Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich habe erst im Januar wieder Urlaub. :( Allerdings soll es mir egal sein, an den Feiertagen etc. hat man auch genug Zeit, sich gemütlich mit den Kollegen einen wegzuschütten. :biggrin:

Woohooow, seit langem mal wieder besoffen :) Aber heute hab ichs mir auch verdient weil kurz vor den Weihnachtesferien und so viel Sprocht in etzert Zeit...
Und so frühn zu hasue, ich glaub ich schäm mich auch schon,...

gov du schreibst schon gut *g*

wir hatten gestern Weihnachtsfeier vonner Firma, Mittags schon mal mit Glühwein vorgetestet und ab 6 gings dann los. Um 1 haben sie uns auser Gastwirtschaft raus geworfen, sollte eigentlich nur bis 23 uhr offen sein *g* dann noch mit nen paar Kollegen zu einem nach Hause und jetzt auf Arbeit.

Ich in mit meinen Kollegen am Mittwoch Abend abgestürzt... Tequila Gold, Saurer Apfel, Asbach-Cola, Jacky-Cola... :ugly:

Und gestern Abend wollt ich auch was trinken, hab aber gemerkt, dass man sich ja vorher eigentlich erst mal was kaufen müsste :ugly:

Wir haben uns gestern gemütlich diverse Flaschen Glühwein und Pils angetan. Nach der Glühwein-Kur kann ich das Zeug dieses Jahr wohl nicht mehr sehen. :sick:

@smaak: wir waren wie gesagt noch beim Kollegen, sind dann irgendwann alle beim Film eingepennt *g* wären auch lieber noch nen bisschen im Lokal gewesen, aber die mussten heute morgen um 6 wieder hoch 8O da war es verständlich dass sie mal Feierabend machen wollten *g*

Warum macht ihr eure Weihnachtsfeier auch mitten in der Woche und nicht Freitags? :p Wir hatten auf unser Weihnachtsfeier ca. 12 Stunden am Stück gebechert und waren wirklich froh, dass wir am nächsten Tag frei hatten. :ugly:

@Reno: Stimmt, das Pils hab ich vergessen zu erwähnen...

Aber wir hatten ja ständig am Buffet was anderes dazwischen gegessen und Jacky-Cola empfinde ich nicht als hartes Getränk... höchstens purer Whiskey :yes:

Aber wir hatten ja ständig am Buffet was anderes dazwischen gegessen und Jacky-Cola empfinde ich nicht als hartes Getränk... höchstens purer Whiskey :yes:

Für mich zählt das schon zu den härteren Sachen, da ich mich überwiegend von Bier ernähre und nur ab und zu mal einen Korn/Cola, Jägermeister etc. einschiebe. :biggrin:

Ja, die Sache mit der Frauenblase und dem Bier ist wohl ein kleiner Nachteil, der dem Geschmackserlebnisses eines kühlen, guten Bieres aber keinen Abbruch tut. :biggrin:

Was denn? Das ist nun mal so, spätestens nach dem fünften Pils muss ich alle paar Minuten Richtung Lokus rennen. So oft müssen sonst nur Frauen. :ugly:

Gut rausgeredet, ich dachte, das mit der Frauenblase war nur auf mich bezogen *g*

Solange wir nicht alle immer zu zweit aufs Klo gehen und und dort nochmal "frisch" machen, is ja noch alles ok...

Gut rausgeredet, ich dachte, das mit der Frauenblase war nur auf mich bezogen *g*

Ne ne, das war ganz allgemein. ;)

Solange wir nicht alle immer zu zweit aufs Klo gehen und und dort nochmal "frisch" machen, is ja noch alles ok...

Jau, ich kann es auch nicht leiden, wenn die Mädels samt Notfallreparaturset in Form zweier Handtaschen in Richtung Klo staksen und sich mal eben frisch machen. :ugly: