Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Nehm ich mir noch ein Taxi und fahr in die Nachtbar? Fragen über Fragen...:ugly:

Nachtbar ist machbar :yes:

Ich wollt heut eigentlich auch die gesamte Nacht in München verbringen aber die Freundin vom Kumpel hat alles kaputt gemacht und jetzt sitz ich hier rum und hab keinen Rum! :ugly:

Weiber nehmen einem oft den Spaß am Trinken :roll:

Ich trink oft den Pfälzer Landwein für 1,99 vom Rewe. Der ist gar nicht mal so schlecht. Also im vergleich zu nem guten Wein grauenhaft, aber so zum trinken.. Also ich mein.. man wird betrunken. :ugly: Wenns halt mal nicht um den Geschmack geht. :biggrin:

Ich bin froh, dass mir fast jeder angeblich "schlechte" Wein schmeckt, da bin ich günstiger dran, als wenn ich einen auf Weinkenner mache! :yes:

Hehehe :biggrin:

Hab gestern Abend vorm Essen nen Glühwein bestellt weil mir so kalt war und danach hab ich dafür geschwitzt wie verrückt... *g* Das musste ich dann mit einem Asbach-Cola und einem Cola-Libre wieder runterkühlen ;)

Heute gehts ins Wochenende! :yes: Nen Kumpel hat Geburtstag und wir holen ihn mit nem Kasten Bier von der Schule ab, dann wird gefeiert, gefeiert, gefeiert und morgen Früh um 7 ist am Gymi hier Treffpunkt zur Facharbeitsabgabe/Besäufnis! :mrgreen:

Was könnt ich trinken? Hab noch Reste von Original Havanna, Billig-Wodka, Billig-Bailey's und Original Jägermeister :think:

Heute gehts ins Wochenende! :yes: Nen Kumpel hat Geburtstag und wir holen ihn mit nem Kasten Bier von der Schule ab, dann wird gefeiert, gefeiert, gefeiert und morgen Früh um 7 ist am Gymi hier Treffpunkt zur Facharbeitsabgabe/Besäufnis! :mrgreen:

Überstanden. Halbwegs. Kann mich aber an den Freitag fast nicht mehr erinnern. :-?

Bunt :ugly:

Hab heut Mittag selbstgewinzerten Wein von dem Opa meines Freundes getrunken... nur ne halbe Flasche und ich bin jetzt noch dicht :doh:

Eina Frage an die Liga der Alkoholiker :mrgreen:

Ich hoffe, Desperados ist euch ein Begriff ;)
Naja, auf verschiedenen Events habe ich Desperados als Dosenbier gesehen und wollte mir diese Dosen für Karneval holen.
Wisst ihr zufällig, wo man das kaufen kann (ausser Internet, das ist mir zu teuer)?

Ich würde aber auch Guiness- oder sonstiges irisches Bier in Dosen nehmen.
Wenn irgendeiner einen Tipp für mich hat - nur her damit!

Wenn ihr fragt warum ich Dosenbier diesmal bevorzuge... :ugly:
41UThRJPDJL._SL500_AA240_.jpg

Grüße!

Desperados und Guinness in Dosen hab ich noch nie gesehen. 8O Ich würde mich der Suche danach aber anschließen, Zwecks Geschmackstest im Vergleich zur Flasche. 8)

Desperados habe ich auch noch nie in Dosen gesehen, Guinness seit der Pfandflaschenrevolution :)ugly:) auch nicht mehr. Gerade bei Guinness ist das schade, denn dort schmeckt das Bier aus der Dose um einiges besser als aus der Flasche.

Die Dose kann dank integrierter CO2-Kapsel den Ultraschall der Zapfanlage simulieren und zeugt so (fast) den selben Schaum wie bei einem frisch gezapften Guinness. Die Flasche versagt unter diesen Umständen vollkommen, deshalb sollte man Guinness auch nicht in der Flasche kaufen.
Aus der Dose (mit deinem Helm) solltest du es meiner Meinung nach auch nicht Trinken. Lieber ordentlich einschenken.

edit: Ich merk grad, dass in den Kapseln Stickstoff ist. Zudem kann man auf www.guinness.de > Guinness Information > where to buy... seine Postleitzahl auf Guinesshändler prüfen, leider ohne Umkreis.

Zuletzt bearbeitet: