spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Mhm na ja hab halt einen Damenbart und kurze Haare *g*.
Ist halt weiblich !
Ist halt weiblich !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OoooopsMeinst du mich mit Mami?
Mhm will keine Mami sein, bin doch der Papi!
Naja, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, er macht echt viel, saugt, putzt Fenster, räumt Küche etc auf und versucht alles um es mir leichter zu machen. Deswegen verzeihe ich ihm die kleinen Sünden auch und frotzel ihn höchstens ein bißchen. Nur bügeln verweigert er. Das ist aber auch in Ordnung, das geht bei mir noch ganz gut und ich müsste sonst eh in ständiger Angst um unsere Klamotten leben.Mit dem Wehenpunkt am kleinen Zeh kann ich bestätigen. Das hat die Hebamme auch bei meinen letzten Akupunktur-Terminen gemacht. Ob's geholfen hat weiß ich allerdings nicht. @Hypnotic Aber es wurden an beiden Seiten gemacht.
@Hypnotic
Einen Gipsabdruck haben wir auch ein paar Tage vor der Geburt gemacht. Nachdem ich ihn dann auch mühevoll verschönert habe (mit dem Namen) hängt er jetzt ganz schick an der Wand. Bin ein bisschen stolz wie schön der geworden ist
.
(Hängt direkt vor mir an der Wand) ... Schon krass wie dick der Bauch einmal gewesen ist...
Mit dem Druckpunkt weiß ich nicht - bei mir wurde das nur mit einer Nadel gemacht. Ach noch als Tipp für die Geburt; falls Deine Hebamme das nicht sowieso schon macht, dann bitte sie oder Deinen Mann dass er/sie Dich ganz unten am Rücken massiert. Das tut wahnsinnig gut und die Schmerzen werden dadurch erträglicher.Dann werde ich meinem Mann heute Abend gleich mal auftragen da rumzudrücken. Einfach son bisschen knautschen oder wie? Kenne mich da nicht so aus.
FOTO! FOTO! FOTO! FOTO!
Wie hast Du den Rand sauber hinbekommen? Und hast Du den Abdruck so wie er war angemalt oder erst noch ein wenig abgeschliffen? Was für Farben hast Du genommen? (also Lack oder sowas meine ich, nicht den Ton)
Hier ein Foto: ...
@Hypnotic: beide Zehen rubbeln, knautschen, drücken (aber wirklich nicht nur streicheln, sondern mit etwas Druck)
Will dann aber auch ein Foto sehenWow, das sieht ja toll aus.
Danke für die Tipps, das hat mir schon mal sehr geholfen.
Danke, werde das mal testen, falls ich morgen nichts schreibe hats geklappt
Dann schlaf mal schön!!![]()
Will dann aber auch ein Foto sehen.
Hhhm, Du hast gestern nichts geschrieben - müssen wir uns schon Gedanken machen???
Du bist hier die letzte Schwangere, oder? Wir brauchen mal neue Werdende-Mamis hier... Ansonsten können wir dann den Thread umbenennen.
Mein "Bauch" ist auch erst Wochen nach der Geburt fertig geworden. Gibt dann auch wichtigeresKlar, ich poste dann gleich eins. Wird aber noch ein wenig dauern denke ich. Will ja Namen drauf schreiben und den weiß noch keiner. Und so die ersten 4 Wochen weiß ich noch nicht ob ich motiviert für sowas bin.
Und keine Gedanken machen. -.- Sitz hier immer noch mit meiner Kugel rum und der Zwerg macht keine Anstalten da mal raus zu kommen. Mein Arzt meinte abends nen Schluck Rotwein und S*x (Hallo Mone!) würden helfen. Aber von der zweiten Idee ist mein Mann nun nicht mehr so begeistert. Wir haben ja schon seit 2 Monaten Verbot, und nun meint er wäre er (also der Zwerg) schon zu groß und er will nicht, dass das erste was er von seinem Vater sieht sein *piep* ist.
Auf der anderen Seite haben sie grade heute Morgen ein Gerüst um unser Haus gebaut und ich hör schon den ganzen Tag hämmern, sägen und nen Schlagbohrer.Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn er noch ein paar Tage wartet.
(anni, wollte Dich übrigens mal im ICQ adden, ist die Nummer noch aktuell?)
Ich habe da mal eine Frage. Wann habt ihr Mütter zum ersten Mal gedacht: "Oh, ich könnte jetzt schwanger sein"? Habe gehört, dass manche es schon wenige Tage nach der Einnistung bemerken, andere erst wenn die Periode dauerhaft ausbleibt.
Bei mir war es beim Ausbleiben der Periode. Als sie ein paar Tage überfällig war habe ich den Test gemacht! Bei mir gab es aber auch keine anderen Anzeichen für Schwangerschaft - kein Übelsein, kein Wasser in den Beinen, keine komischen Gelüste - nichts. Nur ein langsam dicker werdender BauchIch habe da mal eine Frage. Wann habt ihr Mütter zum ersten Mal gedacht: "Oh, ich könnte jetzt schwanger sein"? Habe gehört, dass manche es schon wenige Tage nach der Einnistung bemerken, andere erst wenn die Periode dauerhaft ausbleibt.