Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Die spinnen, die Klammer :ugly:
Habe jetzt 3 Bier und einen Mische Jim Beam hinter mir und trotzdem führt Werder nicht.
Scheiß Premiere... also habs nicht, darum =(

Mfg SC

Heute Abend geht's in Karlsruhe auf den Weihnachtsmarkt :dance:

ja wiewaswo, da komm ich ja grad her 8O
Wann seid ihrn da? Hab schon ein paar Glühweinstände durchgetestet (hrhr.. der an der haltestelle (pyramide) is der beste! die wos 20ct wenigerkostet is eklig!) heute und hab jetzt wieder Vorlesung (mathe!! 8O) ...

Wuah :X
Hab während der nicht ganz erfolgreichen Suche nach t-flow ( :ugly: ) so viel Glühwein/FZBowle trinken müssen, dass ich sowohl zuerst den Kumpel mit dem ich wieder heimfahren wollte, als dann auch die Endhaltestelle verpasst habe, und die SBahn dann schon wieder auf dem Rückweg war, als ich aufgewacht bin :ugly:

Und jetzt schon wieder aufstehn :-? :yawn:

Also ich fand den für 1,80 super, die haben den Amaretto nämlich einfach so reingekippt und nicht genau mit 2 cl abgemessen, daher warns locker 4-6 cl, was die immer reingekippt hat *freu*

An dem Stand an der Haltestelle hab ich nur ne Feuerzangenbowle getrunken, war auch ganz gut, hat aber schon mal besser geschmeckt.

Und gegessen hab ich: Currywurst explosiv mit extra Chilipulver, Pizza mit extra Chilisoße drauf und auf der anderen Seite ein Hirtenlaiberl. Das war dann da als du grade auf der anderen Seite vom Tisch vorbeigerannt bist in einem Tempo, wo man nichtmal hinterherrufen gekonnt hätte *g* Plötzlich seid ihr zwischen den Häusern verschwunden und hab dich nimmer gesehen, dann sind wir wieder Richtung Karstadt gelaufen zu dem oben beschriebenen Stand.

Naja, daheim noch ein Bier gesoffen und ab ins Bett :biggrin:

hab heute von der Arbeit 3 Flaschen Wein mit nach Hause gekriegt, keine Ahnung was das für welcher ist, ist nur französische Beschriftung drauf *g* naja der erste ist offen und schmeckt super ^^

Gleich geht es zu einem Kollegen ein paar Bierchen trinken, um uns dann leicht vorbelastet auf den Weg in die Kneipe zu machen, in der wir uns das heutige Spiel ansehen.

smilie_bvb.gif

Hatten gestern Weihnachtsfeier, war echt lecker und super, aber ein ganz kleines bisschen viel getrunken, jede Menge Bier, Kurze, ein Caipi (wollte die Tresendame etwas ärgern, den macht sie halt gar nicht gerne *g*) und noch ne ganze Menge von nem Zeug was ich nicht kannte und auch nicht mehr weiß wonach es geschmeckt hat

Also am Samstag hab ich alleine über ne halbe Flasche Asbach getrunken (0,7-Liter im Angebot für nur 8,88 Euro) Dazu noch 3-4 Kurze und ein Bier :p

also finde ich schon nen Hammer so viel Alkohol.Hört sich an
das Du Dich damit cool fühlst,sorry finde ich nicht so gut:(

Weißt, was ich auch nicht gut finde? Dass du in fast jeden Thread dein Statement reinsetzt, auch wenn es nur ein "hm, kenn ich gar nicht" oder sowas sinnloses ist. Muss das sein?
Bei jeden zweiten Thread den ich heute anschaue ist der letzte Post von dir, und fast nie trägt er irgendwas konstruktives zum Thema bei.

also finde ich schon nen Hammer so viel Alkohol.Hört sich an
das Du Dich damit cool fühlst,sorry finde ich nicht so gut:(

Ich trinke viel, weil ich es mag, besoffen zu sein und was andere denken is mir da relativ wurscht. Und wenn ich besoffen bin ist das in den meisten Fällen alles andere als cool...

(...) Dass du in fast jeden Thread dein Statement reinsetzt, auch wenn es nur ein "hm, kenn ich gar nicht" oder sowas sinnloses ist. (...) Bei jeden zweiten Thread den ich heute anschaue ist der letzte Post von dir, und fast nie trägt er irgendwas konstruktives zum Thema bei.

Gut beobachtet :yes:

eddy du bist, um es mal zu sagen wie es ist, eine Plage. Die Forenspiele versaust du ein ums andere Mal, in viele Threads schreibste irgendwas völlig sinnloses rein. So kommste nie in ner Community an.

*prost* Flow ;) war Samstag wie gesagt auch mal wieder lattenstramm. Warum auch nicht? Ist schließlich mein Körper

@ Flo so sieht es doch aus *g*