Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
bumb :ugly:

So ein bier zum Feierabend.
oder 2
ach warum nicht 12 :mrgreen:


Edith : "Wieso gibt es eigentlich keinen alkoholverherrlichenden Smiley für das Forum? :?"
Den von Skype find ich viel genialer :D
 
Einfach:
NOCH EIN RUM!
oder:
MEHR RUM!
oder:
2 Rum, 3 Rum, 4 Rum, etc
oder final:
ischabb chenuch rummm, börps.

Oder genau (Duden):
Grammatik: der Rum; Genitiv: des Rums, Plural: die Rums, österreichisch Rume.

oder:
LiRum, LaRum, Löffelstiel.
In Rum und um Rum und um Rum herum. Hauptsache es ist guter Rum!
Deshalb heißt es ja auch: die haben da wieder rumgemacht :ugly:

Edit:
Fucking lustig, da bekomme ich ein Jahr nach dem Posting noch ein Like. :ugly:
 
Du bist also jemand, der jeden Tag einen neuen Grund braucht, sich zu besaufen? Das ist aber einfacher: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag: Super, ein Tag, lass uns saufen, Du zahlst.
 
Du bist also jemand, der jeden Tag einen neuen Grund braucht, sich zu besaufen? Das ist aber einfacher: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag: Super, ein Tag, lass uns saufen, Du zahlst.

Du bist - wie immer - eine Spassbremse. Was suchst du eigentlich in diesem Thread? Leute zum Anöden?
 
Gibt´s eigentlich frei verkäufliche Medikamente gegen Hangover?

Ich meine irgendwo irgendwen mal mit sowas gesehen zu haben... und ich glaube, heute Nacht wird mal wieder anstrengend :D

Grüße!
 
Gibt´s eigentlich frei verkäufliche Medikamente gegen Hangover?

Eine Pn an Marty hilft!
Der verdirbt dir den Spaß am Saufen und ödet dich auch noch an, nur weil du es tust.
Allerdings hält seine Wirkung kaum 5 Minuten an. Ich kann dieses Pseudomedikament nicht empfehlen.
Er kommt so rüber wie Ministerpräsidentin Kraft: "Ich war noch nie in einer Kneipe oder Biergarten."
Also keine Ahnung.
Oder er outet sich als trockener Alkoholiker, aber die sind eh die schlimmsten Spaßbremsen.

Und ich will eine Raucherlaubnis in Kneipen ab 0,8 Promille! Jawoll! 8)
 
Ich bin gerade absolut voll und habe MuellerLukas (Forenuser) gefragt, ob er mir den Thread linken kann. Hol ich gerade den Thread aus der Versenkung? Egal! Ich hab euch alle lieb!

... Und das nach nur eine Flasche Wein.
 
Naja, MuellerLukas kann man nachschlagen, MuLu nicht. Ich glaube, ich habe noch einen Funken Logik nach ner Flasche Wein. :ugly: Ich ... kann nicht mehr gerade stehen.