Ich bin ein großer Fan geworden von Wii- Spielen. Hab mir vor ein paar Tagen Sims Haustiere gekauft und ich muss sagen, dass ich damit wirklich zufrieden bin. Auf jeden Fall ist es sehr zeitintensiv und ich bin ja eh ein Fan von Spielen die einen beschäftigen.

Ansonsten hab ich noch den Zelda Teil und der war schnell geschafft. Ok, am Anfang musste ich ersteinmal mich zurechtfinden aber im Besonderen das Skifahrspiel was eine Sensation.

Dann hab ich noch Mario Galaxy. Sehr geil, dass eben das Prinzip gehalten wurde, mit dem Sammeln von Sternen um weiterzukommen. Die Grafik ist gelungen aber es ist von der Spielzeit her nicht sehr intensiv und an einigen Stellen sehr nervig, da gedulg gefragt ist.

Tschö

Ich habe mir jetzt Anno geholt und muss sagen, es ist sehr gut gemacht. Zwar nicht vergleichbar mit dem Anno auf dem PC, aber irgendwie anders und deshalb gut. Es gibt einen Story-Modus und einen Endlos-Modus und süchtig machts das bei mir auf alle Fälle.

Fazit: Endlich mal wieder ein Spiel, was mir auch nach mehreren Stunden noch Spaß macht. :yes:

so ich hab wieder angefangen Super Mario Galaxy zu spielen, 2010 kommt ja schon Galaxy 2 raus also muß ich es schneller durchspielen,ich muß echt sagen wii ist fantastisch den es gibt kein sommerloch mehr, bei so viel auswahl(game cube,Virtual Console=alte Klassiker,Wiiware und wii spielen) also hat man immer was zum spielen.
Capcom hat auch noch gesagt das es möglich wäre street fighter 4 für wii zu bringen also ist wii wieder gut für zocker älterer games und nicht nur Fitness betreiben leute

Habe mir heute "Final Fantasy IV: The After Years" gesaugt. 800 Punkte bei Wiiware. Eine Fortsetzung des SNES Klassiker mit dem klassichen Gameplay mit Neuerungen und der klassischen Grafik UND einem Coop Modus mit bis zu 4 Leuten! Bin grad mit meinem Vater am zocken :D Macht aufjedenfall Laune. Es kommt in den nächsten Wochen noch Download Content mit weiteren Kapiteln. Der Start kostet 800 Punkte, jedes weitere Kapitel wohl 300 Punkte. Hab bei nem Review gelesen, wenn alles released ist und man alles will, kostet es etwa 3700 Punkte, also 37€, dafür bekommt man dann ein tolles RPG mit einer Spieldauer von etwa 30 Stunden (je nach RPG Erfahrung). Kann es nur empfehlen. Allerdings gibts nur englische und französische Sprache, also leider keine deutschen Bildschirmtexte.

Der Test:
https://www.eurogamer.de/articles/final-fantasy-iv-the-after-years-test?page=1

Hab mir vorhin einige Bilder von Mario Galaxy 2 angesehen und ich bin erstaunt wie toll es gemacht ist. Sieht irgentwie aus wie Zelda aber ein wenig bunter ist es schon. Ich freue mich schon.

Bin seit Freitag stolzer Wii Fit Besitzer und muß sagen, es macht am Anfang riesig Spaß. Skispringen wird mir zwar schon nach 60 Durchläufen langweilig, was besonders daran liegt, dass meine Weiten zwischen 55-144m extrem schwanken.

Die Maßstäbe sind auch desöfteren komisch angelegt. Wenn man schon beim ersten Versuch einer neuen Yogaposition Yogameister wird, kann man das ja nur noch schlecht übertrumpfen bzw. was lernen.;)

Aber für 79€ ists schon okay und mal schaun ob es was bringt.

Ich hab damals ein wenig mehr gezahlt aber es hat sich gelohnt. Einfach Hammer Grafik und die Spiele erst.

Also ich spiele auch sehr gerne mit dem Balance Board. Momentan spiele ich daran Fitness Ultimatum, finde ich auch sehr gut gelungen.
Da es von Jillian Michaels (Fitness Trainerin bekannt aus "Biggest Looser") ist sind auch noch ne Menge Fitness Videos von ihr mit auf der Scheibe.

Das Bootcamp würde mich schon reizen. Ist bestimmt anstrengend.:ugly: Wie ist das denn so? Frage, weil es für 29,99 nicht viele Games mit Balanceboard-Funktion gibt.

Ich habe mir heute EA Sports Active inkl. Beintasche und Theraband gekauft. Sogar zum Schnäppchenpreis, da bei uns heute der eine Laden 50% Rabatt auf alle Konsolensoftware gegeben hat. Statt 60 € mal eben nur 30 € bezahlt. :dance:

Auf jeden Fall bringt das echt was. Da kommt man viel mehr ins schwitzen als beim WiiFit und es macht auch mehr Spaß. Vor allem gibt es da auch Trainingspläne, die man "abarbeiten" kann. Bei WiiFit musste man ja nach jeder Übung eine neue auswählen, wodurch man gezwungener Maßen zu viel Pause dazwischen hatte.
Auch mit dem Theraband kann man richtige Kräftigungsübungen für die Arme machen, was ja bei WiiFit richtig gefehlt hat (mal abgesehen von Liegestütze).

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke am liebesten mit meinem Sohn das FiFa 2009 macht irre viel Spaß. Vor allem weil man sich dort auch als Trainer beweisen kann und sehr viele Tuniere auch zocken kann:-?

Kommt doch erst am 24.Juli raus ^^

Laut Spielemagazinen solls sich wirklich toll Spielen. Die Spielauswahl soll auch wirklich nett sein. Aber der Preis.. wenn man sich überlegt, was schon die Fernbedienungen gekostet haben... Werds mir aber wohl trotzdem zulegen.

Ein Kumpel von mir hat MotionPlus und PGA Tour '10 und ist begeistert. Sollen wohl sehr genau sein die Bewegungen mit dem Zuzatzteil. Werde mir das warscheinlich dann auch kaufen, wenn Sports Resort im deutschen Handel ist.

Ich kämpfe mich gerade bei Zelda Twilight Princess durch.
Gestern habe ich ja einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Ich versuchte gerade einen von diesen endgegnern zu bekämpfen als mir dann doch meine Finger zu sehr weh taten und ausserdem war ich sowieso am verlieren. Ich schaltete also aus und dann fiel mir ein wwo ich das letzte mal gespeichert hatte. Arrrrg eine St. umsonst gespielt.

Was meinst du? Cheat-Codes? Komplettlösung? ... oder was?
Frag doch mal Freund Google, vielleicht findest du da, was passendes. ;)