Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ne, ist Tatsache. Die Standard-Wetten bei bwin regulieren nur die normale Spielzeit und nichts, was darüber hinaus geht. :(

das ist ja der Hammer das man nur die regulere Spielzeit bei den

Wetten rechnet und nicht was drüber hinaus geht.Wusste ich noch

garnicht so das ich es mir überlege ob ich nochmal Wette.Wie oft gibt es

schließlich Verlängerung doch fast bei jedem zweiten Spiel:(

Sorry, hab mich da wohl ein wenig vertan gestern. :doh: Die Nachspielzeit gehört ganz normal zur Wette, Verlängerung, Elfmeterschießen etc. aber nicht. Demnach habe ich gestern also doch einige Euro bei bwin gewonnen. :LOL:

Wir haben gestern insgesamt elf Flaschen Bier und eine ganze Flasche Bacardi geleert. So geht es mir auch gerade. :yawn:

Puhh Gestern konnte ich nicht Fussi gucken. Hab aber dem Anschein nach auch gesoffen... zumindest sind meine gesamten Sachen matschig. Ausser mein Mantel - den finde ich nicht mehr.
scheint ein guter Abend gewesen zu sein:ugly:

Ahh okay. Wollte erst im Winter im Ruhrpott Urlaub machen = )
Also 1-2 Tage und dann weiter. Nun aber doch net, aber wo kann man da gut Party machen, falls es doch soweit kommt?

Bist ja nun reich, kannst ja nen halben Club kaufne, zumindest nen halben Jägermeister^^

Mfg SC

In GElsenhausen wirst du nichts (wirklich rein gar nichts) finden, außer ein paar Kneipen.

In Dortmund kann man abends gut weggehen. Gibt sehr viele Kneipen und auch viele Discotheken ... also - kommt immer drauf an auf was man mehr abfährt. ;-)

Ich war am Mittwoch in einer komischen Kneipe in Dortmund, die direkt in der Fußgängerzone ist. Leider ist mir der Name des Schuppens entfallen, was vermutlich auch besser so ist. Komische Musik und komische Leute. :p Und das ist mir aufgefallen, obwohl ich schon reichlichst angetrunken war. :biggrin:

Man sollte auch nicht auf gut Glück losgehen.

Vllt. wars ja Dortmund's absoluter (Scheiß)Club.

Selten son schlechten Laden gesehen.
Und das - obwohl der Besitzer bei mir in der Nähe ne absolut geile Kneipe hat.

Wir hatten um 10 Uhr erst eine Führung durch den Signal Iduna Park mit Aki Schmidt, welche ich übrigens sehr empfehlen kann, und wollten danach eigentlich direkt wieder nach Hause fahren um uns hier einen zu kippen. Allerdings wollte die Mehrheit noch den Dortmunder Weihnachtsmarkt begutachten was uns dazu veranlasst hat uns abzukapseln, und uns in irgendeine Kneipe zu hocken. Leider haben wir wohl die schlechteste erwischt. :ugly:

Signal Iduna Park

Judas!

Das heißt Westfalenstadion ... !!!!

Heute vorglühen, dann Disko mit 3 Getränken zum Preis von einem ..

und jetzt ....
Tilt! :D

Achja:
Gestern war auch schon nett ...

und heute war ich bei den Amas! Die haben 3:1 gegen Preußen Münster gewonnen. :) Hatte leider keine Karte für Bieledings ...

Zuletzt bearbeitet:
T-Flow, schaust du eigentlich Fußball?

:nö: Nur WM und EM ab und zu ein bissel *g* Würd mir aber gern mal das Sommermärchen angucken, alleine wegen den ganzen Oberkörpern der Spieler :p

Gestern übrigens ne komplette Literflasche Tequila-Zimt gekillt, einen Asbach-Cola und ein König-Pilsener...

Und Samstag war ich auch besoffen :biggrin:

Ich war am Samstag aufm Tollwood, so nem Weihnachtsmarkt bei uns.. Auf der Hinfahrt ein Bier, dort ein Bier, dann den Feuerzangenbowlenstand gefunden, wie viele Tassen ich von dem Kram getrunken hab weiß ich nicht... Auf jeden Fall gabs da auch noch so einen wunderbaren Schnappsstand wos ziemlich billig Absinth gab.. da haben wir uns dann auch noch reichlich ergötzt, auch wenns so ohne Zucker und Wasser ein wenig schade war..
Schon reichlich betrunken haben wir zuhause dann noch eine viertel Flasche Tequila und eine Flasche Glühwein mit ner halben Flasche Schuss Rum geleert und danach wars schon nächster Morgen und wir haben die Bandprobe abgesagt.. :ugly:

Geil, das klingt nach einem richtig vorbildlichen Abend, den sich doch jeder gerne wünscht *schwärm* Aber wieso mischt ihr Absinth mit Wasser? Kann man das etwa auch als Schorle trinken? :think: