Ich bin zur Zeit voll im Mario Kart und PES 2008 Fieber :-D

Beide Spiele machen irre Spaß, besonders im Online Modus :)

Weiß jemand ob die Wii-Version von Guitar Hero III immernoch unter dem Monobug leidet oder wurde der mittlerweile behoben?

Will mir das Spiel nämlich demnächst anschaffen, aber wenn der Bug nicht behoben wurde kauf ich mir wohl erstmal irgendwo ein Aerosmith-Bundle.

Zum Wii Fit:
Ich habe das nun auch endlich bekommen und mein Frauchen hängt da nun fast jeden Tag drauf. :mrgreen:
Allerdings ist es auch ein wenig bedenklich was einige Übungen angeht. Eine richtige Kontrolle des Bewegungsablaufs (z.Bsp. beim Klappmesser) kann die Software da nicht liefern. Soweit ich das beurteilen kann, kann man sich bei dieser genannten Übung auch ganz schön was auswischen wenn man untrainiert ist und es falsch ausführt.
Auch unsinnig ist die Erfolgsüberwachung anhand des BMI. Der BMI sagt nichts über die eigentliche Beschaffenheit des Körpers aus, da er nur aus Körpergröße und Gewicht ermittelt wird. Wenn man z.Bsp. ein kleines Muskelpaket ist, dann leidet man lt. der Berechnung unter Fettleibigkeit, obwohl man voll durchtrainiert ist. :LOL:
Trainiert man weiter, nimmt man ja an Muskelmasse zu. Demzufolge würde der BMI weiter steigen statt abnehmen. ;)

Weiß jemand ob die Wii-Version von Guitar Hero III immernoch unter dem Monobug leidet oder wurde der mittlerweile behoben?

Will mir das Spiel nämlich demnächst anschaffen, aber wenn der Bug nicht behoben wurde kauf ich mir wohl erstmal irgendwo ein Aerosmith-Bundle.

Guckst du hier: https://www.mynintendo.de/wii-mono-bug-loesung/

Soodeli ... nachdem ich wieder beim Arbeitskollegen spielen war, resp wir wieder im MediaMarkt waren um sinnlos Geld auszugeben habe ich mir die Balance Platte mit WiiFit besorgt ... und ich muss sagen ... shice anstrengend teils Übungen und joa ... :arrow: *versteck*

Is mir auch ein Rätsel, wieso die keine Fett-Analyse mit in die Wii gepackt haben ... dann wär das Ganze BMI Krams bissl sinnvoller.

Is mir auch ein Rätsel, wieso die keine Fett-Analyse mit in die Wii gepackt haben ... dann wär das Ganze BMI Krams bissl sinnvoller.
Naja genau so sinnvoll ... die ganzen Körperfett-Messgeräte sind meistens für die Katz, vorallem die ganzen Personenwaagen welche es gibt kannst alle rauchen und nur wennu Glück hast stimmt der Wert inetwa. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle (trockene/feuchte Füsse, wässrige/schweissige füsse, sogar die Hornhaut hat nen Einfluss ...), dass die gleich gar nix Wert sind da kannst ruhig mit dem blanken BMI rechnen kommt inetwa aufs gleich hinaus ^^

Klar wärsn Verkaufsargument mehr gewesen und auch viele hätten es deswegen zusätzlich gekauft ... aber bei den paar Nasen wo die Anzeige richtig gewesen wäre, naja ich weiss net ob sich des mit Nintendo's Pflichtbewusstsein übereinkommn liesse

Mein Board kommt nächste Woche, ich bin schon ganz gespannt. Bisher habe ich eigentlich durchweg postive Kritiken gehört. :biggrin:

Nein leidet es nicht mehr.

Schade das es kein Pro Evolution Soccer Tournament gibt, dann würde die abkürzung zum spiel passen ;) PEST.

boah dieses twilight princess is ja cool, aber ich bekomm dieses gottverdammte angeln nach fischen für dieses blöde katzenvieh nicht hin! :evil:

Hat einer von euch Boom Bloxx? Mein Kleiner will das unbedingt haben, aber wenn das nach zwei Stunden langweilig ist gebe ich keine 40 Euro aus. :evil:

also in hamburg ja, es ist die foxx videothek in eidelstedt!

ansonsten ham in hamburg ein paar EMPIRE videotheken wii spiele!

gruß