Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Prost!

Waren grade unten beim Nachbar und hab 2 Jacky-Cola und einen Billigwhisky-Cola getrunken... dazu ne Tüte genüsste Erdwürze gefressen... *hamhamham* :ugly:

Bin grad bei Weizen Nr. 3... 4 werden es wohl noch werden, dann aber ab in die Haija und morgen lernen -.- Man hab ich Lust, aber noch genieße ich den Abend = )

Mfg SC

Heute Abend wieder ein 16. Geburtstag aus der Klasse - wird aber nicht sonderlich viel werden, da ich sonst meine gute Laune, die ich seit 2 Tagen habe, bestimmt verlieren werde :ugly: Man denkt schon, ich sei auf Droge - dabei denk ich mir nur: wieso Karneval erst in 3 Wochen wenns die Songs heute schon alle gibt ?! :mrgreen:

Grüße!

Ich glaube das war nichts mit genüsslich trinken gestern :ugly:

Nach der Jungengruppe, die ich noch vor dem Geburtstag im Jugendzentrum leiten musste, war die Stimmung schon etwas im Keller - aber ich weiss jetzt, wie anstrengend es ist, sowas aleine zu machen.

Naja, als ich dann dem Geburtstag beigetreten bin, habe ich mich von den anderen etwas ausgegrenzt gefühlt... und dann gings los:

Ich habe zusammen mit einem Kumpel fast eine ganze Flasche Genever gekillt, dazu noch 2 Krombacher - und danach eine Menge Spaß für mich.

Grüße!

eine ganze Flasche Genever

Klingt nicht gerade lecker, was ist denn das? :think:

Hab am Samstag Abend gesoffen wie ein Blöder... daheim schon Baileys mit Wodka "verdünnt", dann in der Disco 2 mal Jägermeister-Fanta, 2 mal Raspberry-Sprite, 1-2 Jacky-Cola, 2 mal Rum-Pimpern, einen Tequila Gold, einen Tequila-Zimt... den Rest weiß ich nimmer so genau :ugly:

Klingt nicht gerade lecker, was ist denn das? :think:

Genever bzw. Jenever ist eine Spirituose niederländischer bzw. belgischer Herkunft mit mindestens 35 % Vol. Alkohol. Er ist ein bis heute in traditioneller Rezeptur weiter gepflegter Vorläufer des Gin. Vor allem die Stadt Schiedam bei Rotterdam in den Niederlanden ist von alters her bekannt für die Herstellung dieses Getränks.

Der Name leitet sich vom niederländischen („jenever“) bzw. französischen („genévrier“ oder „genièvre“) Begriff für Wacholder ab.

Die Herstellung erfolgt meistens aus Gerste, Roggen oder Malz. Zur Aromatisierung wird Wacholder, teilweise auch Kümmel, Anis und Koriander hinzugefügt. Ursprünglich wollte man damit auch den durch die damals noch unzureichende Destillationstechnik bedingten Fuselgeschmack überdecken.

Ein Bedeutender Hersteller von Genever war Wynand Fockink.

Quelle

Was mich aber gerde wundert, dass unser Genever nur 20% hatte... aber egal, hat lecker geschmeckt ;)

Grüße!

Wochenendsbericht: :ugly:

Freitag in nem Club hier weg gewesen, einige Bier, paar Wodka Lemon, bis um 5 oder so gefeiert und dann heim.

Samstag dann nach dem Aufstehen auch erstmal ein Bier mit dem hier übernachtendem Kumpel getrunken, um 12 Uhr Bandprobe gehabt, weiter getrunken, die andren sind los zum Gig, ich bin später und nach einigen weiteren Bieren nach gekommen, Gig gespielt, am Freibier ergötzt, wieder nach Hause gefahrn, wieder in den Club vom Freitag gegangen, allerdings mit Fremdalk da kein Geld mehr, und zwar mit ner halben Flasche Rum und ner Flasche Berentzen.
Am nächsten Mittag aufgewacht mit nur noch seeeehr wenigen Erinnerungen vom Vorabend. Hab eig. nur noch drei Bilder im Kopf. 1. Ich steh in der tanzenden Menge und wunder mich wo meine Leute sind, 2. ich steh unten und der Türsteher lässt mich nicht mehr rein (keine Ahnung mehr warum oO), 3. ich beschließe nach Hause zu gehn.

Und wieder einmal ist Montag...

Eigentlich wollte ich heute, an meinem freien Tag, noch was regeln. Aber dann guckt mein Nachbar rein und fragt, ob er mir was aus dem Kiosk mitbringen soll. Jetzt hab ich den halben Liter Moskoswkaya in die Knie gezwungen und habe immer noch Durst. Nehm ich mir noch ein Taxi und fahr in die Nachtbar? Fragen über Fragen...:ugly: