So der browser ist released und bin damit auch grad hier ;) nicht schlecht das teil. Kann sogar flash :D dank t9 geht das schreiben auch recht flott. Bin gespannt ob der kostenlos bleibt :)
 
Also ich habe heute 15 Stück bekommen (haben ein Laden), die waren aber auch alle sofort weg! Ich hatte allerdings auch 43 Vorbestellungen. Einen habe ich für mich selbst behalten und ich kann nur sagen, ich zocke mit Kumels schon den ganzen Tag und es macht einfach nur Spaß!

Grüße
TC


du brauchst net zufällig nen mitarbeiter?:mrgreen:
 
Der Wii ... ein wirklich gelungenes Gerät

Leider hatten wir auch weniger geliefert bekommen, als erwartet, weil es ja angeblich Engpässe gab ... naja, warten wir halt auf die nächste Nachlieferung wieder

Aber das Zocken ist echt geil, man muss sich halt nur ein wenig umgewöhnen ...
ok, es ist zwar nicht notwendig, wirklich die vollen Bewegungen zB bei Wii Sports zu machen, es reicht auch eine einfache angedeutete Bewegung mit dem Remote, aber es macht halt doch mehr Spaß, beim Golf oder Baseball voll auszuholen ...
 
Ich hab sie auch :) Habe sie seit dem ersten Tag und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Konsole ist hammergeil! Zwar von Leistung her unterlegen, aber vom Spielspaß her haben PS3 und Xbox Null Chance! Grafik hat sich auf jeden Fall zur Gamecube verbessert! Für alle die sich noch nicht entscheiden können: Nehmt die Wii. Spaß ist garantiert!
 
Mal eine kleine Warnung:
Nehmt KEINE Billig-Batterien (á 10 Stück 1 Euro)! Nach 4 Stunden Twilight Princess sind die Dinger ausgelaufen. Zum Glück hats meine Remote unbeschadet überlebt :D
 
Ich spiele auch gerade Zelda und ich bin echt beeindruckt! Nintendo schafft es immer wieder die Serie zu verbessern! Ich bin total gefesselt, die Story ist absolut super und man kann gar nicht aufhören zu spielen!
 
So der browser ist released und bin damit auch grad hier ;) nicht schlecht das teil. Kann sogar flash :D dank t9 geht das schreiben auch recht flott. Bin gespannt ob der kostenlos bleibt :)

Bis Juni oder so bleibt die Testversion kostenlos, danach gibts dann die fertige Version für 500 WiiPoints ;)

Hab ihn jetzt auch und das Ding ist einfach einmalig :D

Gruß
mieze
 
hi,
ich bin auch am überlegen ein wii zu kaufen, bräuchte dann aber auchnoch einen TV dazu.
Was würdet ihr da als kombi empfehlen? HD kann der/das wii ja nicht, oder?
muss es was grosses sein?
braucht man viel abstand zum tv?
 
1. deine Signatur ist zu groß, schick dir gleich eine PN deswegen!


2. der Wii macht kein HD

3. Größe: es sollte schon ein 66er mindestens sein, was dann aber noch recht klein ist, größer wäre besser

4. Abstand: ein gesunder Abstand zum Fernseh wäre ratsam, da aufgrund der Steuerung schonmal heftige Spielchen entstehen können, und da dann unbedingt nur auf die Armschlaufe zu setzen, das wäre fatal, denn passieren kann immer mal was, man sollte schon so 3m Abstand haben, auch, um das Bild in vollem Umfang zu sehen, je nach Spiel
 
1+2+3: ok

4. Das Problem ist halt, das ich nicht all zu viel platz hab :( dann lohnt sich das also nit :(
 
ok, man muss nicht die volle Bewegung mit dem Remote machen, um die Bewegung auf dem Schirm zu erzeugen, aber um den vollen Spielspaß zu haben, wäre es eben gut.

Es reicht auch aus, die Bewegungen im kleinen Stil quasi aus dem Handgelenk zu tätigen, dann kannst du auch auf der Couch sitzen bleiben
 
das Problem sind die Dachschrägen ^^
ich glaub maximal möglicher abstand wäre ein meter, und das ist doch etwas nah.
 
naja, wenn du, wie ich schrieb, das ganze nur per handgelenk machst, würde es passen, aber dann fehlt doch ein wenig der spielspaß an der sache

ansonsten die eltern ausm wohnzimmer vertreiben :evil: