Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich wollt heut eigentlich auch die gesamte Nacht in München verbringen aber die Freundin vom Kumpel hat alles kaputt gemacht und jetzt sitz ich hier rum und hab keinen Rum! :ugly:

Danke! Im Café Sahne werd ich auch schon mit Wodka Lemon abgefüllt, aber irgendwie macht dieser digitale Alkohol nicht betrunken. :ugly: :mad:

Ich trink oft den Pfälzer Landwein für 1,99 vom Rewe. Der ist gar nicht mal so schlecht. Also im vergleich zu nem guten Wein grauenhaft, aber so zum trinken.. Also ich mein.. man wird betrunken. :ugly: Wenns halt mal nicht um den Geschmack geht. :biggrin:

Aber jetzt grade ist einfach nichts mehr im Haus.

Also, ich weiß nicht wie der von dir genannte Wein schmeckt, aber Le Patron ist echt scheiße :ugly:

Wir haben für die erste Flasche, wegen des grässlichen Geschmacks, so lange gebraucht, dass der Alkoholpegel nicht signifikant stieg :(

Rotwein mag ich eh nicht so gern, außer wirklich guten.

Aber Weißwein kann man meiner Meinung nach in jeder Preisklasse trinken. Solang er nicht lieblich ist. :D

Lest noch mal euren Bukowski...

Am Ende ist eh alles einerlei!

Ich hatte am Sonntag eine Rockabillyband da, und die haben, als der Jack Daniels leer war, alles getrunken, was mehr als 38 % hatte. (Ich auch...)

Aber besser ist das!

Lest noch mal euren Bukowski...

Am Ende ist eh alles einerlei!

Ich hatte am Sonntag eine Rockabillyband da, und die haben, als der Jack Daniels leer war, alles getrunken, was mehr als 38 % hatte. (Ich auch...)

Aber besser ist das!

Achja, da fällt mir ein: Wie früh sollte man Anfragen bzgl. eines Auftritts schicken und spielen da Bands verschiedenster Richtungen, oder hast du einen bestimmten Fokus?

Achja, da fällt mir ein: Wie früh sollte man Anfragen bzgl. eines Auftritts schicken und spielen da Bands verschiedenster Richtungen, oder hast du einen bestimmten Fokus?

Ich hab eine Punk`n´Roll-Bar. Aber ich mach auch alles Andere, wenn ich denke, dass es was Besonderes ist. (Jetzt ist der Dude wieder angepisst)
Ich werde täglich mit Bandanfragen zugeschissen. Sollte ich mir alles anhören, bräuchte ich ein Zweitleben. Bei mir geht viel über persönlichen Kontakt. Am Ende muss mir die Musik halt gefallen, ich hol keine Bands, die mich nicht rocken. U2 kann weg bleiben :ugly: Dilletanten auch. Ich kann dir da auch keinen Hinweis geben. Einfach mailen... :arrow: info[at]hauptquartier.ac

Wir machen eher Alternative, Progressive, Akkustik und etwas Blues.
Wegen der Klausurphase haben wir nur im Moment nicht genug Zeit, um halbwegs professionell aufzunehmen. Ich kann dir bei Gelegenheit mal ein paar
unplugged Samples aufnehmen und zuschicken. Wenn dir das einigermaßen zusagt, schicke ich dir nach den Klausuren vernünftige Aufnahmen.
Natürlich nur, wenn du die Zeit dafür hast :biggrin:

Dann ist es ja gut..;)

Nur zum Beispiel: meine Djane Mary hat mir ELECTROMATIC SWAMP TRASH in die Bude geholt. Die kennt keine Sau. Live absoluter Wahnsinn. Die haben mir fast die Hütte abgerissen. Ich steh nicht auf Rockabilly, aber die waren klasse
https://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=435692269&albumID=1403027&imageID=18515838
Das Foto ist nach fast zwei Stunden Liveshow entstanden.

@Buddy:
schick mir ruhig was, Bekannten höre ich eher zu...