Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Überbackene Auberginen an Tomatensauce, Pizza mit Rucola und Parmaschinken, Tiramisu.
Dazu nen korsischen Roten, vorher 'nen Martini und danach zum quatschen Gewürztraminer.

Überbackene Auberginen an Tomatensauce, Pizza mit Rucola und Parmaschinken, Tiramisu.
Dazu nen korsischen Roten, vorher 'nen Martini und danach zum quatschen Gewürztraminer.

Ah, ausgeschlafen?
Hört sich lecker an, ich bin beruhigt, daß es nicht nur vegetarisch ist :mrgreen:

Ich sitze immer noch an dem Buchfick :kotz: hätte ich mal eher anfangem sollen...

bis später...

Ich auch :biggrin:
Sie durfte des Essen bestimmen ;)
Buchfick? Sind doch nur Einnahmen/Ausgaben.
Zum drüberschauen hat man doch nen befreundeten Steuerberater der im Laden ab und an mal einen ausgegeben bekommt :evil:

ohne Alk in der Hand dürft ihr hier nicht posten! *sfg* ... ne jetzt mal ehrlich .. ihr schweift ab - zurück zum thema.

Wer iss heute abend am Start?

Bei meinem Futter standen doch die Getränke mit dabei.
Und wer sagt das ich nüchtern koche? :biggrin:

ich hab auch gesehen, dass du ja dem befreundeten steuerberater auch nicht ohne alkohol lässt .. ich entschuldige mich

Buchfick? Sind doch nur Einnahmen/Ausgaben.
Zum drüberschauen hat man doch nen befreundeten Steuerberater der im Laden ab und an mal einen ausgegeben bekommt :evil:

Ganz so einfach ist es bei mir denn doch nicht. aber da möchte ich hier nicht ins detail gehen :mrgreen: war außerdem für drei monate. bin aber jetzt durch.

ich glaube ich schicke ein taxi mit dem kram los. von dem ganzen kaffee ist mir richtig schön schlecht. ich brauch ein konterbier...

weil du es grade erwähnst ... wie sind eure erfahrungen mit konterbier? So rein Festivalmäßig gab es meist Kontervodka .. von daher hat man den Kater einfach übergangen ...

Nach ner durchzechten Nacht und dem Ekelgefühl früh hat mir das ein oder andere mal ein Konterbier schon ganz gut geholfen.

weil du es grade erwähnst ... wie sind eure erfahrungen mit konterbier? So rein Festivalmäßig gab es meist Kontervodka .. von daher hat man den Kater einfach übergangen ...

Nach ner durchzechten Nacht und dem Ekelgefühl früh hat mir das ein oder andere mal ein Konterbier schon ganz gut geholfen.

ich denke, das erfordert einen eigenen thread. hier gehts doch um den spaß beim saufen, oder? ;)

bin jetzt auch entschlossen zu calvados übergegangen. mit bier komme ich nicht weiter, ich brauche bettschwere...

bin jetzt auch entschlossen zu calvados übergegangen. mit bier komme ich nicht weiter, ich brauche bettschwere...

Calvados?! 8O
Ein Erzeugnis des Teufels...

Ich hab die Berufsschule für heute hinter mir gelassen und hocke jetzt noch bis 17 Uhr im Büro. Direkt nach Feierabend gehts auf zum Getränkemarkt und dann gibt es erstmal ne ganze Kiste Veltins und ne Pulle Schluck dabei. :ugly:

Wochenende ich komme!!!

Heute Abend jemand dabei?!

wer nicht VOLL dabei ist, muß in den Eierthread...:biggrin:

edit: denke, daß ich gegen zwei meine kellnerin allein lassen kann, dann willich hier aber noch alle am flaschenhals sehen, sonst... (trink ich alleine)

Endlich Feierabend, bin gerade nach Hause gekommen. Jetzt wird kurz was gegessen, unter die Dusche gesprungen und dann auf zum Getränkemarkt. *durst* :LOL:

Ui, ich bin betrunken. Was sich allerdings noch nicht auf meine Rechtschreibung auswirkt glaub ich.
Und Dude sagt, ich krieg was ganz Tolles, wenn ich soviel trink, dass ich umfall. Ich glaub, der ist pro Koma-saufen. O.ô

Ach was! Der will dich bloß wehrlos sehen. Was er für "was ganz Tolles" hält, kannst du dir doch denken... Ganz alter Blondinenwitz....
Ich bin aber nicht blond. (Naja zumindest grad nicht :angel: .) Und außerdem ist da eh was in Planung, dafür brauch ich kein Bier, sondern nur Lose.