So, endlich online mit der WII! Was habt ihr euch im Shopping Kanal so zugelegt? Bin am überlegen ob ich zuerst den Browser oder ein Game hole?

Zum Glück musste ich mich zwischen diesen beiden Kategorien nie entscheiden. Den Browser + Update habe ich damals noch kostenlos bekommen. :dance:

Kann man die Kanäle wie Browser usw. nicht irgendwie auf SD-Karte kopieren und dann weitergeben? Ich finde das irgendwie "abartig" für einen Browser was zu bezahlen, wo es die Dinger sonst auf sämtlichen Plattformen kostenlos gibt. :-?

Kann man die Kanäle wie Browser usw. nicht irgendwie auf SD-Karte kopieren und dann weitergeben? Ich finde das irgendwie "abartig" für einen Browser was zu bezahlen, wo es die Dinger sonst auf sämtlichen Plattformen kostenlos gibt. :-?

Man kanns zwar auf die SD Karte kopieren, genauso wie die Spiele, allerdings sind die Daten auf deine Konsole registriert und funktionieren auf einer anderen Wii dann nicht (zumindest nicht ohne illegale modifikationen).

Ja das ist wirklich nicht in Ordnung für einen Browser Geld bezahlen zu müssen. Habe aus den NintendoSternen leider nur 400 WiiPoints generieren können und der Browser kostet 500 :yawn:

Wayne es interessiert, was es bald für neue Spiele für die Wii gibt:
Nintendo Spiele der E3-Messe

Meine Favoriten davon:
Rayman Raving Rabbids TV Party
Wario Land: The Shake Dimension
Call of Duty: World at War
Sam & Max: Season 1

RRR Teil3 werde ich mir auf jeden Fall zulegen, denn die ersten beiden Teile fand ich schon super!

Wir haben seit gestern nun endlich das Board. Heute hatte ich beim Aufstehen schon erstmal Muskelkater. :biggrin:

Es macht wirklich Spaß. Wir haben heute regelrechte Familienwettkämpfe ausgeführt. 8)

Sports Island - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Summer Athletics

eins von denen will ich mir kaufen, aber die wahl fällt schwer:(

Ich hab gestern zum ersten mal Wii gespielt. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich hab mir das anders und viel schlechter vorgestellt.

Und mit mehreren Leuten zusammen macht das sogar richtig Spaß. 8)

ich bin am überlegen ob ich Lose spare und mir ne Wii bei Biehl hole 8)

Wenn ich sie mir hole, muss ich dann noch was dazu kaufen außer der Wii ?

und welches Spiel ist toll ? :p

Die Remotes halt noch. Je nachdem zu wie vielt ihr spielen wollt. Also die Dinger hier meine ich:
16.jpg

Ich hab meine Wii noch nicht soooo lange, bin aber total begeistert. Spiele hab ich demnach auch noch nicht so viele:

- Wii Sports (war logischerweise dabei)
- Boom Blox (war bei mir auch mit dabei, da Spezial-Bundle von MediaMarkt *gg*)
- Dancing Stage Hottest Party (absolut cooles Spiel mit riesen Suchtfaktor, könnte ich stundenlang machen *gg*)
- Super Paper Mario (für alle, die Mario auch nur im Entferntesten toll finden und überhaupt alle, die gern Jump'n'Runs und Rollenspiele spielen - ist ne schöne Mischung aus beidem mit vielen kleinen Knobeleien, bereitet echt superviel Spaß)

mal gucken, was so die nächsten Anschaffungen sind. Irgendwelche Empfehlungen? Hab auf der GamesConvention "Samba de Amigo" gespielt, das ja bald rauskommt. Auch voll witzig :) Bei nem Freund habe ich auch mal Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen gespielt, das fand ich auch klasse :)

Auf jeden Fall Super Mario Galaxy! Da dir Mario ja zumindest "im Entferntesten" gefällt ist SMG einfach Pflicht.

Ansonsten würde ich dir Wario Ware Smooth Moves und Mario Party 8 empfehlen, da du ja mehr auf Casualgames zu stehen scheinst. ;)

Mit Wario Ware Smooth Moves würde ich noch warten. Da kommt demnächst ein Nachfolger raus und erfahrungsgemäß werden die Vorgänger dann günstiger. ;)

Vielen Dank schonmal. Super Mario Galaxy hab ich jetzt mal ins Auge gefasst ;) Obwohl ich eigentlich schon gern noch was anderes hätte ^^ Hat jemand "Thrillville"? Wenn ja, wie ist das? Interessiert mich eigentlich auch...

Ich kauf eigentlich immer bei Amazon... Aber eher weil ich zu Faul bin um ins Geschäft zu laufen ;) Da gibts halt keinen Versand und sind meist paar Euro günstiger als im Laden, zumindest nie teurer.

Ich habe bisher nur zugegriffen, wenn es welche im Sonderangebot gab. Letztens hab ich SuperMario Galaxy für 12 € in der Wühlkiste gesehen, aber den hatte ich schon. Die nächsten Games werde ich mir aber für Lose bei Biehl kaufen, oder nen Gutschein für Amazon für Lose kaufen und dann dort ordern.

Ich habe heute einen Laden entdeckt der günstige gebrauchte Spiele für die Wii anbietet, da werde ich wohl mal zuschlagen.

Mein Schwager hat erzählt, es gäbe jetzt neu auch einen Nunchuk ohne Kabel, hat den schon jemand getestet?