Kein Plan aufeinmal funktionierte der Kontroler nicht mehr, seit seine Katze drauf gekotzt hat.

Ist nicht dein Ernst? ^^ - Leg da Gerät trocken, Batterien natürlich raus, durchchecken ob Sicherungen oder ähnliches noch intakt sind und dann geht das auch wieder. Wie bei einem nassen Handy, richtig durchtrocknen und dann funzt das, aber im Prinzip, Nintendo kann seine Kontroller nicht gegen Katzenkotze absichern ^^

skandal, katzenkotze zerstört wii-fernbedienung.. :ugly: :mrgreen:

mh, war schon lange nich mehr spielen, aber vom letzen mal tiger woods hatte ich total den muskelkater in den ärmen.. dass ich mir gedacht hab ich mach ma ne pause..

Hab mal ne Frage an euch, wie kommt ihr mit der Wii ins Inet, ich per WLan
Nur das geht manchmal net ( Inetkanal ), aber sonst ist alles ok
Hab aber keine Lust Geld fürn WiFI-COnnector auszugeben
Naja, Mario Charched Football wird wohl im Inet schon klappen :D

WiFi-Connector ist schon was anderes, auch per WLan aber nicht das selbe
Keine Lust weiter zu erklären, frag mal Onkel Wikipedia, wenn du möchtest :D

Das mein ich ja. Steckst halt in den PC rein und hast halt Wlan über deinen PC, dein PC is quasi der Router... Von nem Lan Adapter hab ich noch nix gehört...

So kann man das kurz fassen, richtig :D

P.S.:Bin am überlegen, welchen Charakter ich nehmen soll für Mario Strikers Charged Football, ich kann es kaum abwarten :D
Ich nehme glaube ich Yoshi :D
Naja, wenn man das Spiel hat, austesten mit wem man am besten spielen kann, hoffentlich nicht mit Peach ^^

Zuletzt bearbeitet:
excite truck machte voll laune :-D
und eben in den news gelesen, dass ein soul calibur ansteht! das wird bestimmt auch endfett!

Ja, Soul Calibur werde ich mir dann auch holen denke ich mal. Aber was bei mir zuerst ansteht: WWE Smackdown vs. Raw 2008 ;)

Da führt kein Weg dran vorbei!

jo wird bestimmt auch lustig, wrestlingspiele find ich auch oftmals geil, wenn se denn gut geproggt wurden.
hab zum ersten mal probleme mit der wii-steuerung. ssx blur. auf der xbox alles kein thema, als tony hawks und cool boarders veteran hab ich auch bei ssx jeden nass gemacht. aber die wii steuerung... puh, da muss mein hirn erstmal n paar neue synapsen bilden damit ich da grabs, drehungen und landung hinbekomme ^^
aber schlimm find ich das nicht, wenigstens mal was neues was ich nicht auf anhieb behersche. ist schon irgendwie schlimm, da kauft man sich ein neues spiel (zB nen neuen tony hawks teil) für ne "normalo controller konsole" und hats nach nem halben tag schon durchgezockt... das problem hab ich mit wiispielen nicht ;-)

wie findet ihr kororinpa? macht auch voll laune das spiel, einfacher kann ne steuerung nicht sein. erinnert mich ein wenig an das endgeile PC game balance.

Autsch Kotte o_O Warst du net der, der weiter vorne über Zelda gelästert hat ... aber findest kororinpa und Exite Truck geil? :ugly:

Autsch ... naja Geschmäcker sind verschieden ... kororinpa geht ja noch aber Exite Truck ... nee nee des übel 8O

Heudde in den News und seit einiger Zeit bei Youtube ... ein tierisches Spiel

Zelda ist bisher der Oberhammer auf der Wii. Bisher führt kein Weg daran vorbei. Red Steel ist meiner Meinung nach das dööfste Spiel auf der Wii. So ein Spiel gehört halt immer noch auf den Computer.

*lechz* ich warte sehnsüchtig darauf.
ich auch. Zur Zeit zocke ich noch WWE Raw 2007 auf dem Computer *lach*