Find ich auch

After announcing that the game would release next year, Nintendo showed off a new Wii peripheral, the Wii Wheel. The Wii Wheel looks to us exactly like the wheel attachment made available by Ubisoft last year. The Wii Wheel will be packaged with Mario Kart Wii when it releases in 2008.
So, dann wissen wir schonmal, wie das Spiel gesteuert wird :D

Solange das Lenkrad nicht Pflicht ist, bzw beim Kauf bereits 4 Stück dabei sind, wärs ok. Wird mir langsam zu viel mit den ganzen verschiedenen (Pflicht)Controllern (ioder wie man die mehrzahl davon schreibt ^^)...

Ich übe schonmal an meinem Drumset am Crashbecken, tue so als wäre das Teil das Wheel, mach dabei noch Autostimmen und furze und sag dann "Hot and Spicy - Jucy" ^^
Edit: Juhu, Beitrag 200 :dance:
Tja Blade, leider wid nur einer dabei sein :D

Was gibt es denn für Pflichtcontroller?

Das sind doch alles nur Aufsätze, oder nicht? Also Remote rein und fertig.

Schlaues Mod :D
Die Remote hat man auf dem Ubisoft Wheel auf das Lenkrad gesteckt, wird nicht anderst sein bei dem Nintendo Wheel
Habe NFS Carbon auf der Wii, ohne Wheel ist das voll schwer zu lenken

Tja Blade, leider wid nur einer dabei sein :D

Solange es nur ein Zusatz is, ist einer ja auch OK..

Was gibt es denn für Pflichtcontroller?

Das sind doch alles nur Aufsätze, oder nicht? Also Remote rein und fertig.

Gegen Aufsätze habe ich ja nix. Neben der Remote gibts noch den Nunchuk, den man bei einigen Games brauch. Wenn du MP zocken willst, brauchst gleich eine weitere Remote UND einen Nunchuck (zumindest bei einigen Games). Dann noch die schönen Classic Games... Dafür brauchst du wieder einen Classic Controller oder nen GC Controller. Im Prinzip ne Klasse sache, aber im Moment habe ich keine Lust extra son Controller zu kaufen. Besonders beim MP brauch man wieder mehrere, gerade bei einigen SNES Games wäre MP einfach nur Genial (z.B. Mario Kart, das Original ist immernoch das beste).

Schlaues Mod :D
Die Remote hat man auf dem Ubisoft Wheel auf das Lenkrad gesteckt, wird nicht anderst sein
Habe NFS Carbon auf der Wii, ohne Wheel ist das voll schwer zu lenken

Wenn es wirklich nur zum Aufstecken ist, habe ich damit kein Problem. Kann mir nich vorstellen, dass es ohne Wheel so viel schwerer ist. Hat natürlich was, wenn auf den Nunchuk verzichtet wird, sehe mein Text oben. Brauch halt nur die Remote, wie auch bei Mario Party (zum Glück! haben atm 3 Remotes und "nur" 2 Nunchucks, können trotzdem Mario Party zu dritt zocken...)

diese e3 war eher enttäuschend(die pressekonferenzen) , aber sie ist halt kleiner geworden. mal schaun was in den nächsten tagen noch wird

[N] Super Mario Galaxy - Bilder direkt aus dem Universum

Folgende News wurde am 12.07.2007 um 06:03:00 Uhr veröffentlicht:
Super Mario Galaxy - Bilder direkt aus dem Universum
Gaming-News

Bei diesen Screenshots ist selbst das Weltraumteleskop Hubble neidisch, denn eben jenes wird wohl kaum Mario und CO. vor die Linse bekommen. Wir haben dies allerdings geschafft und präsentieren euch ab sofort fünf neue Bilder zu Super Mario Galaxy. Das heiß erwartete Spiel wird als eines der Highlights für Nintendo Wii überhaupt gehandelt und dementsprechend ungeduldig sind die Fans. Verständlicherweise, denn wieder einmal muss Mario die entführte Prinzessin Peach befreien und das bei fehlender ...

Bei mir werden es nur Unterhosen sein :( ^^
Nene spaß am Anfang hatte ich schon Sorge, dass die Wii en Fehlkauf wird weil nur Sch... Spiele auf dem Markt waren, jetzt kommt man mit dem Wunschkaufen garnicht mehr nach :D

hi leute...

mein bruder würde sich auch gerne die wii kaufen, aber wir wissen jetzt nicht genau, ob da ein kompletter controller (also nun-chuck und wii remote) dabei ist, oder nur ein nun-chuck.
braucht man beide teile, um einen kompletten controller zu haben, oder wie ist das???

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.
danke

hi leute...

mein bruder würde sich auch gerne die wii kaufen, aber wir wissen jetzt nicht genau, ob da ein kompletter controller (also nun-chuck und wii remote) dabei ist, oder nur ein nun-chuck.
braucht man beide teile, um einen kompletten controller zu haben, oder wie ist das???

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.
danke

Also bei der Wii ist eine Remote und ein Nunchuck dabei. Der Haupt-Controller ist die Remote, der Nunchuck ist eine Erweiterung, der für einige Spiele benötigt wird. Besonders bei Multiplayer Spielen reicht aber der Remote. Sollte immer beim Spiel dabei stehen.

vorallem da wiisports allein ja wohl sowas von kacke ist ;)
also uns hat tennis sowas von gerockt mit mehreren :mrgreen:

wir haben uns eh einen 2ten remote und nunchuck controller dazu bestellt.
gestern nachmittag wurde es bei amazon verschickt, d.h. morgen ist sie wahrscheinlich bei uns =)