Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Morgen ist Wochenende, da muss man hier dabei sein. :biggrin:

Kanne Nr.2 wird in dieser Sekunde geöffnet.

Ich hab grad ne Fliege in nem becher gefangen und den becher umgedreht.. wieviele tage wird sie durchhalten?

Tierquäler! *greenpeaced* ;)

Neja, ich Tippe auf 24 Stunden, ich denke morgen Abend wird sie schon hart und knusprig sein. :ugly:

We will see.. ^^

Kippen hab ich keine :(

ich hab noch 2...und nen automat vor der tür :evil::evil:

wisst ihr alk is cool solange man liegt und sich eins nach dem anderen kippt ist ales i.o. aaaaaaaaaaber sobald man auf den top muss und beim laufen merkt das der rechts oder linksdrall plötzlich ausartet wirds intresssant ja drei s ich les es auch mist meiner einer auch :ugly:

mbassus für 30000000 lose werd ich dein ref auf KLAMMLOSE.DE :ugly::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

höre grad foreigner best of...das weckt erinnerungen..:(

Zuletzt bearbeitet:
So Prost .. bin mit dem ersten Kühlen am Start ... bis 20 Uhr auf Arbeit und dann noch drei Stunden hängengeblieben .. auch krass.

Wenn SPINNERDELUXE2 30000000 Lose bekommt will ich aber auch noch so einige bekommen! :yes:

Schönes Trinken euch.. ich fang erst diesen Montag wieder an.. bis dahin muss ich mich schonen.. FESTIVAL!!! :dance:

Du Glücklicher .. ich wünsch dir auf jeden Fall ein tolles Festival .. (mein letztes war ähhm ... extrem alkoholisiert (2006) *g* dieses jahr waren einfach ein paar nächte davor zuviel .. ich versteh dich dude *g* Empfenbach)