öhm muss man da hüpfen wie Mario (kenn nur Super Mario Land auf dem Gameboy bin halt oldscoool :ugly: )?

das muss doch urkomisch aussehen ich glaub ich will doch noch ne Wii :ugly:

Ich liebe die Wii <3

Naja Leute, ich habe ganz ganz ganz viel nagelneues Zubehör für die Wii zu verkaufen, schaut mal in meinen Thread in Kleinanzeigen.

Hallo ihr lieben Wii Zocker,
hab mir heute mal was gegönnt und mir Mario-Kart zugelegt!

War mal so dreißt und hab die Codes die bereits im ersten Thread stehen in die Freundesliste aufgenommen.
Würde auch gerne im ersten Thread mit meinem Code mit drin stehen!

Ach ja der lautet: 0217-0367-2434 und ich heiße dort Gettysburg.

Aber mich bitte nicht völlig abziehen bin Anfänger.

Ich hab mir erst vor ein paar Tagen Sims 2 Haustiere zugelegt. Ich war auf der Suche nach Spielen für diese Konsole, die aber einen längeren Spielspass garantieren. Bin erst vor kurzer Zeit mit dem Zeldateil fertig geworden und das ist zwar ohne Zweifel ein sehr geiles Spiel aber leider nach dem Durchzocken für mich langweilig geworden, weil einfach alle Features die ich dort nutzen konnte, genutzt hatte.

Tja, hab dann noch Mario Galaxy. Wieder mal sehr toll umgesetzt und der Teil für den N64 war ja schon umschlagbar. Hab jetzt 43 Sterne und bin fleissig am Suchen. Manche von denen sind sehr gut versteckt und ich will mir keine Tipps aus dem Internet holen, weil ich so gerne selbst alles erkunde und der Überraschungseffekt dann am tollsten ist.

hi

so wir haben heut uns auch eine Wii angeschafft.

Wii + BalanceBoard + 4 Controller + 2 so Chuck Norriscontroller :ugly: 7 Spiele (Wii Fit Wii Sports NFS Pro Street Mini Golf Tv Show King Party Playground Mario Party 8 )

1 Jahr alt für 350€ glaube der Preis ist vollkommen ok.

Naja angefangen direkt mit Wii Fit und schon mächtig gelacht dabei. Hab meine Freundin noch nie so tanzen gesehen :ugly:

Danach eine Runde TV Shows King Party über 9 Runden. Hatte die ganze Zeit pech am Rad und Freundin nur Glück. Und dann im letzten Dreh ein X2 bekommen und mich auf Platz 3 gesetzt Freundin nix gescheites bekommen und der Player auf Platz 1 hat alles verloren :ugly: Somit war ich im Finale :mrgreen: Dies dann aber leider vergeigt was solls hat trotzdem mächtig Spaß gemacht :mrgreen:

Danach noch bisschen Pro Street gespielt bevor Freundin wieder ihre Sendung angucken will. Später werde ich wohl noch bisschen Minigolfen :mrgreen:

Alles in allem ein toller Kauf glaub ich 8)

mfg

Chris

Ich hab mir letztens Sports Resort mit Motion Plus-controller gekauft. Finds ganz lustig, aber mit mehreren macht das mehr Spaß.
Dann hab ich noch NfS Nitro geholt und das macht echt mal wieder Fun. Die beiden vorigen Titel Pro Street und Carbon waren leider nicht so mein Fall.

Bin jetzt seit einem Monat auch stolzer Wii-Besitzer. Hab' sie mir in erster Linie gekauft, weil sie sehr homebrew-freundlich ist :mrgreen: und die Abwärtskompatibilität zu Gamecube-Games erfreut mich als ehemaligen GC-Besitzer natürlich auch :)

Zocke momentan hautpsächlich Resident Evil 4, Mario Kart & Super Smash Bros. Brawl :)

Ich hab mir gestern für die Wii noch Guitar Hero World Tour für 19€ bei Saturn geholt! Jetzt warte ich nur noch auf mein Rock Band Bundle von Amazon und dann kann es wieder richtig losgehen :biggrin:

Es gibt gute Rennspiele außer Mario Kart, welches ich nicht besitze, für die Wii? Ahhh, ich muss meinen Brief, den ich an den Nordpol sandte, abfangen. :ugly:

@Wildentchen

Need 4 Speed? Mir macht es zumindest Spaß :)

Achja heute mal Wii Sports probiert meine Freundin hat mich beim Boxen voll aus geknockt 8O glaube mein Chuck Norris Controller war kaputt sah danach auf jeden Fall so :ugly: aus :mrgreen:

mfg

Chris

Zum Geburtstag habe ich mir selber Wii Sports Resort + zusätzlichem "Aufsatz" gekauft, so dass man mit zwei Remotes spielen kann. Bisher ist es wirklich witzig. :biggrin:

Kann jemand zufällig ein günstiges (20-30 Euro) Rollenspiel empfehlen?

Eher schwierig. Da gibts kaum was auf der Wii. Tales of Symphonia ist gut, kostet aber 40-50€.
Von den Final-Fantasy-Teilen auf der Wii würd ich abraten. Da taugt imho nur die Kernserie (FF 1-12) was.
Empfehlen würde ich in der Preisklasse Fire Emblem - Radiant Dawn, aber ist halt mehr Strategie. ;)