Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend geht's in Karlsruhe auf den Weihnachtsmarkt![]()
) so viel Glühwein/FZBowle trinken müssen, dass ich sowohl zuerst den Kumpel mit dem ich wieder heimfahren wollte, als dann auch die Endhaltestelle verpasst habe, und die SBahn dann schon wieder auf dem Rückweg war, als ich aufgewacht bin 
Daß sie keine Weihnachtsmärkte veranstalten, macht die Moslems irgendwie sympathisch![]()
hab heute von der Arbeit 3 Flaschen Wein mit nach Hause gekriegt, keine Ahnung was das für welcher ist, ist nur französische Beschriftung drauf *g* naja der erste ist offen und schmeckt super ^^

mir ist irgendwie nach der halben Flasche schlecht geworden :-/ naja lecker war er trotzdem, Rest gibts morgen *g*
Also am Samstag hab ich alleine über ne halbe Flasche Asbach getrunken (0,7-Liter im Angebot für nur 8,88 Euro) Dazu noch 3-4 Kurze und ein Bier![]()
also finde ich schon nen Hammer so viel Alkohol.Hört sich an
das Du Dich damit cool fühlst,sorry finde ich nicht so gut![]()
also finde ich schon nen Hammer so viel Alkohol.Hört sich an
das Du Dich damit cool fühlst,sorry finde ich nicht so gut![]()
(...) Dass du in fast jeden Thread dein Statement reinsetzt, auch wenn es nur ein "hm, kenn ich gar nicht" oder sowas sinnloses ist. (...) Bei jeden zweiten Thread den ich heute anschaue ist der letzte Post von dir, und fast nie trägt er irgendwas konstruktives zum Thema bei.