Der Klamm-Klammer-Thread

Alle lose sind raus

sowas ist auch cool von nen Mod, nur weil ich an Mod's keine lose verschenke... diese aktion ist von mir freiwillig und ich muss wohl mod's keine lose in den arsch schieben... :roll:

(102)
ico_boy.gif
Peki vergibt am 26.02.2007 um 22:27:40 Uhr 1 Klammer
hier haste ne Trostklammer, damit Dir das grinsen aus dem Thread im Halse stecken bleibt. Behalte ruhig Deine Meinung das Du ja nichts gegen die Mods hast und wir zu dumm für SS sind. Ich habe ja auch nix gegen Dich, sonst wäre es nur ne 0 gewesen.

->> Peki

Zuletzt bearbeitet:
Alle lose sind raus

sowas ist auch cool von nen Mod, nur weil ich an Mod's keine lose verschenke... diese aktion ist von mir freiwillig und ich muss wohl mod's keine lose in den arsch schieben... :roll:

(102)
ico_boy.gif
Peki vergibt am 26.02.2007 um 22:27:40 Uhr 1 Klammer
hier haste ne Trostklammer, damit Dir das grinsen aus dem Thread im Halse stecken bleibt. Behalte ruhig Deine Meinung das Du ja nichts gegen die Mods hast und wir zu dumm für SS sind. Ich habe ja auch nix gegen Dich, sonst wäre es nur ne 0 gewesen.

->> Peki

Is halt auch nur Mensch!;)

EdiT.: Und thx for Lose

Zuletzt bearbeitet:
*lol schwach von peti, muss ich scho sagen:yawn: aber danke für die Lose! noch 3 mio ergattern, dann hab ich auch 10mio und geh mal wieder zu SS :mrgreen:

Alle lose sind raus

na und, die Klammern sind auch freiwillig ;)

Es ist eine freies Bewertungssystem, was dafür gedacht ist einen User zu bewerten, aber warte ich schiebe die Beiträge mal schnell dahin wo sie hingehören. So wie für das Renommee, gibt es auch einen Klammerthread.

edit: so jetzt sind die Beiträge da wo sie hingehören!

Alle lose sind raus

[...]

Darf ich mal fragen warum? Ich würde behaupten auf meinen Losekonto sind z.b. weniger Lose als bei den meisten von Euch ;) oder hab ich die Aktion nicht richtig verstanden?

Hi Cybo, das wirst Du wohl im SS-Thread fragen müssen. Ich habe mir mal erlaubt die Sachen, welche mit Klammern zu tun haben hier rein zu schieben. Er behauptet ja nix gegen Mods zu haben, bzw. seinen wir ja auch zu Dumm für Superslots. Das es jedoch auch User gibt die nur für kleine Summern zocken und dementsprechend nicht zig Millionen gewinnen können, interesseiert ja nicht.

Egal ich bekomme dafür gerade so einige schleche Bewertungen und muss mir jetzt erst mal gute Kommentare einfallen lassen. :mrgreen:

Geil ist die Rachebewertung, welche ganze 7 Monate auf sich hat warten lassen.
henninger vergibt am 26.02.2007 um 23:16:13 Uhr 0 Klammern
du warst mir schon immer ein dorn im auge. dein grinsen soll dir auch im halse stecken bleiben wie du es anderen wünschst ! und sowas schimpft sich "moderator". weisst du was das beste ist ? du kannst es nichtmal als rachebwertung auslegen :)
Kommentar: Ach Du Armer, hast 7 Monate gebraucht bis Du endlich den Arsch in der Hose hattest für eine Rachebewertung!

Huhu Peki :mrgreen:,

wenn ich Tray richtig verstanden habe, gibt er euch Mods keine Lose, weil
  1. ihr nie im ss-Thread auftaucht, sondern nur im Loseverschenk-Thread und
  2. er wohl davon ausgeht, dass ihr genug Lose habt.

Er scheint nicht zu wissen, dass ihr eure Arbeit ehrenamtlich macht, sondern für die Moderatorentätigkeit eh genug Lose bekommt. ;)

Ich will mit diesem Post keinem Mod ich den Arsch kriechen. Gibt auch Mods, die ich nicht leiden kann.

[...]
wenn ich Tray richtig verstanden habe, gibt er euch Mods keine Lose, weil
  1. ihr nie im ss-Thread auftaucht, sondern nur im Loseverschenk-Thread und
  2. er wohl davon ausgeht, dass ihr genug Lose habt.
[...]

Das wollte ich ja nur wissen und der SSL Thread, den meide ich seit geraumer Zeit, wenn man mal schreibt, dass man was gewinnt, gibts Neidbewertungen, beglücktwunscht man andere wird man auch angemeckert.

(und das ganze mal ohne Mod/User Gehabe, die Bewertungen habe ich schon gekassiert als ich noch blau war.)

