Wir haben die Wii jetzt seit drei Tagen. Haben auch gleich noch mehrere Remote und Nunschak geholt (eine Wii Play) und Mario Party 8.
Mich hat das Konzept der neuen Steuerung überzeugt und gerade die Sportspiele machen gegeneinander viel Spaß. Nur beim Boxen habe ich so meine Probleme.
Jetzt kommt noch der WLAN-Router dazu und dann mal sehen was und die Onlinewelt noch so bringt.
Mich hat das Konzept der neuen Steuerung überzeugt und gerade die Sportspiele machen gegeneinander viel Spaß. Nur beim Boxen habe ich so meine Probleme.
Jetzt kommt noch der WLAN-Router dazu und dann mal sehen was und die Onlinewelt noch so bringt.
) am Donnerstag bin ich dann mit meiner Freundin in die Stadt und hab Mario Party gekauft, weil sie das unbedingt wollte, plus natürlich Wii Play und zweiter Remote. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie bei einer Konsole so überzeugt war, dass es KEIN Fehlkauf war. =) Muss jetzt erstmal wieder ein paar Kröten zusammenkratzen, dann kann ich mir endlich einen Lan-Adapter holen. ^_^