Hat zufällig jemand schonmal bei amazon.co.uk Remote Fernbedienungen gekauft bzw. Games für die Wii?

Die Hardware (Controller) müßte doch wunderbar mit einer deutschen Konsole funktionieren aber wie siehts denn mit Games aus. Die sind ja dann sicherlich in Englisch oder haben die auch eine deutsche Bild-/Tonspur? :-?

Hab mir neulich Umbrella Chronicles von amazon.co.uk bestellt. Die Spiele laufen alle hervorragend, da es sich ebenfalls um PAL-Versionen handelt.

Ja, sie sind dann auf englisch. Bei der Wii dürfte, dass eigentlich auf so ziemlich alle zutreffen (im Gegensatz zur PS3, wo aufgrund des großen Speicherplatzes der Disc, meist mehrere multilinguale Tonspuren gespeichert sind). Bei Umbrella Chronicles hatte ich zumindest deutsche Untertitel. Ob das bei anderen Spielen auch der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Der Weihnachtsmann war fleissig und hat gebracht:

BoomBlox
Mario Kart + Lenkrad (2x)
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Da kommen wir uns mit den Kids echt in die Quere, wer wann spielen darf. :biggrin:

Bei uns lag auch die Wii mit MarioKart unterm Baum (naja, eigentlich schon eher, weils ein gutes Angebot gab :roll:)
Ich finds super, hab nur leider wenig Zeit zum Spielen.

Vorgestern kam noch Guitar Hero dazu. Dafür bin ich wohl irgendwie zu blöd, aber mein Freund zockt das jetzt stundenlang.

Außerdem hab ich mir noch Super Mario 64 runtergeladen für Wii Points.
War nicht teuer und der download ging flott.

Habe bis jetzt nichts zu meckern :ugly:

Ja. Die beiden Klappen oben an der Wii verdecken die Gamecube-Eingänge. Die vordere die für die Controller, die hintere die für die Memory-Cards. ;)

Wir haben uns gestern Guitar Hero für die Wii gekauft! Hat da jemand Erfahrung mit? Bis jetzt find ich es ganz witzig, hab aber Probleme so schnell die richtigen Tasten für die Noten zu treffen :biggrin:

Hat irgendwer schonmal Mario Kart Wii mit dem Classic Controller gespielt? Weil ich mit dem Lenkrad nicht so wirklich klar komme und da bin ich gerade am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.

Hat irgendwer schonmal Mario Kart Wii mit dem Classic Controller gespielt? Weil ich mit dem Lenkrad nicht so wirklich klar komme und da bin ich gerade am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.

Nimm am besten die Einstellung Wiimote+Nunchuk, dann kannst du mit dem Analogstick lenken und mit der Wiimote wird nur Gas gegeben. So fahre ich am liebsten.
Den Classic-Controller würde ich wirklich nur für SNES- und NES-Spiele nehmen, da man bei den neueren fast nen Krampf in den Fingern bekommt (der Classic-Controller ist sehr klein). Für MK:Wii lohnt es sich eher einen Gamecubecontroller zu kaufen (oder eben mit Wiimote+Nunchuk zu fahren).

Ich fahre meine Kart-Rennen immer mit dem Controller vom Gamecube, denn ich komme mit dem "Lenkrad" nicht so gut zurecht wie mit dem "normalen" Drückerlingen.

Du fährst mit dem Stick.

Also ich komme mit dem Classic Controller gut klar, aber kann genauso gut mit dem Nunchuk + Remote fahren...

Das Problem bei dem Classic Controller ist, dass man damit keine Stunts bei MK machen kann. Dass geht nur mit der Remote oder Remote+Nunchuck. ;)

Schade eigentlich.

Lg Greyaward