Der Klamm-Klammer-Thread

Naja wenn ich mir den Kommentar beim Klamm-Toon angucke und den von mirabelle dann tippe ich eher auf Doppelaccount. :evil:

^^

Klammern kannst du für alles vergeben, steht ja auch da. ;)

so jetzt darf ich auch mal wieder
d045.gif

(383)
ico_boy.gif
Dakota vergibt am 13.02.2007 um 20:11:35 Uhr 0 Klammern
Für dein übereiltes Handeln als Moderator im Klammforum bekommst Du mal eine 0 Bewertung. MfG dakota

ich sags ja immer wieder, es ist Gefählich hier zu moderieren. Zumindestens dann wenn man durchgreift und nicht jedem A... alles durchgehen läßt. :mrgreen:

so jetzt darf ich auch mal wieder
d045.gif

(383)
ico_boy.gif
Dakota vergibt am 13.02.2007 um 20:11:35 Uhr 0 Klammern
Für dein übereiltes Handeln als Moderator im Klammforum bekommst Du mal eine 0 Bewertung. MfG dakota

ich sags ja immer wieder, es ist Gefählich hier zu moderieren. Zumindestens dann wenn man durchgreift und nicht jedem A... alles durchgehen läßt. :mrgreen:

Hui Dakota.. Der wohnt nur knapp 5km von mir entfernt.. Wenn du willst räche ich dich :ugly:

kann man in meinen bewertungen bei klamm.de editieren? (WEG EDITIEREN)

hi geht um folgende bewertung von mir:

(24) [männlich] racertobi vergibt am 19.02.2007 um 10:25:57 Uhr 5 Klammern
Super User... > 50 $ für nix <link> > 25 Euro <link> für den nächsten Deal > <link>

die <link>'s sind auch links...die möcht ich in meinen bewertungen ned haben...
kann man die wegmachen? also ein admin oder so?

gruß
neuz8

Verweise ihn auf §14 AGB, Spamming ist verboten.
Und das du es als Spam auffasst ;)

:psst: mir hat er dafür gleich ein Ticket gegeben :yes:

man darf hier nicht alles sagen, oder denken .... :think:

Ist mir aber Latte :p, wer meint, das tun zu müssen, der tut das eben, eine 0 oder ein rotes Renommee mehr werden mich nicht umbringen. Gibt bestimmt auch User die mit deiner (in diesem Fall) oder meiner (im übertragenen Sinn) Arbeit durchaus zufrieden sind.