thx, 1.spiel war knapp, beim 2.ten hatte ich angst voll abzuloosen, weil beim stand von 2:1 für dich hattest du 3 Megaschüssen

thx, 1.spiel war knapp, beim 2.ten hatte ich angst voll abzuloosen, weil beim stand von 2:1 für dich hattest du 3 Megaschüssen

Ich hab immer so ein Pech, diese **** Bälle von dir (und von Blade) sind IMMER reingetuckert ... ich hatte im ersten Spiel 23 Schüsse und du 8 *g* das ist doch nicht normal, dass da nix reingeht.

Und dann ständig diese Verbdinungsfehler @ blade, Nintendo soll mal größere Server aufstellen *g*

Aha, da bin ich ganz Ohr <--- ^^
Die Fallrückzieher vom Hammerbruder warn geil
Aufgeladener Schuss Wario, Torwart fälscht zu Hammerbruder ab, und wie Podolski sagen würde, "Bum Schuss Tor is dat Ding drinne" ^^

Edit: Ich feier meinen Erfolg über Cybo köstlich:

Chad Smith (08:49 PM) :
ich hab cybo eben in Mario Strikers Football auf der Wii die Ohren langgezogen ^^
BiGOpA (08:50 PM) :
LOL

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle Stand:
opening_990.jpg

Sieht gut aus 8)

Woah, 2 echt geile Spiele ^^

Erstes 7:6 für mich, wo Führung dauernt abwechselte ...

Zweites gewann Blade 5:4 n.V., hatt 4:2 geführt :(

Nach meinem Urlaub bin ich dann auch mal dabei...

So wie ich das sehe, habt ihr ja alle Spiele an einem Tag ausgetragen, oder?

Woah, 2 echt geile Spiele ^^

Erstes 7:6 für mich, wo Führung dauernt abwechselte ...

Zweites gewann Blade 5:4 n.V., hatt 4:2 geführt :(

Hammerspannend beide Spiele. Wobei beim 2. hab ich gezittert wie sau. Lag erst hinten, dann nochmal aufgeholt und mit 4:4 in die Verlängerung. Ich wusste, wenn ich das Tunier gewinnen will, muss ich hier mindestens gewinnen. Hat ja am Ende noch geklappt. Nun muss ich auf Schützenhilfe von Nigogo hoffen. Ein Sieg von ihm und der Gesamtsieg ist mein :mrgreen:

Nach meinem Urlaub bin ich dann auch mal dabei...

So wie ich das sehe, habt ihr ja alle Spiele an einem Tag ausgetragen, oder?

Jo, Hin und Rückspiel direkt hintereinander. Wenn Kampfzwerg noch gegen Nigogo zockt ham wir das Turnier an 2 Tagen durch ;)

Hier der aktuelle Stand:

opening_60b.png

Zu schade, Blade :p

Erstes Spiel 5:1, obwohl ich mit 1:0 hinten lag ^^

Im zweiten Spiel machte Nigogo beim Stand von 2:1 für mich 2 Sekunden vor Schluss 3 Megaschüsse im orangenen Bereich, aber alle gehalten :D