Ich mach grad bei so ner Liga mit, is bestimmt lustig, mal gucken, vielleicht richte ich eine ein, extra für Klamm :D
Aber zu 4 ist schlecht ^^

16 Uhr?
Ich brauch nämlich noch Zeit zum üben ^^
Edit: Juhu, 100. Beitrag ^^

Jo 16 Uhr geht klar :) Meine Freundescode findest auf im 1. Post. Bräuchte deinen dann noch, wenn du das Game hast.

Spammer 8) - Glückwunsch.

Ich brauch noch ein paar Infos zum Game *g*, hätte da jmd. Lust ne kleine Klammliga hochzuziehen?

@Blade, in meinem Postfach lagen gerade NO WAY OUT und All OR NOTHING *g* ich hoffe die taugen was^^

Wie schon mehrmals erwähnt, wenn sich genug Leute finden würden, wäre es ne coole Sache. Könnten dafür ja den LMO benutzen. Würde das auch installieren usw ;) Dann hätten wir schonmal nen kleines Script für Tabelle und so...

Zum zweiten:
No Way Out? Von welchem Jahr? All Or Nothing kenn ich nicht.

edit:
Naja, auch mit 4 Leute würde es doch Spaß machen... müssen ja nicht all zu viele Leute sein.

Jap das mein ich. Obwohl, wenn wir nur sehr wenige Leute sind, könnte man das auch per Hand bzw. mit Excel oder so machen.

Ich schau mir manchmal WWE an, mir gefällt besonderst Rey Mysterio mit der 619 Attacke, aber glaube ich habe gehört, dass der aufgehört hat
Edit: @ Back2Topic: kk ;)

Edit 2: Ist der nicht in die RAW Klasse abgestiegen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir wandern mal wieder in den Wrestling Thread *g* aber ich muss erst schauen ob Helms Cruisertyp bleibt im Open Contest ;)

öhm, ich glaub, ich werds mit auch holen *gg*

kurze frage, zum online spielen, reicht da eine normale w-lan verbindung?

öhm, ich glaub, ich werds mit auch holen *gg*

kurze frage, zum online spielen, reicht da eine normale w-lan verbindung?

Jo reicht völlig, hab ich ja auch.

Edit 2: Ist der nicht in die RAW Klasse abgestiegen???

Nö, der is noch bei SD und "absteigen" wäre das falsche Wort ;) RAW wird in Deutschland nur per Premiere übertragen, ist aber eigentlich das Zugpferd der WWE.

Mahlzeit!

Habs (Mario Striker) seit gestern abend und es ist gewaltig gut.
Super WLAN Verbindung, keine Ruckler nix, nur ich krieg immer einen auf den Ars** und verliere immer ... und trotzdem macht es Spaß! *g*

Juhuuuuu heute ist es angekommen
Jetzt erstmal üben, ich will ja heute um 16 Uhr nicht absaufen, gegen Blade :D
Edit: Mein Freundescode: 524087 228193

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuu heute ist es angekommen
Jetzt erstmal üben, ich will ja heute um 16 Uhr nicht absaufen, gegen Blade :D
Edit: Mein Freundescode: 524087 228193

Hrhr. Stelle dich auf eine zweistellige Klatsche bereit.

edit:
Bin dann ma wech vom PC, punkt 16 uhr bin ich da ;)

Zuletzt bearbeitet: