Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ohh man, ist ja schon Dezember... War grade eben noch mal einen Kalender kaufen.

Ausbeute von Gestern: Grenzquell (ziemlich mild und pissig)
Ausbeute von Heute: Einbecker Ur-Bock dunkel (hää ich dachte, ich hätte nur Pils genommen)

Also ich hab grade ne alte Flasche Wein aufgemacht: Dornfelder Halbtrocken 1999er. War ne staubige Flasche mit nem siffigen Korken drin, aber schon nach nem Schluck haut der einem in die Birne :ugly:

Mal gucken, was ich anstelle, wenn die Flasche leer is :sing:

Edit: :arrow: KlammTV *grins*

So grad von der Arbeit gekommen, jetzt kann ich endlich meinen Adventskalender trinken.

Heute: Wicküler Pilsnener. Mild und Frisch. Auf jeden Fall besser als das Grenzquell. Schmeckt mir eigentlich ganz gut so weit...

Ich hab heute irgendwie einen Bierstau. Seit 22h hab ich erst zwei Flaschen Paderborner geschafft.
Mal abwarten, vielleicht kommt es noch zum Endspurt :ugly:

Bierstau... bei dir.. 8O

Ist mir auch peinlich!

Mittlerweile habe ich doch noch insgesamt sechs Flaschen + einen fünfstöckigen Wodka geschafft. Plus Sportzigarette. Ich mache gerade die siebte auf und habe noch so einen Wodka eingegossen. Das wird noch. Pokern geh ich jetzt nicht mehr.... Oder doch ... Goddammit....

Gestern in Bruchsal auf dem Weihnachtsmarkt:
3 Glühwein mit Amaretto, 1 Kirschglühwein mit beschwipsten Kirschen, 1 Ouzo, ein Weizenbier und nach dem Essen gab's noch ein undefinierbares, rosé-farbenes Verdauerli :ugly:

Heut abend kanns wieder lustig werden. Benz hat bei uns mal wieder kurzfristig für morgen die komplette produktion gestoppt und somit ist auch das Ausbildungszentrum dicht und ich hab frei. In der Disco bei uns in der Umgebung ist 1€ party

Na da wünsch ich mal viel Spaß^^
Bei uns wurde gestern in chilliger Runde auf einen Geb angestoßen und passend war, dass Familienpizza im Angebot wahr, mhhh, lecker. Aber gab gartis ´ne Cola dazu -.-

Mfg SC

Heute hatte ich ein Rothaus Tannenzäpfle im Adventskalender.
Schmeckt. Etwas herber als die letzten, aber dennoch mild - sagen wir medium. Dafür hat das Bier aber einen netten Geschmack.

Bewertung: 8/10 Perlen

o habt ihr eigentlich diesen Kalender her? Oo

Mfg SC

Eine Kiste aus dem Getränkemarkt zusammengestellt. (Ist ja kein Zufall, dass da genau 24 Flaschen rein gehen;)) Also 24 verschiendene Sorten Bier gekauft und mit nem Edding Zahlen auf die Kronkorken geschrieben. Fertig:ugly: Jetzt muss man nur noch geduldig sein und nicht vorschnell alles austrinken.

Beste Idee ever.. ^^

Wusste gar nicht dass so ein Glühwein mit Schuss viel mehr reinhaut als Glühwein ohne Schuss.. 8O

Wusste gar nicht dass so ein Glühwein mit Schuss viel mehr reinhaut als Glühwein ohne Schuss.. 8O

Das ist doch völliger Quatsch!:ugly:

Heute gabs übrigens ein Beck's. Dazu kommt jetzt noch ein Söhnlein Brilliant. Der sollte zwar ein Geschenk sein, hat aber nicht mehr ins Paket gepasst^^ Naja gibt's mehr für mich.

Heute gilt es eine Kiste Dortmunder Kronen und eine Flasche Bacardi zu killen. Unterstützung in Form eines Kollegen ist schon vor Ort, es könnte quasi losgehen. Ok, Prost! 8)

Eine Kiste aus dem Getränkemarkt zusammengestellt. (Ist ja kein Zufall, dass da genau 24 Flaschen rein gehen;)) Also 24 verschiendene Sorten Bier gekauft und mit nem Edding Zahlen auf die Kronkorken geschrieben. Fertig:ugly: Jetzt muss man nur noch geduldig sein und nicht vorschnell alles austrinken.

Hehe, okay, hab mir schon sowas gedacht^^ Ansonsten wäre der Kalender auchetwas schwer, also zumindest für die Pappe :p
Aber dann weißt du ja schon, was wann kommt, das is ja doof... hättest vorher einpacken sollen oder so^^
Und Weihnacten gibts nen Fass, was :p

Hab mir heute so ein Packet gekauft mit 2 Flaschen Jim Beam und nen Gürtel dazu für 19-20€ = )

Prohoust

Mfg SC

// Hat jemand nen Stream am Start, wo man Bayern vs Hoffenheim sehen kann? Wird ja in 168 Länder übertragen, da muss eines davon doch einen Stream haben, oder? *hoff