Hier ist ein Bild von der kleinen kurz nach der Geburt.
Sie ist/war 50 cm bei der Geburt und wog stolze 3.230 g und ja, sie kam spontan.
Ich war ein Tag vorher noch beim Frauenarzt, der mir dann empfohlen hat, evtl. vorher einleiten zu lassen. aber soweit kam es ja dann doch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, Mr. Whisp! :kiss:

Wenn man hier die Bilder so sieht könnte man glatt nochmal Lust kriegen. 8)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, Mr. Whisp! :kiss:

Wenn man hier die Bilder so sieht könnte man glatt nochmal Lust kriegen. 8)

Das ist ja echt ein süsser kleiner Engel @ mrs.whisp :) Gut gemacht!!! :)

auch von mir Glückwunsch mrs.whisp, und alles gute für dich und deine Familie!

setto

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wir sind wirklich stolze Eltern :LOL:

Mr.Whisp, auch von uns herzliche Glückwünsche!

Meine Schwangerschaft ist leider seit heute vorbei. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Blutungen und habe mehr flachgelegen als alles andere. Und heute musste dann endgültig eine AS gemacht werden.

Schnecke: :( Das tut mir leid! Ich hab hier schon Gänsehaut bekommen, als ich von dem Gedränge im Bauch las. :( Das tut mir wirklich leid! Beileid!

Der Schwester meiner Arbeitskollegin (die übrigens auch schwanger is - im 6./7. Monat) ist das letzte Woche auch passier. Sie war schon 8. Woche, hatte dann Schmerzen und Blutungen, mußte dann ins KH und dann war's das… :(
Wo ich doch grad probiere schwanger zu werden, is das auch echt immer n Hammer für mich und ich hab Angst, daß es bei mir nich klappt oder wenn dann eh nich bis zum Ende… :s

Mrs. Whisp: Glückwunsch! Da freu ich mich, daß es alles gutgegangen is bei Dir!

Meine Schwangerschaft ist leider seit heute vorbei. Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Blutungen und habe mehr flachgelegen als alles andere. Und heute musste dann endgültig eine AS gemacht werden.
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich kann nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Ich hoffe, allen Menschen, mit denen Du zu tun hattest in den letzten Stunden, sich Deiner Situation bewusst waren. Ich habe da von Ärzten, Schwestern etc. gehört, die völlig weltfremd waren...

Ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir zumindest körperlich schnell besser geht...

Gruss
Marty

Mein aufrichtiges Beileid Schnecke. :(

Wünsche Euch viel Kraft und dass es Dir bald wieder besser geht.

MrsWhisp

Ich gratuliere zu Eurem goldigen kleinen Zwerg! :D
Habt ihr toll hinbekommen. Wie läufts denn so nachts??

Bei uns soweit nix neues, außer Zahn 9 ist da und Zahn 10 fast.

ich hab Angst, daß es bei mir nich klappt oder wenn dann eh nich bis zum Ende… :s

Das ist klar, man liest ja so viel. Ich habe das nun das 4. Mal hinter mir, von daher habe ich da leider wirklich viel Erfahrungen damit.

Aber mach Dich nicht kirre. Es gibt keinen Grund, von vornherein Angst vor einer Fehlgeburt zu haben - damit nimmst Du Dir selber alle Freude an einer Schwangerschaft.

Marty
Die waren alle ganz lieb, aber ich hab da auch schon andere Besen erlebt - ich weiß also, wovon Du sprichst.

Mr.Whisp, auch von uns herzliche Glückwünsche!

Mein Beileid! Ich war ja nach meiner AS völlig fertig, aber jetzt hab ich ja Glück gehabt und bin heilfroh.

...
Mrs. Whisp: Glückwunsch! Da freu ich mich, daß es alles gutgegangen is bei Dir!

Dankeschön

...

MrsWhisp

Ich gratuliere zu Eurem goldigen kleinen Zwerg! :D
Habt ihr toll hinbekommen. Wie läufts denn so nachts??

Bei uns soweit nix neues, außer Zahn 9 ist da und Zahn 10 fast.

Die Kleine hat einen tollen Biorhythmus mittlerweile, tagsüber wird sie alle 3 Stunden wach und bleibt auch häufiger nun zwischen den Mahlzeiten wach und nachts schläft sie 5 Stunden durch.

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch! :kiss:
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, danach konnte ich erstmal in keinen Kinderwagen gucken ohne zu heulen. :-?

