HarleyQuinn
Well-known member
- 13 April 2008
- 622
- 85
Nach einem erfolgreich ausgeführten Stunt bekommt man einen kleinen Turboschub. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem erfolgreich ausgeführten Stunt bekommt man einen kleinen Turboschub.![]()
Hey danke,Falsch! Man kann auch mit dem Classic Controller Stunts ausführen. Einfach das Steuerkreuz in eine beliebige Richtung drücken.
Hey danke,
Hab mir letztens das Komponenten Kabel geholt. Alter Falter, dass Bild ist deutlich besser geworden. Wie kann man nur mit RGB spielen?!
Kann das Kabel nur empfehlen, wer einen Komponenten fähigen TV hat sollte die 30€ investieren!![]()
Geht mir ähnlichLeider funktionieren dann einige Spieler der Virtual Console nicht mehr richtig bzw. brauchen ein Update. Gibt allerdings nen kleinen Trick um einige Spieler wieder zum laufen zu bringen:
- Falls nicht bereits eingestellt, wechselt in den Systemeinstellungen auf 60Hz (480i)
- Virtual Console Spiel starten
- Schließt ein Nunchuk an die Wiimote an
- Geht ins Home Menü und wählt "elektronische Bedienungsanleitung"
- Drückt A + Z + 2 gleichzeitig. Ein akustisches Signal wird ertönen wenn es geklappt hat.
Das ganze brauch man nur 1x machen, danach läuft die Wii automatisch im Keine-Ahnung-Wie-Der-Modus-heisst-Modus und die Spiele laufen wieder, auch mit Komponenten Kabel.
Allerdings funktioniert das ganze nur im 480i Modus, bei 480p klappts weiterhin nicht. (steinigt mich falls ich falsch liege)
Mhh ich zock kaum noch, wenn dann brauch ich sie fürs WiiFit mitem Balance Board und dafür dass das Wohnzimmer ab und an toll blau blinkt ^^Habe meine WII jetzt nach einem Jahr verkauftNaja war irgendwie nicht mehr so...
Meine WII mutiert auch immer mehr zum StaubfängerAnfangseuphorie ist enorm aber danach geht es steil bergab :/
MY
Hab mir heute des EA Sports Active Personal Trainer (Wii) inklusive Beingurt und Flexband geholt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die 20min Traning heute waren sehr gut durchdacht, die Übungen gut erklärt und bis aufs Joggen klappte alles 1A.Mhh ich zock kaum noch, wenn dann brauch ich sie fürs WiiFit mitem Balance Board ...