Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, Mr. Whisp!
Wenn man hier die Bilder so sieht könnte man glatt nochmal Lust kriegen.![]()
Das ist ja echt ein süsser kleiner Engel @ mrs.whispGut gemacht!!!
![]()
auch von mir Glückwunsch mrs.whisp, und alles gute für dich und deine Familie!
setto
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich kann nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Ich hoffe, allen Menschen, mit denen Du zu tun hattest in den letzten Stunden, sich Deiner Situation bewusst waren. Ich habe da von Ärzten, Schwestern etc. gehört, die völlig weltfremd waren...Meine Schwangerschaft ist leider seit heute vorbei. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Blutungen und habe mehr flachgelegen als alles andere. Und heute musste dann endgültig eine AS gemacht werden.
ich hab Angst, daß es bei mir nich klappt oder wenn dann eh nich bis zum Ende… :s
Mr.Whisp, auch von uns herzliche Glückwünsche!
Meine Schwangerschaft ist leider seit heute vorbei. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Blutungen und habe mehr flachgelegen als alles andere. Und heute musste dann endgültig eine AS gemacht werden.
...
Mrs. Whisp: Glückwunsch! Da freu ich mich, daß es alles gutgegangen is bei Dir!
...
MrsWhisp
Ich gratuliere zu Eurem goldigen kleinen Zwerg!
Habt ihr toll hinbekommen. Wie läufts denn so nachts??
Bei uns soweit nix neues, außer Zahn 9 ist da und Zahn 10 fast.
Meine Schwangerschaft ist leider seit heute vorbei. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Blutungen und habe mehr flachgelegen als alles andere. Und heute musste dann endgültig eine AS gemacht werden.