Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Eben ich war nämlich ja letztes Wochenende aufm Festival.. und jetzt bin ich erstmal Platt.. und gleich Montag FÜR NE GANZE WOCHE.. aufs nächste.. wuaaaa :mrgreen:

ne woche festival ... würd ich nicht überleben *g* .. drei tage sind schon ein wenig too much .. aber ne woche??? wuuuaaahh *g*

Jo naja das Festival geht da auch nur zwei Tage.. aber wir sind halt von Anfang an dabei.. Aufbauen bis abbauen.. Aber das geht dann auch so ungefähr: Mittags aufstehn, Bierchen trinken, bissel rasen mähen. bierchen trinken, ausruhen, bierchen trinken, bierchen trinken, kickern, bierchen trinken, bühne herrichten.... oh es ist schon abend.. bierchen trinken, bierchen trinken, bierchen trinken, bierchen trinken.. ... bierchen trinken! :mrgreen:

naja ... ich muss in 5 std wieder raus und hatte vorige nacht nur 2 std schlaf ... ich wünsch euch noch nen netten abend ... bis später *g*

Ich hab da vollstes Verständniss ;)

hmmm, und es war so öde heute. hier hat es strömen gepisst und keine sau ist vors loch gegangen. und nun sitz ich hier noch vor der buchführung, die ich heute noch abgeben muß. kann nicht mal richtig saufen, weil ich noch zum steuerberater fahren muß. :(

Und ich hab morgen ein Rendez-Vous und werd kochen. Da sollt ich auch einigermassen fit sein.
In jeglicher Hinsicht^^