Wir haben die Wii jetzt seit drei Tagen. Haben auch gleich noch mehrere Remote und Nunschak geholt (eine Wii Play) und Mario Party 8.
Mich hat das Konzept der neuen Steuerung überzeugt und gerade die Sportspiele machen gegeneinander viel Spaß. Nur beim Boxen habe ich so meine Probleme.

Jetzt kommt noch der WLAN-Router dazu und dann mal sehen was und die Onlinewelt noch so bringt.

So, habe mir BBA (Big Brain Academy) geholt, heute per Amazon gekommen und heute Abend mal testen. *gespannt bin*

Hab meine Wii seit Mitte Februar oder so, und es rockt nur .. wir haben soviel gejunked :) :)

Diverse Personen haben über Muskelkater geklagt etc...

Kann Euch nur Mario Party und Rayman Raving Rabbits empfehlen... super Games.. von Rayman bekomm ich meine Freundin kaum noch weg, so witzig findet die Das :) :) 8)8) 8O8O

happY MovinG!

Wir hängen zur Zeit viel am Bowling von Wii Sports. Aber in 1 1/2 Wochen werden wir bestimmt noch ein bis zwei Spiele dazuholen. Mal sehen welches. Bin noch wählen unter anderem zwischen Call of Duty 3 und Red Steel

Ich habe seit Dienstag eine Wii (natürlich mit Wii Sports) und selbstverständlich Zelda (Hauptgrund, warum ich die Konsole geholt habe :ugly: ) am Donnerstag bin ich dann mit meiner Freundin in die Stadt und hab Mario Party gekauft, weil sie das unbedingt wollte, plus natürlich Wii Play und zweiter Remote. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie bei einer Konsole so überzeugt war, dass es KEIN Fehlkauf war. =) Muss jetzt erstmal wieder ein paar Kröten zusammenkratzen, dann kann ich mir endlich einen Lan-Adapter holen. ^_^

Ps.: Ich habe zur Zeit einen Router an dem 2 PC angeschlossen sind, wenn ich mir den Lan-Adapter und ein Patchkabel zum Verbinden mit dem Router hole müsste es doch eigentlich problemlos funzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine Wii nun doch schon einige Monate und bin nicht unbedingt so begeistert - klar am anfang macht alleine der coole neue controller spass, aber ich finde es fehlen irgendwie richtig gute spiele (vor allem für einen alleine)
Zelda is ein super Game (obwohl ich die N64-Versionen besser fand) und dann gibts vielleicht noch 2,3 Spiele die alleine ganz gut sind, aber das wars dann auch schon.
und dann gibts halt noch die partygames wie rayman, wario, mario party,....
die man aber alle nicht übers internet zokken kann oder??

weil ich finde in meiner umgebung eher selten leute, die lust haben mit mir ne runde wii zu spielen und da sind solche spiele nicht geeignet :(

Das liegt daran, dass der Online-Modus noch weiter reifen muss bei Wii-Spielen. Hat man auch bei Mario Strikers Charged, dem ersten Onlinegame für die Wii gemerkt, dass noch einiges verbessert werden muss, weil es sehr oft Disconnects und Lags gibt.

Ich werde mir auch evtl eine Wii holen. Ich find die Dinger sind einfach genial. Vor allem Wii Sports. =) Also die Wii ist eigentlich für jeden ein Muss oder nicht? :D

Das liegt daran, dass der Online-Modus noch weiter reifen muss bei Wii-Spielen. Hat man auch bei Mario Strikers Charged, dem ersten Onlinegame für die Wii gemerkt, dass noch einiges verbessert werden muss, weil es sehr oft Disconnects und Lags gibt.

naja, ich hoffe mal, dass der onlinemodus nicht so endet, wie beim gamecube und es am ende nur 3 Spiele gibt, welche ihn wirklich unterstützen :wall:
da hat Microsoft mit der XBox halt schon wesentlich mehr Erfahrungen gemacht, was man auch ganz klar merkt.....

Ps.: Ich habe zur Zeit einen Router an dem 2 PC angeschlossen sind, wenn ich mir den Lan-Adapter und ein Patchkabel zum Verbinden mit dem Router hole müsste es doch eigentlich problemlos funzen, oder?

Ja das funktioniert dann auch. Ohne den LAN-Adapter bräuchtest du sonst einen Router der W-LAN unterstützt.

Also schneidest du schlecht im Spiel ab :LOL:
Son Schmarrn hol ich mir net :biggrin:
Bei mir kommen nur Online spielbare Spiel in die Wii :LOL:
[Ausnahme Zelda :D]

So, in der nächsten Zeit kommen endlich wieder ein paar Kracher für die Wii.

Super Mario Galaxy - 16. November 07
- Eigentlich Pflicht. In den Videos sah es eigentlich ganz geil aus mit der neuen Steuerung und so...
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 90%

Mario Kart Wii - 2008 (denke mal Anfang)
- Was soll man dazu sagen?
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 110%

Super Paper Mario - 14. September 07 (Freitag)
- Bin noch unentschlossen. Werde es mir wohl zum Geburtstag schenken lassen ^^
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 70%

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen - 4. Quartal 07
- Ich mag diese Olypmia-Spiele. Und das Online Feature könnte mich zum Kauf bewegen.
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 60%

Super Smash Bros. Brawl - 2008 (denke mal Anfang)
- Auch hier könnte ein guter Online Modus mich zum Kauf bewegen. Alleine würde es wohl nicht so lange fesseln.
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 65%

Metroid Prime 3: Corruption - 26. Oktober
- Sieht sehr geil aus. Hatte den 1. Teil vom Cube, hab da aber relativ früh aufgegeben. Nich weils keinen Spaß gemacht hat, eher der knackige Schwierigkeitsgrad. War damals wohl zu hart für mich. Oder ich hatte einfach zu wenig Lebensenergie-Container gefunden bzw. Raketen Container. War irgendwie in der Schneewelt gegen son gepanzertes Vieh glaub ich. Hatte einfach zu wenig Raketen. Keine Chance. Den zweiten Teil hatte ich ausgelassen, aber hier werde ich wohl zugreifen und dafür lieber auf MoH oder ein neues CoD verzichten. Aber ein Ego-Shooter muss einfach mal sein bei der Wii.
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 95%

Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers - Unbekannt
- Der GC-Teil hat mich überhaupt nicht überzeugt, trotz guter Kritiken. Für mich muss ein Final Fantasy einfach runden basiert sein. Habe vom Nachfolger auf der Wii noch nichts gesehen, gehe davon aus, dass es wieder nicht runden basiert sein wird, aber mal sehen was sie draus machen...
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 30%

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - 4. Quartal 2007
- Ich würde sagen, der Geheimtipp des Jahres. Ein Point'n'Click Adventure auf der Wii stell ich mir klasse vor. Schön aufm Sofa sitzen und trotzdem wie auf dem PC klicken. Herrlich!
Kauf-Wahrscheinlichkeit: 50%

Könnte nach der Spiele Flaute nochmal richtig teuer werden für mich. Ich würde mich nur ärgern wenn die Wii im Weihnachtsgeschäft günstiger wird - denn hätte man auch getrost warten können, irgendwie. Andererseits, bin ich nich so gut im warten *gg*