hand. Wenn mal jemand gegen mich zocken möchte, mein Freundescode:

395237 756678
(werde sie im 1. Post sammeln)

Real hat es net :(
Muss bis Diestag - Donnerstag warten :(
Ich wäre dabei, bin schon in ner Liga eintragen, ist bestimmt lustig ^^

16 Uhr?
Ich brauch nämlich noch Zeit zum üben ^^
Edit: Juhu, 100. Beitrag ^^

Spammer 8) - Glückwunsch.

Ich brauch noch ein paar Infos zum Game *g*, hätte da jmd. Lust ne kleine Klammliga hochzuziehen?

@Blade, in meinem Postfach lagen gerade NO WAY OUT und All OR NOTHING *g* ich hoffe die taugen was^^