Nicht nur die Kompatibilität zu GC Spielen und Controllern ist was der/die/das Wii nach vorne bringt! In erster Linie ist es wohl die einzigartige Steuerung über Beschleunigungssensoren, was keine andere Konsole bieten kann. Als zweites meiner Meinung nach die kompakte Bauform, denn nicht jeder möchte ein riesen Gerät in der Wohnwand stehen haben. Nicht außer Acht zu lassen ist auch der geringe Stromverbrauch, der in Zukunft immer wichtiger wird.

Ich denke auf Grundlage der Wii wird uns noch einiges an einzigartigen Spielerlebnissen bevorstehen wenn einige Projekte wie z.Bsp. dieses hier weiterentwickelt werden.

Ich denke auf Grundlage der Wii wird uns noch einiges an einzigartigen Spielerlebnissen bevorstehen wenn einige Projekte wie z.Bsp. dieses hier weiterentwickelt werden.

Den guten Mann kenne ich, über den (und seine Arbeit) hab ich mal eine Abhandlung verfasst ;) - die Technik ist auf jeden Fall klasse.

Die wii rockt einfach. Simpel, erweiterbar, zukunftsweisend. Sie müsste nur etwas schneller werden (bei SSBM lädt der mir zu lange) und das Speicherproblem müsste gelöst werden ;)

wer lust auf ein brawl-duell hatt, kann mich anschreiben. sobald ich das spiel habe, werde ich trainieren und dann euch in die flucht schlagen :mrgreen:

Ja, jetzt hab ichs glaube ich. Nunchuk Stick nach oben drücken, und dann mit dem A-Knopf auf dem Bildschirm den Spieler steuern, dann läuft er glaube ich schnell...

du kannst den spieler mit dem nunchuk steuern. dann läuft er aber nur normal schnell. wenn du sprinten lassen willst, musst du den spieler mit der remote und gedrückter a - taste über das feld führen. (blauer pfeil) dann sprinntet er. ich empfehle dir den champions road modus durch zu spielen. da gibt es eine menge trainingseinheiten, welche alle möglichkeiten, die du mit der steuerung hast, zeigt und trainiert. und nebenbei baust du dir deine eigene mannschaft auf, mit der du dann online gegen andere antreten kannst. ;)

*heul*
Eben im Halbfinale rausgeflogen, obwohl ich 2:0 geführt habe. Aber egal, find es klasse, dass der Gegner dann noch einmal richtig in die Offensive geht. Ist ja im richtigen Fussball genauso ;)

sag ich ja. :LOL: ein klasse spiel!

"Schatz, lass mich bitte in Ruhe, ich möchte Wii spielen"

in der vergangenheit war das ein satz, der einem mann nicht soviel ausgemacht hat, in der zukunft wird das anders sein :ugly:

...in der vergangenheit war das ein satz, der einem mann nicht soviel ausgemacht hat, in der zukunft wird das anders sein :ugly:
Wieso? So ein Teil gibts doch für beide ... "Das Gerät für die Frau heißt 01, das für den Mann 00. Die Namen sind vom menschlichen Chromosom abgeleitet. Das Gesamtprodukt nennt sich OIOO." ;)

yoga hab ich noch nicht probiert, das steppen find ich auch gut (anfänger noch :ugly) und skispringen auch sehr gut

was ist bei skispringen denn dein rekord?

habe für meinen wunschzettel zum geburtstag folgende spiele aufgeschrieben:

"Call of Duty 3"
"Rockstar Games Tischtennis"
"Sega Superstars Tennis"

kann mir jemand etwas hinsichtlich des spassfaktors und der umsetzung der steuerung sagen?

du kannst es dir ganz einfach machen, in dem du nur mit der FB spielst, oder du machst es dir schwierig und spielst noch mit dem nanchuk

ich find das spiel gut, auch wenn ich es sehr leicht finde

ist das eine kaufempfehlung, oder gibts da noch bessere?

ich finde ja tennis auch ganz cool. mir gefällt das tennis von wii-sports zb. ganz gut, nur dass man keine ganzen sätze spielen kann ist mist.

für alle fußballfreunde kann ich übrigens PES 2008 empfehlen! wer infos braucht, fragt mich einfach. :yes:

ich hab bisher nur das an tischtennis gespielt, als leidenschaftlicher tischtennisspieler ist es natürlich nicht so realitätsnah, aber dennoch gut :mrgreen:

was für mich sehr wichtig ist, dass es die spins gibt (back, top, left, right), dies macht die sache noch interessanter

ich bin zwar absoluter fußballfan auf konsolen, aber auf der wii würd ich es mir nie kaufen :biggrin: warum? ka :ugly:

ein tennis werd ich mir auch noch holen 8)

das klingt gut. eine wenig realismus kann nicht schaden. :mrgreen:
wie muss ich mir die steuerung vorstellen? muss ich nur den schlagarm bedienen, oder auch den spieler steuern? geht der ball auch da hin, wo ich ihn vermeindlich mit der virtuellen kelle hinschlage?

EDIT: PES2008 ist aber echt grandios umgesetzt. :yes: gerade was pässe angeht, ist die wii-steuerung fast perfekt umgesetzt. macht tierischen spaß und ich habe seit dem ich es habe kein anderes fußballspiel mehr angerühert.

mit den "normalen" einstellungen, die an sich gut sind, spielst du nur mit der FB

man muss bei jedem schlag die FB nach oben schwingen, wenn du halt nach rechts oben schwingst, geht der ball nach rechts und links halt links, mit dem kreuz kannst du dann die spins machen