Der Klamm-Klammer-Thread

Rofl, also als ich mir die Kommentarbemerkungen von 283643 durchgelesen hab, musste ich erstmal laut lachen.
Soviel Gülle auf einen Haufen hab ich seit Menschengedenken nicht mehr gelesen :LOL:

Jupp, abgeleitet vom japanischen Gaijin (Barbar, Andersdenkender...). Aber negativ gemeint ;)

0-Klammer

Es geht um einen User, der mich seit Monaten mit 0 Klammern (eigentlich noch pupsegal) belagert. Seine Begründungen dagegen, sind heftige Beschimpfungen bis hin zu grobe Beleidigungen und sogar mehrere Versuche mich auf andere Seiten schlecht zu machen bzw. regelrechte Verleumdungen.

Ich kenne den Knirps nichtmal und habe Mone wiederholt bitten müssen, die schlimmsten Beleidigungen zu entfernen. Ich habe jetzt 2 Wochen Ruhe gehabt und jetzt kommt er wieder angedackelt mit irgendeine genau so blödsinnige Beschimpfung. Bislang habe ich die Sachen hingenommen und mir meine Gedanken über den **** gemacht.

Jetzt habe ich aus purem Frust erstmals ne 0 zurückgegeben und was kriege ich als Antwort: Leute mit rechter Gesinnung braucht man bei Klamm nicht.

Ich will nix sagen, aber 2 meiner Onkel wurden von den Nazis im KZ Theresienstadt ermordet.... ich soll da ne rechte Gesinnung haben? Ich hasse rechtes Pack wie die Pest.

Wie werde ich den User los, denn DAS ging mir dann heute doch ZU WEIT. Was meint der wohl, wer er ist? Ich brauche Hilfe - wie auch immer - denn SO geht es nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Klammerthread ;)

Und Beleidigungen kannst du melden -> Admins.
Dann verschiebs, wenn möglich, bitte.

Und mit Beleidigungen melden möchte ich mich ja nun eben nicht mehr beschäftigen, denn bei dem Jung bleibe ich einfach dran. Warum sollte ich mich weiterhin verletzen und erniedrigen lassen? Es reicht inzwischen einfach.

:biggrin:

Racheklammern sind doch was schönes. Ohne Sinn und Verstand. Hauptsache, man hat was geschrieben.

OK, jedenfalls geht es mir wieder gut, hab meine Meinung demjenigen kund getan und chic ist. :mrgreen:

k010.gif

aber das können wir ändern :mrgreen:

Und es heißt, Mone hält solche Leute für suspekt. :mrgreen:

Hach, was bin ich nur ein patenter Kerl mit meinen 4,68. :biggrin:

Gar nicht. *g*
Ich wollt ihn nur davor bewahren als Schleimer tituliert zu werden.
War reine Menschenfreundlichkeit ;)

Hey, 4 is auch klasse.

5 sollten eigentlich nur für herrausragende Leistungen vergeben werden.
Schaffung des Weltfriedens, Beendigung des Hungers, Aufheben der Armut, Entsorgen der Klammnervbacken... ;)