Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überbackene Auberginen an Tomatensauce, Pizza mit Rucola und Parmaschinken, Tiramisu.
Dazu nen korsischen Roten, vorher 'nen Martini und danach zum quatschen Gewürztraminer.
Buchfick? Sind doch nur Einnahmen/Ausgaben.
Zum drüberschauen hat man doch nen befreundeten Steuerberater der im Laden ab und an mal einen ausgegeben bekommt![]()
weil du es grade erwähnst ... wie sind eure erfahrungen mit konterbier? So rein Festivalmäßig gab es meist Kontervodka .. von daher hat man den Kater einfach übergangen ...
Nach ner durchzechten Nacht und dem Ekelgefühl früh hat mir das ein oder andere mal ein Konterbier schon ganz gut geholfen.
bin jetzt auch entschlossen zu calvados übergegangen. mit bier komme ich nicht weiter, ich brauche bettschwere...

Heute Abend jemand dabei?!
Und Dude sagt, ich krieg was ganz Tolles, wenn ich soviel trink, dass ich umfall. Ich glaub, der ist pro Koma-saufen. O.ô
Ich bin aber nicht blond. (Naja zumindest grad nichtAch was! Der will dich bloß wehrlos sehen. Was er für "was ganz Tolles" hält, kannst du dir doch denken... Ganz alter Blondinenwitz....
.) Und außerdem ist da eh was in Planung, dafür brauch ich kein Bier, sondern nur Lose.