Der Klamm-Klammer-Thread

:renowhine: Ist aber nur Pflichtreport. Für den müßte ich eigentlich einen KzA-Thread aufmachen. Andererseits ist es der Mut, eine Racheklammerung für meine Bewertung wegen Klamm-ID-Ketten-Bildungsunfähigkeit abzugeben, der mich von so etwas abhält. :LOL:

(52)
ico_boy.gif
ICH_HABE_EINEN_USER_AUSGELASSEN_ABER_SCHÄME_MICH_NICHT vergibt am 20.08.2007 um 11:12:50 Uhr 0 Klammern

wer User unsittlich belästigt für dem bleiben halt nur 0 Punkte
Kommentar: Unsittlich belästigt? Wer User aus Klamm-ID-Ketten auslässt, hat 0 Klammern "redlich" verdient.

Naja, wir sind eben alle Opfer von nivealosen Usern. Aber ein 5er-Schnitt ist sowieso langweilig, das sind doch alles Schleimer :mrgreen:

Die Bewertung mit "unsittlich" ist übrigens nur noch hier zu lesen. :kiss:

:renowhine: Und hier zwei neue aus dem Bereich Rachebewertungen. Und alle sind natürlich unschuldig.

(54)
ico_boy.gif
XY vergibt am 20.08.2007 um 12:04:20 Uhr 0 Klammern

Also ich muss mal 0 Klammern geben! Weil ersten ein neuer User (siehe klammid) und dann sinnlos 0 klammern austeilen! Sich selbst mal anschauen : abwesend einstellen und doch online sein ?!? Lieber ein bisschen zurück halten als neu User!
Kommentar: Ich bin schon ein Jahr bei Klamm. Wen meinst Du also? 0 Klammern deswegen, weil im Loseverschenkungsthread nicht renommiert werden kann. Ansonsten siehe Begründung meiner Hin-Bewertung!

(53)
ico_boy.gif
ÄÖÜ vergibt am 20.08.2007 um 12:02:30 Uhr 0 Klammern

ich weiß nicht, was du meinst??? habe lediglich meine ID angehängt

Neuer User? Klamm-ID? Hab ich was verpasst? Werden User jetzt nach ihrer ID eingestuft?
Also ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, daß die User hier einfach das System mit Bewertungen und renommieren nicht kapieren oder nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen und hirnlos drauflos, hauptsache, man hat auch mal was geschrieben. :roll:

Ja, so recht verstehe ich die Bewertung auch nicht. Nur weil der Herr eine Klamm ID mit 13xxyy hat?! :roll:

Das Lustigste ist, dass die Leute, die im Losomat-Verschenkungsthread die Klamm-ID-Kettenbildung versemmeln, zwar vereinzelt versuchen, per ICQ und PN Kontakt zwecks Aufklärung aufzunehmen, aber ihre Hände bezüglich Rachebewertungen still halten.

Nur im Extrem-zocker.de-Verschenkungsthread liegen die Nerven scheinbar blanker. :ugly:

Also ich kenne mich ja im Losebereich überhaupt nicht aus, aber manchmal, wenn ich so von einigen was lese, habe ich das Gefühl, daß es lebensnotwendig ist, Super toll und Gut und überhaupt einfach spitzenmäßig dazustehen.

Wenn es Regeln gibt, hat man sich daran zu halten, wenn man Fehler macht, hat man dazu zu stehen und macht es eben später besser. Wo ist das Problem? Gerade bei euch "Männern" hat man das Gefühl, ihr werdet irgendwie entmannt, wenn man die Bewertungen oder Racherenos oder so liest. :ugly:

B2T ärger dich nicht, seh darüber hinweg und merke es dir, dann weiß man eben, mit wem man keine Geschäfte macht. Nur wer Stärke in seinen Schwächen beweist, ist ein anständiger Charakter. So sehe ich das.

Es geht doch eh nicht um den Schnitt, sondern darum, warum die 0er dastehen, und da sind Rachebewertungen total unwichtig.

:renowhine: Doch ein LOSOMAT-Beklammerungsenttäuschter. Und so schön zeitfern ... :ugly:

(59)
ico_boy.gif
MIR_IST_ES_WURSCHT_WENN_ANDERE_KEINE_LOSEGESCHENKE_BEKOMMEN vergibt am 09.09.2007 um 15:11:07 Uhr 0 Klammern

von wegen unsoziales verhalten, denskte du kannst jedem 0 klammern geben der dir nich passt?
Kommentar: Schade 1: Leider doch eine Racheklammerung. Schade 2: Für eine LOSOMAT-Verschenkungs-Rüge. Schade 3: Erst nach zweieinhalb Monaten. Hinbewertung war von Ende Juni. Antwort: Du kannst es doch auch, da es technisch möglich ist.

Und noch einer. Und noch zeitferner. Jetzt sind es nämlich schon 2 Monate. :ugly:

(64)
ico_boy.gif
ICH_BIN_LOSEGEIL_DIE ANDEREN_SOLLEN_DOCH_GEFÄLLIGST_AUF_ENTZUG_GEHEN vergibt am 22.10.2007 um 23:41:22 Uhr 0 Klammern

(59)(NAME) vergibt am 09.09.2007 um 15:11:07 Uhr 0 Klammern von wegen unsoziales verhalten, denskte du kannst jedem 0 klammern geben der dir nich passt?
Kommentar: Wie originell. Es reicht nicht mal aus, um einen eigenen Text zu formulieren. Racheklammerung ... *yawn

...

nur mal als beispiel vorbildhafter Argumentation ne Bewertung die ich heute bekommen habe, bzw. ein Kommentar auf eine Bewertung von mir:

Masteryoda:

Du solltest dringen zum Arzt gehen, du Flames und beleidigt in eine Tour im Klammforum und wenn nichts mehr hilfst verteilst du rote Popel und 0er Bewertungen bei Klamm. Du willst 52 sein? Denke 10 trifft es wohl besser. mfg MY
..... Dumm dümmer Tabula, geh zum Arzt und lass dich behandeln. K4L Webbi im Forum drohen Auto"wegzunehmen", Realitätsverlust hoch 10......

Die Tatsache dass dies genau unter folgender Bewertung stand amüsiert mich köstlich:

(142)kopi-marl vergibt am 08.12.2007 um 01:44:20 Uhr 5 Klammern
Für Deine trockenen, aber sachlichen Einschätzungen gewisser Sachlagen!

Was kriegt ihr eigentlich bezahlt für solche Kommentare? *lach*
Immer wieder lustig wenn die Argumentation ausgeht und die ewig gleichen Beleidigungen aus der Schülerkiste gekramt werden. Fällt euch denn nictmal was neues ein? Langsam weiss ich wieso das Ergebnis von Pisa ist wie es ist.

Naja.. war vielleicht ein Fehler sachlich argumentieren zu wollen in einer Schar pubertärer Schwachköpfe.

In einem gebe ich meinen Vorrednern recht: Geredet ist genug. Ich werde nun handeln und hier schweigen.