Ich habe es und es ist absolut super, geile Story und super spannend, außerdem ist die neue Steuerung sehr geil!

Ja, ich auch, vor allem, da dies auch Onlinemodus haben wird
Blade, Kampfzwerg und Cybo, kauft euch es auch dann machen wir die nächste Liga ^^
Dann kommt noch CDD-R dabei, dann machts auch mehr fun

Ich hab es seit N64 gespielt SBB
Da gabs Samstags immer Familienduelle
Bruder + Ich ggn Cousin + Cousine :D

Zuletzt bearbeitet:
[N] Mario & Sonic at the Olympic Games - Die Spiele dürfen beginnen!

Folgende News wurde am 10.07.2007 um 21:16:00 Uhr veröffentlicht:
Mario & Sonic at the Olympic Games - Die Spiele dürfen beginnen!
Gaming-News

Da springen Mario und Sonic über die Hürden: Noch in diesem Jahr geht es bei Mario & Sonic at the Olympic Games ziemlich sportlich zur Sache. Die Topcharaktere von Nintendo und Sega treten auf Nintendo Wii und Nintendo DS gegeneinander an. Endlich können wir euch erste Screenshots von dem ungewöhnlichen Sportspiel präsentieren. Die Bilder entstammen der Wii-Version und zeigen, welche Sportarten auf Bowser und Co. zukommen werden.

Solche Sportspiele ala Olympia fand ich immer ganz cool. Mario Sportspiele waren bisher sowieso nie schlecht. Nur die Charaktere sehen, naja, komisch aus :D Aber grafisch wird sich bestimmt noch was ändern...

edit:
Hab nu ma den Text gelesen ^^ Mitm Wii kann man gegen DS zocken? Würd mich interessieren, ob beide System dann die gleiche Grafik haben, ne Wii kann halt schon mehr als der DS ;)

Wie gesagt ich muss mir noch en neuen Laptop finanzieren ^^
Deswegen hol ich es mir nicht obwohl viele mit einem DS kenne :D