Hi tomtom,

es geht mir nicht darum das ich gar nicht die Zeit habe den SS-Thread ständig zu verfolgen und dementsprechen auch dort zu posten. Aber solche Sprüche wie "den Mods in den Arsch stecken" sie kotzen mich an. Und dafür hat er 1 Klammer erhalten. Und seine Gefolgschaft ist auch schon auf dem Wege um es mir heimzuzahlen. :mrgreen:

Aber als Mod ist man es ja gewohnt hier die Prügel einzustecken. Schade nur das es immer noch User gibt die wahrhaftig denken wir würden für die Tätigkeit bezahlt werden. :wall:

Geil ist die Rachebewertung, welche ganze 7 Monate auf sich hat warten lassen.
henninger vergibt am 26.02.2007 um 23:16:13 Uhr 0 Klammern
du warst mir schon immer ein dorn im auge. dein grinsen soll dir auch im halse stecken bleiben wie du es anderen wünschst ! und sowas schimpft sich "moderator". weisst du was das beste ist ? du kannst es nichtmal als rachebwertung auslegen :)
Kommentar: Ach Du Armer, hast 7 Monate gebraucht bis Du endlich den Arsch in der Hose hattest für eine Rachebewertung!

naja, wie ich es in deiner bewertung schon geschrieben habe, es ist keine rachebewertung, aber zum thema lesen und verstehen hab ich ja auch noch was dazu geschrieben, leider scheint in deinem alter und gerade bei dir diese begabung zu fehlen :(

dann noch kurz zu deinem anonymen renomee was du verteilt hast, das kratzt mich genauso wenig wie deine bewertung weil ich weiss von wem es kommt ;)

und kleiner tip für´s nächste renomee. lass dir erstmal bissel zeit mit dem roten popel geben und dem besuch der jeweiligen nickpage dann fällt das nich so auf ;) als dann gut´s nächtle herr "moderator" :mrgreen:

*edit* einer muss noch :mrgreen:

Und seine Gefolgschaft ist auch schon auf dem Wege um es mir heimzuzahlen. :mrgreen:

du langweilst mich :yawn:

Aber als Mod ist man es ja gewohnt hier die Prügel einzustecken. Schade nur das es immer noch User gibt die wahrhaftig denken wir würden für die Tätigkeit bezahlt werden. :wall:

ich glaub besonders bei dir ist der 1te teil durchaus berechtigt :)

[...] SSL Thread [...]

Meinst du damit den SuperSlots-Talk-Thread oder was anderes?

Wenn wir vom gleichen Thread reden, kann ich dir sagen, dass sich das gebessert hat. Ich hab für Glückwünsche und Screen-Postings bisher (noch) keine roten Renos erhalten.

@Peki: Dass ihr für eure Tätigkeit keine Lose bekommt, weiß ich auch erst seit gestern. ;)

naja, wie ich es in deiner bewertung schon geschrieben habe, es ist keine rachebewertung, aber zum thema lesen und verstehen hab ich ja auch noch was dazu geschrieben, leider scheint in deinem alter und gerade bei dir diese begabung zu fehlen :(
:roll: tja ich war 7 Monate schneller, die Tatsache bleibt bestehen! Da hast Du eine 0 für Beleidigunfen und Respektlosigkeit erhalten. Somit hast Du nur auf die passende Gelegenheit gewartet. Da Du dich jedoch angeblich auf die Sache mit dem anderen User beruft, hast auch Du jetzt halt eine Trostklammer erhalten.
ich glaub besonders bei dir ist der 1te teil durchaus berechtigt :)
Du musst es ja wissen :mrgreen:
PS: ich weiß auch noch, wo ich mir was hinstecken sollte.
edit: und genau dafür haste die 0 erhalten. Das hänge ich doch gleich mal an Deine Rachebewertung hintendran.

Meinst du damit den SuperSlots-Talk-Thread oder was anderes?

Wenn wir vom gleichen Thread reden, kann ich dir sagen, dass sich das gebessert hat. Ich hab für Glückwünsche und Screen-Postings bisher (noch) keine roten Renos erhalten.
[....]

Joar einige Zeit war da jeden Tag was los, Renos ohne Ende.

Da Du dich jedoch angeblich auf die Sache mit dem anderen User beruft, hast auch Du jetzt halt eine Trostklammer erhalten.

Was wird das denn? Ein Duell via Klamm-Klammern? Aber das Bewertungssystem habt Ihr beide schon verstanden?

Warum schreibt ihr Euch denn nicht einfach mal via PN aus. Da lässt es sich meist um einiges und soagr fast Friedlicher Regeln.

Was hier jedoch jetzt abgeht ist für mich wirklich nur noch Kindergarten.

Warum schreibt ihr Euch denn nicht einfach mal via PN aus. Da lässt es sich meist um einiges und soagr fast Friedlicher Regeln.
Nö, mit dem User nicht mehr!

Auch ich habe meinen Dickkopf :evil:

wozu das Bewertungssystem gut ist, wurde mir in diesem Thread bereits hier erklärt.
Mone schrieb:
Es gibt für die Klammerbewertungen keine Regeln, sie dürfen auch nach Sympathie vergeben werden. Es sind nur keine Beleidigungen erlaubt.

klamm ist auch nicht Ebay. klamm ist keine Handelsplattform, deshalb greift hier kein Wettbewerbsrecht. Man hat keinen Rechtsanspruch auf immer gerechtfertigte Bewertungen. Eben weil es keine Handelsbewertungen sind, sondern auch Symphatie- oder Meinungsbewertungen sein können.

Was wird das denn? Ein Duell via Klamm-Klammern? Aber das Bewertungssystem habt Ihr beide schon verstanden?

Was hier jedoch jetzt abgeht ist für mich wirklich nur noch Kindergarten.

ich bevorzuge eher die geistige duellierung ;) aber nicht mit unbewaffneten.

Nur wie lange wollt Ihr das jetzt weitermachen?
Bis der eine sagt "Der klügere gibt nach" ?

Eben, auch auf die Gefahr hin, jetzt nur noch "Rote" zu bekommen,

Kinders gebt Euch die Hand, das Leben ist beschissen genug.
Und weiteren unnötigen Stress braucht doch wirklich keiner.

So mal eingeworfen als "Unparteiischer" grins

mit dieser person werde ich mir niemals die hand geben, darauf kannste dich verlassen :yes:

@ popelgeber: :p auch du langweilst mich sowas von ....