Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wir sind einfach nur 2 identisch programmierte Bots und stehen 24/7 in geistiger Verbindung miteinander.Naja wenn ich mir den Kommentar beim Klamm-Toon angucke und den von mirabelle dann tippe ich eher auf Doppelaccount.![]()
Ne, wir sind einfach nur 2 identisch programmierte Bots und stehen 24/7 in geistiger Verbindung miteinander.
deine gedanken möcht ich manchmal echt nich haben
ich sags ja immer wieder, es ist Gefählich hier zu moderieren. Zumindestens dann wenn man durchgreift und nicht jedem A... alles durchgehen läßt.![]()
so jetzt darf ich auch mal wieder![]()
(383)Dakota vergibt am 13.02.2007 um 20:11:35 Uhr 0 Klammern![]()
Für dein übereiltes Handeln als Moderator im Klammforum bekommst Du mal eine 0 Bewertung. MfG dakota
ich sags ja immer wieder, es ist Gefählich hier zu moderieren. Zumindestens dann wenn man durchgreift und nicht jedem A... alles durchgehen läßt.![]()

hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83655 kann ja sowieso keiner was mit anfangenSchick mir mal den Link zum Thread![]()
Verweise ihn auf §14 AGB, Spamming ist verboten.
Und das du es als Spam auffasst![]()
Ich habe alle SPAM-Bewertungen des Users gelöscht; ich hasse sowas nämlich auchdie <link>'s sind auch links...die möcht ich in meinen bewertungen ned haben...
kann man die wegmachen? also ein admin oder so?
Oder verteil mal 0 Klammern, das soll helfen.
In diesem Thread wird niemand und keiner Aufgefordert dem anderen Klammern zu geben.
wem meine Aussage nicht passt, der kann mich genauso bewerten
mir hat er dafür gleich ein Ticket gegeben 
mir hat er dafür gleich ein Ticket gegeben
man darf hier nicht alles sagen, oder denken ....![]()
habe mich evtl. falsch ausgedrück, ein Tickt findet man in den Benutzernotitzen.eine 0 oder ein rotes Renommee mehr werden mich nicht umbringen.
habe mich evtl. falsch ausgedrück, ein Tickt findet man in den Benutzernotitzen.![]()