Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwirrend, verwirrend! 
(25)XXX vergibt XXX 0 Klammern
Gewinnt eine Auktion in Lose4Refs nicht und vergibt 0 Klammern an den Gewinner. Und das ist keine Rachebewertung, sondern schlechte Verlierer haben halt nicht mehr verdient.
An alle schlechten Verlierer aufgepaßt. Bald findet Ihr eine Nullklammerung in Eurer Bewertungsgrube.
Der letzte Satz ist für die Situation sehr gut. Wenn nämlich andere hätten bieten können, dann hätte die Werbersuchende mehr herausschlagen können.Kommentar: Erst einen hämischen Kommentar abgeben und sich dann noch als schlechter Auktionsverlierer zeigen. Man wie armselig. Schon einmal daran gedacht das auch andere hätten bieten können.
So'n Quark hab ich ja noch nie gehört. Wieso das denn? Wenn man eine Auktion gewinnen will, dann bietet man eben zuletzt. Tue ich auch bzw. habe ich früher getan, heutzutage kauf ich hier ja kaum noch Refs.Ich meine, wenn eine Auktion um 12:00:00 endet, und jemand es schafft, ein Gebot um 11:59:57 zu platzieren, ist dieser jemand abgesehen von der Kunstfertigkeit als Poster nicht wirklich der schlechtere Verlierer?
Hab ich seinerzeit auch gemacht.Der besagte User nutzt die Verstecktfunktion.![]()
Das ist ja mal witzig!Ich meine, wenn eine Auktion um 12:00:00 endet, und jemand es schafft, ein Gebot um 11:59:57 zu platzieren, ist dieser jemand abgesehen von der Kunstfertigkeit als Poster nicht wirklich der schlechtere Verlierer?
Warum das nun eine schlechte Klammerbewertung (die ja für schlechtes Verhalten im Forum steht) wert sein soll
Eine Klammerbewertung bedeutet folgendes:Mir hat geschwant, dass da noch mehr Punkte durch die Klammerbewertung betroffen sind, deshalb noch einmal die Wiederholung.Kriterien können das Verhalten im Forum, die Zuverlässigkeit bei Lose-Aktionen oder einfach generelle Sympathie oder Antipathie sein.
Hallöchen,
ich muss doch mal die alte Threadleiche wiederbeleben![]()
Aber so was dummes, habe ich noch nicht erlebt. Da bekommt man für seine Arbeit hier mal wieder 0 Klammern und als Abschluss steht dann dieser Text: Ich glaube ich bin im falschen Film, weil sich da einer auf den Schlips getreten fühlt soll ich den Frust abbekommen. Was heißt dann nix für ungut? Nix ist gut, wenn ich mal wieder eine 0 sehe!
Wie würdet Ihr darauf reagieren? Ich gestehe das ich mich passend revangiert habe, da ich das für eine ungerechtfertigte Bewertung halte.
So jetzt gehe ich erst mal heulen![]()
Richter bestätigen... 18.01.2007 23:22:38 Für deine feige und unnötige Bewertung von ebenDabei habe ich noch nie einen roten Popel abgegeben.
Generelle Antipathie kannst du natürlich immer als Begründung gelten lassen, das ist klar.Mir hat geschwant, dass da noch mehr Punkte durch die Klammerbewertung betroffen sind, deshalb noch einmal die Wiederholung.
Na ja. Ich wollte jedenfalls ausdrücken, dass ich der Meinung, an der Auktion hat irgendetwas nicht gestimmt, und dass dies in der Verantwortung des Users gelegen hat. Also ist es eine Mischform: die Antipathie gründet sich auf dem Verhalten des Users bei dieser Auktion.Aber dann kannst du ja nicht einfach das Verhalten des Users bei der Auktion dafür verantwortlich machen, sondern solltest deine Abneigung gegenüber ihm anders begründen.
Das hörte sich vorhin aber noch ganz anders an. Bei der Auktion ist sicherlich alles mit rechten Dingen zugegangen. Oder witterst du da einen großen Skandal?Ich bin übrigens der Letzte, der bei einer thread-match-ähnlichen Auktion mit schnellem Schlagabtausch den Sieger nicht auch als den glücklichen Gewinner sehen würde.
Der schnelle Schlagabtausch ist aber hier nicht gegeben gewesen: Der Unterschied zwischen den insgesamt zwei gültigen Geboten ist 35 Minuten und 8 Sekunden gewesen.Das hörte sich vorhin aber noch ganz anders an.
Trotzdem ist bei der Auktion alles mit rechten Dingen zugegangen, oder? Ich meine, wer zwingt mich denn, mein Gebot direkt nach Deinem abzugeben, um Dir noch ne Chance zu geben, noch höher zu bieten? Das macht doch nur derjenige, der blöd ist und genug Lose hat und sagt "och, dann überbieten wir uns eben die letzten 35 Minuten noch gegenseitig, den Ref wird's freuen". Ne, eben nicht. Wer sowas macht ist blödDer schnelle Schlagabtausch ist aber hier nicht gegeben gewesen: Der Unterschied zwischen den insgesamt zwei gültigen Geboten ist 35 Minuten und 8 Sekunden gewesen.

(462)weedee vergibt am 29.01.2007 um 13:35:53 Uhr 0 Klammernsry,also das ist ja unglaublich mich schlecht zu bewerten wobei die höhe frei einstellbar ist,und jede menge anteile zu nem niedrigeren preis da sind, jetzt haben wohl 50 user von dir ne schlechte bewertung bekommen, echt mies,tip einfach nicht kaufeKommentar: Rachebewertung *gähn* Natürlich kauf ich Deine Anteile nicht... ich find's nur dreist, überhaupt zu versuchen, etwas für 1 Mrd. zu verkaufen, was es vor kurzem hier im Forum GESCHENKT gab...![]()
(463)JeanJackJelee vergibt am 29.01.2007 um 14:10:48 Uhr 0 KlammernRachebewertung...keinesfalls. Dein Verhalten gegenüber anderer User ist allerdings unterirdisch und das sollen auch die nachfolgenden Bewerter sehen. Was Du ungerecht findest oder nicht hättest Du besser Deiner Katze erzählt.![]()

[...] Dachte ich jedenfalls bis heute![]()
Scheiße, stimmt, ich kann ja gar nicht denken. Ich bin ja nur ein auf Beliebtsein programmierter Bot.Du denkst?und das auch noch eigenständig ?
*entsetzt ist*
![]()