Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber nur Pflichtreport. Für den müßte ich eigentlich einen KzA-Thread aufmachen. Andererseits ist es der Mut, eine Racheklammerung für meine Bewertung wegen Klamm-ID-Ketten-Bildungsunfähigkeit abzugeben, der mich von so etwas abhält. (52)ICH_HABE_EINEN_USER_AUSGELASSEN_ABER_SCHÄME_MICH_NICHT vergibt am 20.08.2007 um 11:12:50 Uhr 0 Klammern![]()
wer User unsittlich belästigt für dem bleiben halt nur 0 Punkte
Kommentar: Unsittlich belästigt? Wer User aus Klamm-ID-Ketten auslässt, hat 0 Klammern "redlich" verdient.
Rachebewertungen sind sowieso die Allerdollsten![]()
Und hier zwei neue aus dem Bereich Rachebewertungen. Und alle sind natürlich unschuldig.(54)XY vergibt am 20.08.2007 um 12:04:20 Uhr 0 Klammern![]()
Also ich muss mal 0 Klammern geben! Weil ersten ein neuer User (siehe klammid) und dann sinnlos 0 klammern austeilen! Sich selbst mal anschauen : abwesend einstellen und doch online sein ?!? Lieber ein bisschen zurück halten als neu User!
Kommentar: Ich bin schon ein Jahr bei Klamm. Wen meinst Du also? 0 Klammern deswegen, weil im Loseverschenkungsthread nicht renommiert werden kann. Ansonsten siehe Begründung meiner Hin-Bewertung!
(53)ÄÖÜ vergibt am 20.08.2007 um 12:02:30 Uhr 0 Klammern![]()
ich weiß nicht, was du meinst??? habe lediglich meine ID angehängt

Naja, wir sind eben alle Opfer von nivealosen Usern. Aber ein 5er-Schnitt ist sowieso langweilig, das sind doch alles Schleimer![]()
Doch ein LOSOMAT-Beklammerungsenttäuschter. Und so schön zeitfern ... 
(59)MIR_IST_ES_WURSCHT_WENN_ANDERE_KEINE_LOSEGESCHENKE_BEKOMMEN vergibt am 09.09.2007 um 15:11:07 Uhr 0 Klammern![]()
von wegen unsoziales verhalten, denskte du kannst jedem 0 klammern geben der dir nich passt?
Kommentar: Schade 1: Leider doch eine Racheklammerung. Schade 2: Für eine LOSOMAT-Verschenkungs-Rüge. Schade 3: Erst nach zweieinhalb Monaten. Hinbewertung war von Ende Juni. Antwort: Du kannst es doch auch, da es technisch möglich ist.

(64)ICH_BIN_LOSEGEIL_DIE ANDEREN_SOLLEN_DOCH_GEFÄLLIGST_AUF_ENTZUG_GEHEN vergibt am 22.10.2007 um 23:41:22 Uhr 0 Klammern![]()
(59)(NAME) vergibt am 09.09.2007 um 15:11:07 Uhr 0 Klammern von wegen unsoziales verhalten, denskte du kannst jedem 0 klammern geben der dir nich passt?
Kommentar: Wie originell. Es reicht nicht mal aus, um einen eigenen Text zu formulieren. Racheklammerung ... *yawn

Das ist glaub Reckort .