Der Klamm-Klammer-Thread

Was ist denn das hier für ein Kindergartenkinder gegenseitig vom Klettergerüst schubsen gesafte auf den letzten Seiten. Seid froh, dass ich den Thread nicht schon eher weiter verfolgt habe, sonst hätte ich euch schon gemaßregelt was euer kindisches "Wer ist blöder, wer ist dümmer, wer ist gemeiner"- Gelaber angeht.

#FischVolk

bevor dieser Thread in der Versenkung verschwindet, möchte ich meine neuste Erungenschaft zeigen. Wieder einmal ein User der sich mit 0 Klammern für seine Verwarnung bedankt. :wall:

(391)
ico_boy.gif
w-box vergibt am 20.03.2007 um 23:31:46 Uhr 0 Klammern
für Unterstützung von Betrügern sind 0 Pukte viel zu wenig

Kommentar: ist ja lustig, wieder mal einer, der sich so für seine Verwarnung rächen muss. Na hoffentlich fühlst Du dich jetzt besser, hast mich ja richtig fertig gemacht. *g* Du tust mir Leid, dass Du keinen anderen Weg zum Kommunizieren gefunden hast.

bevor dieser Thread in der Versenkung verschwindet, möchte ich meine neuste Erungenschaft zeigen. Wieder einmal ein User der sich mit 0 Klammern für seine Verwarnung bedankt. :wall:
Jaja... was dem Witti seine roten Popel, sind dem Peki seine 0 Klammern wert... immer schön rumheulen... :evil:

Armes Tucktuck...
taetschel.gif

Da bin ich dabei, ich habe dir bei dabei geholfen ... mit jedem Tag bin ich mehr dafür den Losehandel zu verbieten ^^ (ist ein scherz, nicht gleich wieder alle aufregen *g*)
du böser Du, wie kannst Du auch mit mir Zusammen die Betrüger unterstützen. :mrgreen:

Es würde schon reichen wenn man einem den Losehandel verbieten würde :ugly:

Och, der Tag hatte so gut angefangen, die TKKG Box ist eingetroffen, meine Bücherbestellung von Amazon, die Gutscheincodes für das Blockspiel sind da, die Uni läuft hervorragend und dann das. Menno ich wollte mich heute nicht ärgern ...

und wieder eine Rachebewertung:

(397)
ico_boy.gif
reichardm vergibt am 31.03.2007 um 19:51:21 Uhr 0 Klammern
Weil es Minus 1 nicht gibt. Mein Vorschlag ist: Besuch mal eine Kommunikationsseminar !!!

Kommentar: und wieder mal ne Rachebewertung! Du hast es ja nötig, das sieht man an den vielen Ausrufezeichen welche Du ständig benutzt, davon habe ich schon Hunderte in Deinen PNs erhalten, wo Du mich als "!!!!!!!!Polizei-Staat lässt grüssen" beschimpfst ;-)

irgentwann kündige ich hier noch den Job, wegen zu vieler
k014.gif

@ yerusha, lass die Kommentare, dafür heule ich ja nicht mehr im Renommee-Thread.
c020.gif

Kommunikationsseminare sind doch ganz nett. Manchmal sind auch nette Mädel dabei. :biggrin:

Hurra, ich darf auch endlich wieder hier heulen! :ugly:

(86)
ico_boy.gif
Floh1982 vergibt am 08.04.2007 um 20:28:03 Uhr 0 Klammern
Mann könnte zuerst eine Pn schicken und somit sachen klären bevor man gleich eine Null gibt! Lg Floh

Kommentar: Du hast seit 5 Monaten keine weitere Runde im Turnier gestartet, da quaselst du noch was vom RL? Dafür hast du aber sehr schnell geantwortet, wenn du ja achsoviel RL hast. Ne neue Runde starten bräuchte weniger Zeit, als diese Bewertung zu schreiben.

Der Grund für meine 0er Bewertung an ihn war, dass er seit 5 Monaten seine Schachseite vergammeln lässt. Sein Kommentar auf meine Bewertung ist auch recht "nett" :mrgreen:

Was, bitte, ist ein Goij?

Habe eine Frage an euch:

Habe eine "0"er-Bewertung bekommen, weil ich "einer von den gefährlichen Goij" bin.

Wer oder was ist bitte ein "Goij"?

Vielen Dank im Voraus.

Das muss ein jüdisches Wort sein, bei Google kommt es nur in Zusammenhang mit Anrede (verehrte Goij , aber anscheinend ironisch gemeint) vor und dann im Zusammenhang mit Terrorismus-Artikeln.
Bei yahoo findet er dieses hier, achte da mal auf den Buchtitel.
Von wem die Bewertung kommt könnte ich mir dann schon denken, durch diesen Begriff outet der Betreffende sich selbst.

Greets
Norbert

Frag doch einfach die ID 283643, der muß es ja wissen

ach ich seh schon, is ne rachebewertung, lol