Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
Das Spiel ist toll, habs allerdings aufm GameCube gespielt, aber die Story ist ja die gleiche.
Na jetzt kannst ja dual spielen, wenn du das Spiel noch hast. Passt ja auch in die Wii rein (Disc + Controller).![]()
Ja. Die beiden Klappen oben an der Wii verdecken die Gamecube-Eingänge. Die vordere die für die Controller, die hintere die für die Memory-Cards.![]()
Hat irgendwer schonmal Mario Kart Wii mit dem Classic Controller gespielt? Weil ich mit dem Lenkrad nicht so wirklich klar komme und da bin ich gerade am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.
Hat irgendwer schonmal Mario Kart Wii mit dem Classic Controller gespielt? Weil ich mit dem Lenkrad nicht so wirklich klar komme und da bin ich gerade am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.
Super, danke
Fahr ich, wenn ich damit MK spiele, mit dem Steuerkreuz oder dem Stick?
Du fährst mit dem Stick.
Also ich komme mit dem Classic Controller gut klar, aber kann genauso gut mit dem Nunchuk + Remote fahren...
Das Problem bei dem Classic Controller ist, dass man damit keine Stunts bei MK machen kann.