Hab mir gestern die Wii gekauft. Gleich nach 10 Stunden Nachtschicht.
Musste dann etwa 11 Stunden Wii Sports und Wii Play spielen.
Extremster Muskelkater zur Folge.
Die Spiele lassen einen nicht mehr los. Heute auch schon seid Morgens dran.
Hab auch das Update geladen. Alle Channels drin. Und den Operabrowser.
Flashgames im Internet mit Maussteuerung lassen sich auch super damit spielen.
Ein paar Links für die Flashgames einfach in die Wii eingeben:
https://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
https://www.wiicade.com/

Normal müssten auch die Online-emulatorenseiten von Nes und N64 laufen.

Ich weiss nur nicht, wie es mit der Virensicherheit der Wii aussieht.

Und mal von der Grafik zu sprechen:
Die Wii Sport und die Wii Play Spiele sind "nur" für Spass mir dem Nunchuk und dem Remotecontroler zu haben. Bei NfS Carbon ist kaum ein Unterschied zu PS2.
Ach so : Viel Spass mit Xbox 360 und Ps3: Die werden mit den richtigen Spielen so heiss, mann hat da sogar schon Rührei drauf gebraten.
Die Wii ist energiesparend und bleibt cool.

Wer einmal die Sportspiele mit dem Remotecontroller und dem Nunchuck gespielt hat schmeisst auch sofort das Eyetoy von Ps2 weg.

Was mir noch fehlt, ist ein Videobeamer. Das wäre ein Gaudi.

MfG Michael
 
Ich habe heute in der aktuellen N-Zone gelesen, dass man das neue Super Smash Bros. Brawl mit dem GameCube oder Classic-Controller spielen wird.. Wenn das wirklich der Fall sein wird, wäre es eine riesen Schweinerei.. oder findet ihr nicht?
Ich habe keine Lust noch einen teuren Extra-Controller zu kaufen, nur für das eine Spiel.. Und da ich es auch gerne mit Freunden spielen möchte, müsste ich auch gleich nen 2. kaufen?! Es sei denn bei dem Game ist ein Classic Controller dabei.. Dann würde es noch in Ordnung gehen... Trotzdem wärs blöd...
 
ich denk das wird nicht das einzige spiel sein nur für den classic controller und ausserdem kann man damit auch die VC spiele bedienen oder???
 
Richtig, dafür war der Classic-Controller ja gedacht. Aber ich bis ich mir die Wii-Points Card kaufe und dann auch die VC Games dauerts noch nen bischen.. Die Konsole selber hat erstmal genug gekostet ;)

Soweit ich gelesen habe, ja.

Glaubt ihr der Wii wird in der nächsten Zeit noch günstiger?

In der N-Zone steht, dass laut dem Management von Toys R Us plant Nintendo eine Wii-Preissenkung um 50 Dollar auf 199 Dollar und will neue Farben anbieten. Das ganze soll in 3 Monaten passieren. Offiziell gibt es keine Bestätigung.
 
Der Wii wird, gemäß Nintendo, in den kommenden Monaten nicht billiger.

Begründung wurde darin gegeben, dass der Wii eh die aktuell günstigste nextgeneration-Konsole sei.
 
und damit haben sie ja nicht unrecht. die ps3 wird doch nur in der 60gb version nach europa kommen oder? dann muss man gar nicht den preis senken... schön wärs , aber so wie wii vergriffen ist...
 
über die PS3 wurde viel geschrieben

Sony gibt aber leider erst Ende Januar / Anfang Februar ein wirkliches Statement zum Release und Umfang ab ... leider ... warte jeden Tag auch die Mail vom Presseserver ...

und der Wii, ja, der ist erstmal auf lange Sich ausverkauft, wenn ich meine Bestelllisten sehe, dann wird mir schlecht
Ich warte jeden Tag wieder sehnsüchtig auf neue Lieferungen, aber irgendwie kommen die für kleine Händler immer nur kleckerweise ... mal 1 Konsole, mal 3 ...
 
meine schwester hat ihn vor einer woche bei unserem mediamarkt bestellt (ja ich weiss , ist ja ihre schuld nicht meine :mrgreen: )

dauert bestimmt noch 2-3 wochen oder?
 
Wii - hast du einen?

Sodali, eigentlich wollte ich mir ja die PS3 besorgen so rein vom technischen Schnickschnack her und allem drum und dran. Doch auch der Wii hatte mich irgenwie gepackt und vorgestern hab ich das erstemal mit einem im Media Markt gespielt und muss sagen - geil geil geil.
Ich konnt da zwar nur die Probespiele zocken wie des Kuhrennen, Billard und Co aber trotzdem find ich die Steuerung und auch die Spielinovation ansich intressant.

Meine Frage nun an diejenigen Glücklichen welche bereits einen Wii hamn (hier scheint er ausverkauft zu sein), was für Spiele habt ihr bereits und wie is für euch das Gameplay aufgrund der Steuerung. Vllt könnt ihr eure Erfahrungen auf die einzelnen Titel welche ihr besitzt kurz aufgliedern damit noch Nicht-Wii-Besitzer sich des einigermassen vorstellen können.

mfg

SumoSulsi
 
JAAAAAA :mrgreen:

ist super genial. grafik ist in ordung (zelda) und erfüllt ihren zweck.
ich hab rayman und zelda (und natürlich sports)

rayman hab ich schon durch, da es halt nur minispiele sind, aber man brauch schon lange und es gibt noch weitere minispiele freizuschalten. ist alles ganz witzig gestaltet nur ne story dürft ihr nicht verlangen xD

zelda ist nen traum. grafik super und gameplay auch. schöne rätsel die ich fast nicht geschafft hätte :mrgreen: . auf jedenfall KAUFEN.

wii sports ist auf jedenfall für den einstieg super. bis ich kapiert hab , dass beim tennis echt nicht nur das schlagen wichtig ist, sondern WIE man schlägt hats schon gedauert :ugly:

alles in allem möchte ich den wii nicht mehr missen, weil die steuerung super ist. die freiheit der beiden arme bemerkt man erst jetzt, auch wenn es nach ner stunde rayman schon die arme weh tun ^^.
 
Bowlen und Golfen ist einfach geil, auch die Steuerung in den Egoshootern sind ist recht intuitiv, z.B. Hand auf und ab bewegen für nicken um Aufträge anzunehmen. Eine Wii ist definitiv eine Partykonsole, die Grafik ist relativ lahm, aber der Funfaktor ist einfach sehr hoch.
 
ist doch gar keine frage.
natürlich hab ich eine.

muss wirklich sagen, dass mir die wii sensationell gut gefällt. tennis oder golf gegen andere zu zocken ist eigentlich das höchste.

das neue zelda ist aber auch nicht zu verachten.

jperl