Ich finde das gilt für jedes Spiel auf der Wii, was nicht den Wii-typischen Aspekt hat (wie Sports oder so ... DAS sind vernünftige Wii Spiele). Für normale Games (wo man die Wii-Technik im Prinzip gar nich benötigt) ist die Technik einfach viiiel zu schwach. Da holt man sich lieber die PC Version.

Edit: Auch wenn man dann nicht mitm Zauberstab "fuchteln" kann. :ugly:

Bevor man sich Harry Potter holt ... sollte man sich nicht besser professionelle Hilfe holen? 8O

Also das Motion Teil funz schon prima. Jede Micro-Millimeter-Bewegung wird 1:1 umgesetzt. Die neuen Sportarten: Joa. Nix weltbewegendes. Wii Sports halt. Auf Dauer und alleine nicht so arg motivierend. Da bleib ich doch bei Mario-Kart. ;)

Mal warten was da noch so motion-unterstützt kommt.
Potential is ja da.

Ich spiele bei der Wii seit paar Tagen Wii Sports - Tennis und ich finde es macht 'ne Menge Spaß habe auch schon über 5.000 Punkte :roll:

Was für Spiele würdet ihr mir so empfehlen habe zur Zeit nur Wii Sports, Wii Fit, Wii Play, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Naruto Clash of the Ninja 2.

Die Grafik an sich finde ich eigentlich relativ gut, aber die PS3 kann'se immer noch nicht schlagen.

Nach einigen Tagen testens muss ich sagen, WiiMotion+ und WiiSports Resort gefällt mir sehr gut. Tischtennis macht zu zweit richtig Fun, Bowling wurde gut verbessert, Frisbee find ich sehr gut und auch Schwertkampf macht fun... Habe bisher die meisten Spiele nur kurz angezockt. Insgesamt machts aber bisher sehr viel fun.

Hab mir heute auch Wii Sports Resort gekauft und find das super. Am meisten macht mir Schwertkampf und Bogenschießen spaß :biggrin:

Ich hab gestern bei ner Freundin Mario Kart gezockt.
Hach ja. Da fühlt man sich gleich wieder in die gute alte N64 Zeit versetzt.
Vor allem weil es manche Strecken immer noch gibt und die Sounds noch genauso klingen und überhaupt ... ^^

was sagt ihr dazu, dass super mario bros. auf die wii kommt?
soll ja der ds version ähnlich sein.. und die ds version is cool ;)

Da parallel auch an Super Mario Galaxy 2 gearbeitet wird, find ich die Idee ganz cool. Ist halt klassisch in 2D. Der Mehrspieler Modus könnte wirklich Fun machen...