Falsch! Man kann auch mit dem Classic Controller Stunts ausführen. Einfach das Steuerkreuz in eine beliebige Richtung drücken.
Hey danke,
dass werde ich gleich mal ausprobieren. Wusste ich nicht ;)

Lg Greyaward

Edit:
Hab mir letztens das Komponenten Kabel geholt. Alter Falter, dass Bild ist deutlich besser geworden. Wie kann man nur mit RGB spielen?! :ugly:
Kann das Kabel nur empfehlen, wer einen Komponenten fähigen TV hat sollte die 30€ investieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke,
Hab mir letztens das Komponenten Kabel geholt. Alter Falter, dass Bild ist deutlich besser geworden. Wie kann man nur mit RGB spielen?! :ugly:
Kann das Kabel nur empfehlen, wer einen Komponenten fähigen TV hat sollte die 30€ investieren! ;)

Geht mir ähnlich ;) Leider funktionieren dann einige Spieler der Virtual Console nicht mehr richtig bzw. brauchen ein Update. Gibt allerdings nen kleinen Trick um einige Spieler wieder zum laufen zu bringen:
- Falls nicht bereits eingestellt, wechselt in den Systemeinstellungen auf 60Hz (480i)
- Virtual Console Spiel starten
- Schließt ein Nunchuk an die Wiimote an
- Geht ins Home Menü und wählt "elektronische Bedienungsanleitung"
- Drückt A + Z + 2 gleichzeitig. Ein akustisches Signal wird ertönen wenn es geklappt hat.

Das ganze brauch man nur 1x machen, danach läuft die Wii automatisch im Keine-Ahnung-Wie-Der-Modus-heisst-Modus und die Spiele laufen wieder, auch mit Komponenten Kabel.
Allerdings funktioniert das ganze nur im 480i Modus, bei 480p klappts weiterhin nicht. (steinigt mich falls ich falsch liege ;))

Geht mir ähnlich ;) Leider funktionieren dann einige Spieler der Virtual Console nicht mehr richtig bzw. brauchen ein Update. Gibt allerdings nen kleinen Trick um einige Spieler wieder zum laufen zu bringen:
- Falls nicht bereits eingestellt, wechselt in den Systemeinstellungen auf 60Hz (480i)
- Virtual Console Spiel starten
- Schließt ein Nunchuk an die Wiimote an
- Geht ins Home Menü und wählt "elektronische Bedienungsanleitung"
- Drückt A + Z + 2 gleichzeitig. Ein akustisches Signal wird ertönen wenn es geklappt hat.

Das ganze brauch man nur 1x machen, danach läuft die Wii automatisch im Keine-Ahnung-Wie-Der-Modus-heisst-Modus und die Spiele laufen wieder, auch mit Komponenten Kabel.
Allerdings funktioniert das ganze nur im 480i Modus, bei 480p klappts weiterhin nicht. (steinigt mich falls ich falsch liege ;))

Jep,
den Trick kenne ich schon. Der Modus nennt sich "Interlaced Modus" ;)

Lg Greyaward

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Wii Spiel Madden 09?
Es soll ja All-Play sein, also einfach zugänglich. Ich bin ja nicht so gut.^^

Weiss jemand von euch wann "Project Zero 4" auf dem deutschsprachigen Markt erscheint ? Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Schiebetitel der immer weiter rausgezögert wird. Dabei ist die Serie das mit genialste was es im Survival Horror-Genre gibt.

Vielen Dank für jede Info in dieser Richtung
MFG
Andi:D

@ G-Force2008

keine ahnung schatz,das wird sicher noch ewig dauern.
wenn es überhaupt noch erscheint.
aber vielleicht weiss ja jemand anderes hier bescheid.
nur ist hier in dem thread nicht mehr sehr viel los.:D

Habe meine WII jetzt nach einem Jahr verkauft :-? Naja war irgendwie nicht mehr so...

Habe meine WII jetzt nach einem Jahr verkauft :-? Naja war irgendwie nicht mehr so...
Mhh ich zock kaum noch, wenn dann brauch ich sie fürs WiiFit mitem Balance Board und dafür dass das Wohnzimmer ab und an toll blau blinkt ^^

Schickt mir mal eure Mii's, ich will ne hübsche Parade machen mit allen ... meine ID is ja inner Liste

Also ich bin wieder von Wii begeistert(konnte the conduit zocken)+Swords and soldiers(wiiware) meine wii hat staub angelegt aber dank neuer software ist sie nun wieder voll im betrieb

Habe mir bei WiiWare mal Onslaught herunter geladen für 1000 WiiPoints. Das spiel sieht recht gut aus, hat auch einige Missionen. Im Online Modus lassen sich die Missionen mit anderen Spielern spielen, was das ganze sehr interessant gestalltet. Die Steuerung ist gut gemacht und funktioniert einwandfrei.

Im Spiel geht es darum, mutierte Käfer zu killen die das Weltall besiedeln. Das Blut der Käfer ist grün und spritzt ordentlich, wenn man drauf ballert :ugly:
Für Ego-Shooter Fans ein Muss ;)

Nintendo - Onslaught

Lg Greyaward

Meine WII mutiert auch immer mehr zum Staubfänger :( Anfangseuphorie ist enorm aber danach geht es steil bergab :/

MY

Mhh ich zock kaum noch, wenn dann brauch ich sie fürs WiiFit mitem Balance Board ...
Hab mir heute des EA Sports Active Personal Trainer (Wii) inklusive Beingurt und Flexband geholt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die 20min Traning heute waren sehr gut durchdacht, die Übungen gut erklärt und bis aufs Joggen klappte alles 1A.
Auch das Wii Balance Board wird unterstützt und auch zu zweit könnte man sich so sportlich betätigen.

Also ich spiele auch sehr gerne mit dem Balance Board. Momentan spiele ich daran Fitness Ultimatum, finde ich auch sehr gut gelungen.
Da es von Jillian Michaels (Fitness Trainerin bekannt aus "Biggest Looser") ist sind auch noch ne Menge Fitness Videos von ihr mit auf der Scheibe.

Hab heute auch mal wieder meine Wii angeschmissen und bissl Wii Sports und Wii fit gespielt und gleich noch neue Stoff bei Amazon bestellt (Klick)

Also heut wird wieder mal der shop kanal besucht den es kommt ja Super Smash bros
und am 26 kommt ein hammer game The conduit,langsam wird wii echt besser