aldi süd schein auch welche im angebot zu haben...

mal googlen danach...

und bei nord scheinen die titel hier zur verfügung zu stehen:
* Harry Potter und der Orden des Phönix
* Tony Hawk's Downhill Jam
* Bee Movie - Das Spiel
* Die Sims 2 - Gestrandet
* SSX Blur
* SEGA Bass Fishing
* Alarm! Brennpunkt City
* Der Goldene Kompass
* Shrek Der Dritte
* Petz - Hundefreunde
* Spider-Man 3
* Barbie als Prinzessin der Tierinsel

So wie ich das sehe ist beim Angebot von Schwab die Ladestation dabei (ist meines Wissens nicht immer dabei, habe z.B. keine). Jeweils nur 1 Controller und 1 Nunchuck. Jeweils das Spiel "Wii Sports".

Gruß

So ist es. Standardmäßig laufen die Dinger mit stinknormalen Batterien. Aber sone Ladestation mit 2 Akkus lohnt sich aufjedenfall.

Also ist bei Schwab nur die Ladestation "mehr" drin? Kein Extra Controller oder so? Die Beschreibungen sind echt unglaublich verwirrend :(

MY

/e

Und was ist dieser Nunchuk Controller? Ist der Standard nicht dabei?

Wieso verwirrend?
Da steht doch:
Konsole inkl. 1 Wiimote. 1 Nunchuk-Controller. Spiel »Wii Sports«. Ladestation.

;)

Nunchuck is das dingens mit dem Analog Stick. Einer ist Standardmäßig immer dabei.

Ok also nur die Ladestation mehr. Der Preis ist ja wenn ich mal schnell suche im Netz der selbe, trotz Paket (gegenüber Einzelkauf)

MY

So ist es. Standardmäßig laufen die Dinger mit stinknormalen Batterien. Aber sone Ladestation mit 2 Akkus lohnt sich aufjedenfall.

Gute stinknormale AA-Akkus lohnen sich definitiv mehr.

Die meisten (!) Ladestationen taugen nichts. Da beiliegende Battery Pak entlädt sich dauernd selbst (über Nacht wirds von allein halb leer) und oft ist nach ca. 6 Stunden Spielen der Saft alle.
War bei meiner Ladestation so (weiß leider nicht mehr welcher Hersteller) und hab ich auch in diversen Nintendoforen von anderen oft so berichtet bekommen.

Ich persönlich habe irgendwie den Spaß an der Nintendo Wii verloren. Da kommt kaum noch was neues interessantes raus für. Bin deshalb auf die PS3 gewechselt ;)

Das seh ich aber anders. Das neue Wario macht zum Beispiel Fun. De Blob ist auch nicht übel, aber nicht jedermanns Sache. Außerdem steht das Weihnachtgeschäft bevor und da werden einige neue Spiele erscheinen. Ich freue mich zum Beispiel schon riesig auf den 3. Teil von Rayman Raving Rabbits, der am 18.11. erscheinen soll. Da kommt dann sogar das BalanceBoard zum Einsatz. :mrgreen:
Für die Shooter-Freunde gibt es jetzt auch einen neuen Brothers in Arms-Teil für die Wii und am 11.11. kommt Call of Duty 5 raus.
Also: Von wegen, es gibt nichts neues! :naughty:

Zuletzt bearbeitet: