miezekater
Blubb.
- 26 April 2006
- 813
- 32
Ich merks mir mal, hier in der Uni habe ich keineWii
![]()
Schlecht... Gibt's bei euch keinen Uni-Wii?
Wehe du vergisst das, dann zieh ich dir aber deine Ohren lang
Gruß
mieze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merks mir mal, hier in der Uni habe ich keineWii
![]()
Wehe du vergisst das, dann zieh ich dir aber deine Ohren lang![]()
Gruß
mieze
Schlecht... Gibt's bei euch keinen Uni-Wii?![]()
Wehe du vergisst das, dann zieh ich dir aber deine Ohren lang![]()
Gruß
mieze
Noch länger?![]()
Ich hab dich sehr wohl geadded sonst hätt ich dich ja net inner Liste -.-Das liegt simpel daran, dass du mich nie geaddet hat- ich habe nur Blade in der Liste...
Ich hab dich sehr wohl geadded sonst hätt ich dich ja net inner Liste -.-
Und meine tollen Wiis geschickt und ne liebe tolle nachricht![]()
Die steht doch hier im Thread ... ich hab ja mit dem ganzen Angefangen und wurde übergangen im Anfangsposting![]()
Copyright by nintendo-europe.comNOE: Welche Rolle spielen die Mii-Charaktere im Online-Spiel über die Nintendo Wi-Fi Connection?
MI: “Wir verwenden die Miis repräsentativ für die Benutzer, die sich mit der Nintendo Wi-Fi Connection verbinden wollen. Der Spieler wählt einfach das Mii, für das er ein Wi-Fi-Profil erstellen will und kann dann loslegen. Wenn man dann Glück hat und Spieler des Tages wird, erscheint das Mii eine bestimmte Zeit lang auf allen Wii-Konsolen. Diesen Moment im Rampenlicht kann einem niemand mehr wegnehmen.”
NOE: Worin liegen die Unterschiede zwischen Punkt- und Freundschaftsspielen bei Online-Partien?
MI: “Man kann Freundschaftsspiele gegen Freunde austragen und in Punktspielen gegen Unbekannte antreten. Freundescodes benötigt man nur noch, um seine Freundesliste einzurichten. Bei den Punktspielen kann man gleich ohne Umschweife loslegen und alle Leute herausfordern, die online sind, und in der Rangliste nach oben klettern. Die Rangliste ist regional, da wir sicherstellen wollten, dass die Online-Erfahrung schnell und ohne Verzögerungen genossen werden kann.”
Bei meinem Bestfrend ist die nach 3 Tagen schon kaputt gegangen.
Also ist die nicht so gut
Kein Plan aufeinmal funktionierte der Kontroler nicht mehr, seit seine Katze drauf gekotzt hat.
Öhm, dann isses aber net die Schuld von Nintendo....wen der da seine Katze net im Griff hat![]()