Ich hoffe, dir geht es bald besser. :kiss:

Hier ist ein Bild von der kleinen kurz nach der Geburt.
Sie ist/war 50 cm bei der Geburt und wog stolze 3.230 g und ja, sie kam spontan.
Ich war ein Tag vorher noch beim Frauenarzt, der mir dann empfohlen hat, evtl. vorher einleiten zu lassen. aber soweit kam es ja dann doch nicht.

ich finde Sie sooo süß wenn Sie so in Ihren Bettchen liegen. Ist ja super putzig Deine Kleine. Mein Sohn war 4260 g schwer und hatte ne größe von 56 cm. Dazu nen Kopfumfang von 37 cm. Meine Frau war total fertig nach der Geburt und SIe hat bis heute noch nicht die Schmerzen vergessen und unser Sohn ist 10 Jahre alt.
Schön das bei Dir ja so alle geklappt hat. Halte Deine Kleine ganz fest denn Sie werden schnell groß

Nora wird wahnsinnig schnell groß :roll:

Heute gab es den ersten Brei, den sie gerne gegessen hat.
Ansonsten zieht sie sich schon an den Fingern hoch und möchte gerne sitzen (bisschen früh aber meistens gebe ich nach)
Sie wird so richtig verwöhnt von uns.
Den ersten Urlaub zu dritt haben wir nun auch schon gemeistert.
Ich könnte so viel erzählen.
Ich bin so stolz :LOL:

Hier ein aktuelles Bild meiner Kleinen.

Oh, wie süüüüüüüüüüß! Wahnsinn, wie die sich so entwickeln. :biggrin:

Wie ist denn ihr Schlafrhythmus jetzt? Habt ihr ruhige Nächte?
Geniesst die Zeit, wenn sie erstmal laufen kann wird es stressiger. 8)

Sie schläft nachts durch, das war ja von anfang an so. Lege sie so um 22 uhr hin und dann schläft sie bis 6 oder 7 und dann nochmal Mittagsschlaf. Manchmal schläft sie zwischendrin auch mal so für 20 minuten ein

1.: süßes Bild @mrs.whisp
2.: danke Mary für den Hinweis auf diesen Thread :kiss:

Auch ich habe die Kugelgrippe - zum ersten Mal. Bin jetzt Ende der 36. Woche... also auch nicht mehr so lange hin. Der Kleine ist jetzt schon ca. 50cm groß und wiegt 3200g. Bin ja mal gespannt, wie groß / schwer er noch werden will :LOL:
So langsam habe ich auch alles beisammen, was ich so brauche - hoffe ich zumindest. Und wenn dann doch noch was fehlt, gibt es genug Freunde / Verwandte, die unbedingt was schenken wollen. Also mache ich mich da auch nicht verrückt :)

@Mrs. Whisp: Da beneide ich dich echt, meine Tochter hat ziemlich spät durchgeschlafen. Irgendwann habe ich sie nur noch im Halbschlaf zu mir ins Bett genommen und dann hat sie weitergepennt. :yawn:
Mittlerweile ist sie 11 und seit heute auf Klassenfahrt - und irgendwie fehlt sie mir. :biggrin:

@Madstone: Dachte ich mir doch, daß du hier richtig bist. :biggrin:
Wie geht es dir denn bei der Hitze mit dem Babybauch? :kiss:

Mein Sohn ist Ende September geboren und ich habe in dem Sommer ganz schön gelitten. Er ist ein 2000er Baby, da war in Hannover grad die EXPO - und da wollte ich natürlich hin. Aber lange laufen konnte ich dann irgendwann nicht mehr. :ugly:

Ja, die wirklich warmen Tage waren nicht so toll. Vor allem, als ich noch gearbeitet hab und den ganzen Tag im stickigen Büro sitzen musste. Da war ich echt über jede Gelegenheit froh, ins kühle Lager gehen zu können.

Das mit dem Laufen kommt mir bekannt vor. Wir hatten Ende Juli und Anfang August je ne große Kirmes in der Nähe und es gab nicht grad viele Sitzmöglichkeiten zwischendurch. Und da in unserer dörflichen Gegend nicht so oft was los ist, will man es sich ja auch nicht komplett entgehen lassen, wenn mal was ist :)

Oi, Nachschub für den Kugelthread!

Mad, wann haste denn ET?
09.09.09 wäre doch ein tolles Geburtsdatum, oder? :ugly:

Lukas ist nun schon fast 22 Monate alt. *seufzerle*